Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Einheit ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mmmh, bei mir hat der Scudsturm nie die anderen Superwaffen mit einem Angriff vernichtet. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Atomraketen können das auch nicht (und Partikelkanonen machen um einiges weniger schaden als Scudstürme).
    yO! der tnt-general schafft mit einem scudsturm eine partikelkanone...

Kommentar

Hier gibt es einige Leute die entweder sich tierrisch doof anstellen,oder selbiges sind. Wir sind hier im Generals Forum, Zero Hour hat ein eigenes also nix mit TNT General etc.

Kommentar

auch wenn der Thread schon *$%&(' alt ist:

Panzer:
        Overlord, im zehnerpack unschlagbar.

Infanterie:
        Scharfschütze der USA, gehört bei mir in jede Infanteriegruppe und in jedes Panzerbatallion.

Flugzeuge:
        Raptor, nicht die beste einheit aber als USA'ler hab ich immer 12-16 in meiner Base schweben...

Superwaffen:
        Partikelkanone... Ja richtig! Die partikelkanone!!!
        Wieso? man kann damit gezielt gebäude ausschalten UND GBA gebäude werden zerstört,
        nicht wie bei der Atombombe wo das Loch zurück bleibt.
        Wenn man 5-6 davon hat ist es ein leichtes spiel die gegner zu vernichten.
        Aber meistens hab ich garkeine Superwaffen...

Kommentar

zehn overloadrs unschlagbar !!!?????
          ne mit sicherheit nicht. teste doch mal gegen 10 TACTICAL NUKE MIGS !!!!! wirste ja sehen waste davon hast. die flugis laden ihre raketen so schnell auf die fast nichtmal landen. 10 Migs vs 10 ovis ??? teste mal selber

Kommentar

Was sind "TACTICAL NUKE MIGS" ??
            Ich kenne nur die Normalen...

und 10 (schwarzes Napalm) migs gegen 10 bzw. 8 Overlords mit Gatlings....
            Die Overlords werden vieleichts etwas ramponiert sein aber von den migs bleibt auch nicht viel übrig.
            und durch die zwei Propagandaturm Overlords werden die kaputten wieder repariert....

noch weniger wird von den migs übrig bleiben wenn ich Bunker Overlords nehme und darin Raketenwerfer reinsetze.
            (Die können dann doch auf Flugzeuge schiessen,oder?) :

Kommentar

tactical nuke migs sind migs mit atomwaffen die einheiten durch die gegend würbeln.
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

mh

Einheiten kann mich nicht bestimmen da es ja immer noch bissl auf den Zweck ankommt für was.
                Scutstorm ist die stärkste SW. obwohl sie nur 5 min zum aufladen braucht.........

Ps wer sagt das die Atombombe die Stärkste SW sollte mal bissl mehr Generals spielen

Ps 2 wir sind hier bei ccg nicht ZH also wenn das im ZH forum gefragt werden würde wär das eventl. richtig

Wenn du mir in die Fresse ich nur einfach weiter

Kommentar

RE: mh

Original von Natowest
                  Einheiten kann mich nicht bestimmen da es ja immer noch bissl auf den Zweck ankommt für was.
                  Scutstorm ist die stärkste SW. obwohl sie nur 5 min zum aufladen braucht.........

Ps wer sagt das die Atombombe die Stärkste SW sollte mal bissl mehr Generals spielen

Ps 2 wir sind hier bei ccg nicht ZH also wenn das im ZH forum gefragt werden würde wär das eventl. richtig
                  stimmt der scudstorm ist schon herb... im fall eines camperspiels zwischen z.b. China und GLA hat GLA immer gewonnen, da die SW stärker & schneller ist...

Schliesse mich aber der Meinung an: Kann man nicht wirklich vergleichen
                  Und beachtet auch: Die Nuke haut vielleicht nicht soviel weg wie der Scud, dafür hat China im Gegensatz zur GLA noch en "schiess"-Skill (Artillerie)

Kommentar

wieso schiess oder meinste scheiss. ich finde die atellerie eher sehr gut die kommt zu 100% an und macht inna letzten stufe ordentlichs chaden. also mehr kann man doch wirklich nicht verlangen. obwohl bei GLA diese geldfertigkeit mächtig ruled. so geld für jedes fahrzeug aste zerstörst, ist schon coool.

