Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Einheit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Meister Propper
    Mal meine Meinung... also ich finde der MOB is nur gegen andere GBA spieler gut.. china haut die mit gatlings und migs weg.. usa hat halt unseren lieben col.burton der die einem nach dem anderen wegschlitzt (und für unsere lieben cs kenner: EEHHH gemessert hinterher schreit) und die sniper.. 5 sniper und 10 mobs insd in 10 secd weg !! dann auch noch flashbangs naja.. das einzig ware bei mob gegen gba is jarmen... den rest räumt der mob gegen gba einfach uas dem weg !!!
    wie ich oben sagte (hoffe ich doch)
    allein bringts nix, du rollst ja auch net ausschliesslich mit battlemasters auf ne base zu....
    ich finds halt ne coole ergänzung zum angriffsmix, der viel zu selten verwendet wird... erst mit "standardeinheiten verteidigung wegputzen, und wenn der mob erstmal in der base ist, zum gebäude niedermachen benutzen...

und burton: bis du einen ganzen angry mob weggemessert hast, dauerts lange lange - messer muss ja auch "aufladen" (hmm aufladen? blut abwischen oder wie? ) und mit schiessen glaube ich ist burton weg wenn der mob volle energie hat (20 leutz)

Kommentar

naja das "aufladen" sind 1 sec. die stören wohl keinen, da man eh 1/2 sec braucht um wieder aufs icon zu gehen.. dann verkliockt man sich ma und schon is 1 sec um ! naja... und bei voller energie vom mob hat er glaub ich (auf lvl 3) auch net so große probs, da er ne wesentlich größere reichweite hat wie der mob (glaub( hoffe ich doch) :rolleys:

Kommentar

also ich meine der MOB ist schon sehr stark und ohne den aufwendigen "trick" mit dem messer hat der burton keine chance gegen ihn ..... selbst ein flammenpanzer muss bei nem mob aufpassen.... (mit Ak update)

Kommentar

Naja, drei Flammenpanzer an einen Engpass stellen und Feuerwand entfachen. Dann müsste das passen.

Kommentar

joa.. gegen flammenpanzr hat der mob auch probs, da die feuerwand ne größere reichweite hat, als der mob (wenn die wand schon etwas steht)

Kommentar

jo,flammenpanzer ist gegen mobs gut.
              in einem China level wo die mobs aus dem stadion gerannt kommen hab ich an stellen wo die langgerannt sind 3-4 drachenpanzer hingestellt und ne schöne schwarze napalm wand aufgebaut haben.
              die mobs kahmen nicht durch, gba skorpion panzer meistens auch nicht.wenn sie nicht auf die drachenpanzer schiessen.

Kommentar

da man eh 1/2 sec braucht um wieder aufs icon zu gehen.. dann verkliockt man sich ma und schon is 1 sec um !

oah! nooooooooooooooooooob alarm da KLICKT MA DOCH NET, KENNST DU DENN DIE KEYBOARDKÜRZEL NET AUSWENDIG!

hmm kennt das jemand? K wie Knife? ich klick ja auch immer nur, komplett mit kürzeln spiel is mir echt zu stressig

hmm... my brain is tired and i wanna go to sleep... need urlaub

Kommentar

Original von Wölfchen
                  da man eh 1/2 sec braucht um wieder aufs icon zu gehen.. dann verkliockt man sich ma und schon is 1 sec um !

oah! nooooooooooooooooooob alarm da KLICKT MA DOCH NET, KENNST DU DENN DIE KEYBOARDKÜRZEL NET AUSWENDIG!

edit: verdammt, das war mein 100. Post und es ist mir net einmal aufgefallen :bang:

Kommentar

Lädt...
                  X