Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Einheit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also früher konnte man Infanterie mit ALT+Klick überrollen, geht aber nicht mehr. Beim Mob bringt das eh nix, der macht jeden Panzer nach ein paar Sekunden kaputt, der kommt nicht ran!!!

Und jetzt mein Voting:

Panzer: Overlord
    Infanterie: kommt drauf an gegen was, die US Ranger sind aber schon spitze
    Flugzeuge: Ich finde, die MIGs werden oft unterschätzt. Die können ganz schön austeilen (vor allem zu viert und mit Schwarzem Napalm) und kosten nur 1000$.
    Außerdem gibts für die ein Panzerungsupgrade.
    Superwaffe: Sind eigentlich alle ziemlich heftig. Tendiere aber zur A-Bombe.

Kommentar

Die ganze diskussion um die beste einheit ist eh schwierig, denn durch das Stein-Schere-Papier Prinziep ist es verdammt schwer eine Supereinheit zu finden.

An dieser Stelle nochmal ein dickes lob an die Programmierer!!!

Kommentar

für mich ist eine der besten einheiten der Hacker (China)... 10 Hacker und man hat nach kurzer Zeit keine Geldsorgen mehr...

Kommentar

der paladin ist die beste einheit!!!!!!!!!
          der overlord ist aber auch geil!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Vernichter2002
            Was ist am Paladin so geil? Ich finde ihn zwar ganz gut, doch er wird viel zu schnell besiegt

Kommentar

Hmmm, ich weiß nicht, im augenblick ändert sich das nach jedem Spiel...
              Vielleicht weiß ichs, wenn ich mehr Spielerfahrung hab, war bei Yuri/AR2 auch so...

Aber Mob ist lustig :
              „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
              Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Mob ist doof

Ich find den Mob schlecht , weil mann ihn sehr einfach mit einer flashband putt machen kann!!

Kommentar

toll da brauchst aber mindestens 5 USA-Soldaten weil sonst macht der MOB die soldaten mit den AK´s schneller hin als die "flashbang" sagen können

Kommentar

Meine Meinung ist so:
                    Die stärkste superwaffe ist der scudsturm der gba.
                    er ist als einziger in der lage jede beliebige andere superwaffe mit einem angriff zu vernichten.der bewaffnete mop find ich echt geil vor allem die waschweiber die mit molotov cocktails schiessen.Der overlord ist der beste panzer wegen dem ubgrade das man am dach an bauen kann.

Kommentar

Original von David Deluxe
                      Original von Vernichter2002
                      Was ist am Paladin so geil? Ich finde ihn zwar ganz gut, doch er wird viel zu schnell besiegt
                      ich weiss selber net,ich find ihn einfach nur gut im kampf

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Original von Jarmen Kell
                        Meine Meinung ist so:
                        Die stärkste superwaffe ist der scudsturm der gba.
                        er ist als einziger in der lage jede beliebige andere superwaffe mit einem angriff zu vernichten.der bewaffnete mop find ich echt geil vor allem die waschweiber die mit molotov cocktails schiessen.Der overlord ist der beste panzer wegen dem ubgrade das man am dach an bauen kann.
                        Mmmh, bei mir hat der Scudsturm nie die anderen Superwaffen mit einem Angriff vernichtet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Atomraketen können das auch nicht (und Partikelkanonen machen um einiges weniger schaden als Scudstürme).

Kommentar

Tank: Overlord
                          Infanterie: Schwarze Lotus
                          Flugzeug: Comanche
                          Superweapon: Atomrakete

Kommentar

Hm Generals is langweilig seit Zero Hour

Infanterie: Jarmen Kell
                            Panzer: Overlord
                            Flugzeug: Stealth Bomber
                            Superwaffe: SCUD-Storm

Kommentar

infanterie : burton (wegen seinem messer zum hacker aufschlitzen hähä ; und weil er klettern kann )
                              panzer : overlord (was sonst ; XXL lol)
                              Flugzeug : aurora (trifft einfach immer und alles)
                              superwaffe : scudstorm (einfach flächenwirkend)

Kommentar

Also bei Panzern sind wir uns ja alle einig.
                                Der Overlord natürlich (wenn wir jetzt mal zero hour net dazu zählen, da könnte ihm der Emperor Konkurenz machen)
                                Bei Infanterie schon der MOB. Burton is auch heftig.
                                Bei Flugzeugen würde ich unterscheiden. Gegen Einheiten, find ich die chinesische Mig am besten.
                                Die schadet flächendeckent. Die Raps sind mir da zu genau.
                                Der Commanche hält noch weniger aus als die Mig, aber wenn keine Luftabwehr da is, dann is der die bessere Wahl.
                                Gegen Gebäude aber halt eindeutig Aurora.
                                Abei bei Superwaffen muss ich gegen die allgemeine Meinung sprechen.
                                Der Scudstorm is eindeutig am heftigsten.
                                Er hat mehrere Raketen, das heisst, auch gegen GBA effektiv. A-Bombe gegen GBA kann man sich gleich sparen weil Löcher bleiben.
                                Auserdem Scudstorm schneller aufgeladen und höhere Sprengkraft. Und Strom braucht er auch keinen.
                                Die A-Bombe verliert im vergleich in jedem Punkt.

Kommentar

Lädt...
                                X