Kommentar

stimmt der scudstorm ist schon herb... im fall eines camperspiels zwischen z.b. China und GLA hat GLA immer gewonnen, da die SW stärker & schneller ist...
                      besonders da man bei china den strom abschalten kann und noch was ... das scudstorm-gebäude ist auch nicht so leicht zu killen, besonders mit der a-bombe ist das schwer (da braucht man ja nocheine für das blöde loch)

Kommentar

Original von HACK]Venom[
                        wieso schiess oder meinste scheiss. ich finde die atellerie eher sehr gut die kommt zu 100% an und macht inna letzten stufe ordentlichs chaden. also mehr kann man doch wirklich nicht verlangen. obwohl bei GLA diese geldfertigkeit mächtig ruled. so geld für jedes fahrzeug aste zerstörst, ist schon coool.
                        *g* ich meinte "schIEss" im sinne von damit kann ma draufballern :-)

nachtrag: mit nuke, artillerie und emp kann man schon einiges ausser gefecht setzen, es geht ja nicht darum das man mit ner SW möglichst viel zerstört sondern en angriff vorbereitet...
                        was nützt es dem GLA'ler wenn seine Stingersite in 1 min wieder aufgebaut wird wenn sie 30 sec später von anrollenden overlords zerstört wird?
                        Fazit: Nuke ist voll berechtigt, klasse einsetzbar und hat ne schönere Grafik als der Scudstorm

Kommentar

klar ist die a-bombe berechtigt .....
                          ist auch meine lieblings SW ..... bei er geilen Grafik, wer kann da wiederstehn *ggg*

Kommentar

Die geilste explosion hat die Atombombe...
                            Aber Geile grafik kann ich dazu nicht sagen....
                            :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Die geilste Grafik hat ein ganz anderes spiel...

Kommentar

daher rede ich ja von Generals und in dem Game hat die Atombombe eine geile Grafik .....
                              wollte keinen vergleich mit anderen spielen, sondern mit anderen Superwaffen in Generals machen....

Kommentar

Mal meine Meinung... also ich finde der MOB is nur gegen andere GBA spieler gut.. china haut die mit gatlings und migs weg.. usa hat halt unseren lieben col.burton der die einem nach dem anderen wegschlitzt (und für unsere lieben cs kenner: EEHHH gemessert hinterher schreit) und die sniper.. 5 sniper und 10 mobs insd in 10 secd weg !! dann auch noch flashbangs naja.. das einzig ware bei mob gegen gba is jarmen... den rest räumt der mob gegen gba einfach uas dem weg !!!

mein voting (ohne zh)
                                panzer: Overlord
                                infanterie: burton (+sniper)
                                fluggie: Aurora (was sonst)
                                sw: Partikelkanone (is meiner meinung nach die beste sw, hat zwar nicht so großen radius wie die anderen kann dafür aber einwenig gezielter angewendet werden; und die pk kann am besten gba gebäude zertören (das loch is gleich mit weg)

voting (mit zh)
                                panzer: Laser-panzer von Townes
                                infanterie: Col.Burton (+sniper) [wobei die garden vom cybog general auch net schelcht sind]
                                fluggie: Kingraptor von Granger
                                sw: partikelkanone von Alexander !!!

edit: zu burton: der is gegen gba unschlagbar.. der macht einen gba spieler ganz alleine k.o.. auf lvl 3 schafft der locker n tunnel system aus dem weg... ne stingerstellung is auch net das prob, da er zuerst die typen dadrin killt.. mit nem vierling hat der auch kein problem uaf lvl 3.. das einzige was im dann noch gefährlich werden kann is/sind mehrere toxintrekkies und n panzer mit antrax geschossen.... der rest erledigt sich dann glaub ich alleine ....

Kommentar

Lädt...
                                X