Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hab im einzehlspieler modus gegen 6 schwere und 1 mittleren gegner gespielt da habe ich umgefähr (mein weltrekord genau 1350 hacker gebaut (ganze karte war fast voll das geld ist nur noch so gegangen 2000 5000 6000 10000 1400000000 mit umgefähr 30 kasernen habe ich sie produziert (auch Mal AAuusspprroobbiieerreenn) hab nur noch so geguckt

Kommentar

• Original von Daniel
      hab im einzehlspieler modus gegen 6 schwere und 1 mittleren gegner gespielt da habe ich umgefähr (mein weltrekord genau 1350 hacker gebaut (ganze karte war fast voll das geld ist nur noch so gegangen 2000 5000 6000 10000 1400000000 mit umgefähr 30 kasernen habe ich sie produziert (auch Mal AAuusspprroobbiieerreenn) hab nur noch so geguckt
      Das sind so tolle Trick s hier .... wird hier auch mal was anständiges gepostet ?

Also ich hab da noch ein Trick wie du doppelt so schnell hacker Bauen kannst wie mit deinen 30 Kasernen Bau einfach 60

Dann noch so n Mega Trick baut in einem Langen Spiel 20 Scutstürme, Atomraketen oder Patikel Kanonen. Dadurch hat eur Gegner kaum noh Chnace das Spiel zu gewinnen.

Ps Wichtig schiesst alle Superwaffen gleichzeitig ab damit sich auch genügend Wärmeenergie freisetzt

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

• Original von Natowest
        Original von Daniel
        hab im einzehlspieler modus gegen 6 schwere und 1 mittleren gegner gespielt da habe ich umgefähr (mein weltrekord genau 1350 hacker gebaut (ganze karte war fast voll das geld ist nur noch so gegangen 2000 5000 6000 10000 1400000000 mit umgefähr 30 kasernen habe ich sie produziert (auch Mal AAuusspprroobbiieerreenn) hab nur noch so geguckt
        Das sind so tolle Trick s hier .... wird hier auch mal was anständiges gepostet ?

Also ich hab da noch ein Trick wie du doppelt so schnell hacker Bauen kannst wie mit deinen 30 Kasernen Bau einfach 60

Dann noch so n Mega Trick baut in einem Langen Spiel 20 Scutstürme, Atomraketen oder Patikel Kanonen. Dadurch hat eur Gegner kaum noh Chnace das Spiel zu gewinnen.

Ps Wichtig schiesst alle Superwaffen gleichzeitig ab damit sich auch genügend Wärmeenergie freisetzt
        *fg*
        schön gesagt...

erwähnte schon jemand hier das 2-3 angry mobs ne schöne basisverteidigung sind?

Der wütende Haufen wird irgendwie im Internet viel viel zu selten eingesetzt und ist dabei echt heftigst... gibts irgendwas das ein gebäude so schnell zerstört wie 3 angry mobs?

P.S.:
        jaja, sniper, blendis, flametanks, comanche's etc... aber es greift ja auch niemand NUR mit scorpions an

Kommentar

• Auch ein sehr schöner Trick ist es, wenn in der gegnerischen Basis Flugzeige kreisen, und ihr trotzdem mit Black Lotus, Burton, tätig werden wollt, einfach mit dem Bulldozer ein Baugerüst aufstellen (bei China is das günstigste glaub ich der Propaturm). Die Flugzeuge werden nun darauf schießen und landen, sobald ihr seht, dass die Flugzeuge das Baugerüst als Ziel nehmen mit BL oder Burton am besten gleich den Flughafen einnehmen/zerstören.
          Das Baugerüst am besten nah an ein Gebäude setzen, so dass die Flugzeuge auch das evtl. noch beschädigen.

Vielleicht wurde der Trick schon geposted, aber ich find ihn sehr praktisch.

Gruß
          Bensch alias alt-F4 (trotzdem kein Disconnecter

Kommentar

• Hier ein Tipp vom Anfänger

Wenn man die Partikelkanone abfeuert kann man ja noch mal die Richtung wechseln. Wenn man einen Doppelklick auf das Ziel macht läuft der Strahl doppelt so schnell zum Ziel.
            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• Schlechter Witz!

Kommentar

• gba rush

wenn ihr gba spielt und die Map kenntdann nehmt den ersten Arbeiter ( der der von Anfang an da ist ) und schickt ihn gleich kurz vor das feindliche lager . Dort bau ihr dann ein Tunnelnetzwerk und lasst den Arbeiter danach direkt ins feindliche lager laufen wo ein weiteres Netzwerk genau mittenrein gebaut wird was den Gegener erst mal ein wenig beschäfftigt . Nun solltet ihr in eurem Lager auch ein Netzwerk eine kaserne und einen Waffenhändler haben . Dort baut ihr dann einige rpgs und Vierlingsgeschütze und als stealth noch ein paar Hijecker ( kann man gut dazu benutzen um an nen feindlichen Bulldozer zu kommen ) . Die lasst ihr dann beim Feind raus und er hat nicht mehr viel zu sagen .

Kommentar

• Jeder etwas bessere überfährt deinen Arbeiter einfach mit einem Bulldozer oder Nachschub-Lkw.

Kommentar

• könnte jemand bitte ein paar aktuelle USA-rush- bzw. angriffstaktiken posten ?

ich eröffne das spiel i.d.r. mit einem kleinen bazooka/humvee-rush und versuche den nachschub zu stören
                    unmittelbar danach kommen dann 3-4 crusader, ein paar ranger mit flashbang-upgrade) und noch einige bazookas

Kommentar

• Original von Bilbao
                      Schlechter Witz!
                      Wiso schlechter witz?
                      "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

• http://www.generalsfiles.com/screens...1071807086.jpg
                        wie kriegt man in Zero Hour so eine Ansicht? Nach nem Render Pic schauts mir eigentlich nicht aus.

Kommentar

• das kann man bei den map einstellungen im worldbuilder ändern.... denk ich...

Kommentar

• humvee rush!!

hi leute

sag mir mal bitte eure bessten taktiken um einen humvee rush abzuwehren,
                            ich bin am verzweifeln, hab kein plan den rush zu vereiteln.

mfg BlueFalcon

Kommentar

• hast du wirklich überhaupt keine ahnung?
                              1. Tarnkappenbomber sind getarnte einheiten wie Black Lotus, Jarmen Cell usw., sie werden von Abwehrstellungen , Sonden usw. enttarnt, setze sie also nur gegen etwas ein, was sie nicht schon vor dem angriff sichtbar macht!

2.Wenn du eine Basis mit Flegern zestören willst, dann bau Auroras, Raptors sind keine Bomber, sondern Jäger

3.Man schickt seine Comanches auch nicht mitten auf die Gatlings drauf

Kommentar

• 1. Tarnkappenbomer sind getarnt, ja, allerdings auch von gebäuden die enttarnen müssen die bomber noch erfasst werden, das dauert und gibt denen einen weiteren panzerungsbonus...

2. ganz genau. Raptors sind nur gut um die eigenen basis vor fliegern oder vor panzerkollonien zu schützen, gegen gebäude sind (alpha-)auroras die besten killer.

3. Wieso nicht?
                                Gatlings die gerade fahren brauchen eine zeit bis die kanonen scharf sind, bis dahin kann der comanche den panzer längst geplättet haben...
                                Allerdings braucht man so pro gatling einen comanche

Kommentar

Lädt...
                                X