Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also ich hab mir mal die Demo von Generals gezogen ^^ Hab beide Generals aber egal.... und muss sagen Uncut = 100% besser ... kein wunder das mehr Ami´s als Deutsche / Europaer generals zocken....
Also ich hab mir mal die Demo von Generals gezogen ^^ Hab beide Generals aber egal.... und muss sagen Uncut = 100% besser ... kein wunder das mehr Ami´s als Deutsche / Europaer generals zocken....
Ich hasse Zensur unsere Regierung meint echt wir sind alle kleine Kinder auf die man aufpassen muss oder das jeder sofort Amokläuft wenn er Generals spielt oder vielleicht könnten Terroristen Generals als Übungsspiel benützen.....
aber wenn man sich hier im forum umsieht, dann könnte man schon meinen, das viele viele kleine kiddies am zocken sind. und ob für die so uncut sachen wirklich 100% gut sind, dass will ich mal in frage stellen. bei generals allerdings finde ich es übertrieben, da muss ich eucht recht geben.
Ich spiele oft Day of Defeat:Source und da ist es auch schon heftig,weil da laufen auch viele 14 Jährige herum und teilweise ziemlich lange.
Ich hasse die Zensur auch und gebe Darthschlott recht,weil es ist die Aufgabe,der Eltern zu gucken was ihr Kind spielt,so hats mein Vater auch gemacht und toll fand ichs nicht.
Ich würde dir raten ein anderes RTS zu spielen, denn Generals ist 1. schlecht programmiert, 2. schlecht ausbalanciert, 3. im Vergleich zu Blizzard RTS Games ist es schrott und 4. es ist nicht gerade viel los und es wimmelt von Cheatern.
Zuletzt geändert von Darthschlott; 06.05.2008, 17:53.
Das war kein Flame sondern eher witzig gedacht weil du ohne punkt und komma geschrieben hast, man es aber trotzdem noch lesen konnte. nicht umsonst hab ich den hier -> <- danach noch gepostet.
Ich bin keiner derjenigen, die Smileys einfach mal so irgendwo hin posten, oder ^^ oder sowas. Aber da sich eben die wenigsten dazu noch gedanken machen, wundert mich deine Reaktion nicht.
Meinen Beitrag hab ich auch nur wegen der Zeile darunter verfasst und nicht weil ich dich Flamen wollte .....
Aber das nur am Rande .... nun B²T
Das war kein Flame sondern eher witzig gedacht weil du ohne punkt und komma geschrieben hast, man es aber trotzdem noch lesen konnte. nicht umsonst hab ich den hier -> <- danach noch gepostet.
Ich bin keiner derjenigen, die Smileys einfach mal so irgendwo hin posten, oder ^^ oder sowas. Aber da sich eben die wenigsten dazu noch gedanken machen, wundert mich deine Reaktion nicht.
Ich will zwar nicht noch mehr Öl in das Feuer gießen aber man kann diesen Smyle sehr leicht anders interpretieren. Ist eben alles Ansichtssache. Wenn du es nicht so gemeint hasst, sry für den Irrtum.
Meinen Beitrag hab ich auch nur wegen der Zeile darunter verfasst und nicht weil ich dich Flamen wollte .....
Aber das nur am Rande .... nun B²T
So um mal zum Thema zurückzukommen: Ich loose bei Generals auch immer übelst ab
Aber bloß beim 1 vs 1
Wenn ich einen Verbündeten habe, bleibt mir genügend zeit um eine riesige Basis aufzubauen. Mit riesig meine ich, dass 3 Scud stürme nicht ausreichen würden, um diese zu zerstören
Aber die Zeit bleibt mir relativ selten^^
Zum SP muss ich sagen, ich habe bisher einmal gegen mittel gewonnen (sogar mal gegen brutal oO ich hatte es nicht so eingestellt, hatte aber bei der Karte ein goldenes symbol wo was von glückwunsch stand)
Mein Tipp: für den SP lohnt sich eine benutzermap, keine vorgegebene. Wenn du eine Karte hast, bei der du ganz genau weißt, von wo der gegner kommt, bekommst du ein gefühl, nach wie viel zeit der gegner angreift. das kann helfen um eine Strategie auszutüfteln
Fürs üben empfehle ich die Karte Defensive Tactical. Hab dazu keinen Downloadlink mehr gefunden deshalb hab ich sie mal im Dateianhang hochgeladen. (Ist eine Zero Hour map!)
Bei einem Spiel gegen CPU zählt Schnelligkeit, man muss schnell eine Verteidigung aufbauen. Am Anfang baue ich immer einen Reaktor, ein Depot + einen zweiten Chinok, Kaserne, produziere 2 Ranger und 6-7 Raketenwerfer. Dazu eine Verteidigungsanlage. Das reicht um den ersten Angriff anzuwehren.
Danach bleibt erstmal Zeit, ich suche dann Öltürme. Mit dem gesammelten Geld aus den Öltürmen und Rohstofflagern baue ich dann alles weitere. Als erstes eine Waffenfabrik. Baue schnell Panzer, am besten auch Einheiten die stark gegen Infanterie sind. Gegen große Anzahl von chinesischen Soldaten oder Selbstmörder.
Dann baue ich alles weitere für fortgeschrittene Einheiten. Später sollte man seine Rohstoffversorgung sichern. Auch immer schön weitere Reaktoren bauen, mehr als nötig sind, wegen Angriffe von Superwaffen z.B. Dann baue ich eine zweite Waffenfabrik und auch Flugfelder, aber eher selten, weil ich am Boden kämpfe.
Dann sollte man weiter Einheiten produzieren um dann in den Endkampf zu gehen. Wenn man bereits viele Einheiten gebaut, sollt man sie nicht alle auf einem Haufen lassen. Da CPU´s dann ihre Superwaffen einsetzen und dann direkt angriffen.
In Zero Hour, sowie im normalen Generäle sind meist nur noch Profis, bzw sehr gute Spieler, in den Lobbys. Äußerst selten, dass du jemanden triffst der dir ebenbürtig ist. Als "Neuling" oder "Gelegenheitsspieler" haste da nur wenig Chancen zu gewinnen außer du spielst gegen Freunde, die das Spiel nur manchmal spielen.
@ Topic:
-Spiel nicht gerade AP, ist äußerst schwierig.
-Versuch doch mal nen Hummvee-Rush.
-Kannst auch mit nem Chinook-Rush mit dem Luftwaffengeneral agreifen, ist eigentlich ganz gut.
-Ansonsten mit IBG bisschen scouten (d.h. Tunnel bauen, wo's nur geht) und mit Vierlings und Scorpions gemischt angreifen (auch Marodeur-Panzer sind nicht schlecht!)
EDIT: Üben, Üben Üben, irgendwann gewinnt man auch. Da fällt mir noch ein, hab auch ne Zeit lang Generäle ZH gespielt. Hab mit Stats von 47/4 aufgehört, weil die Ära von TW angebrochen war.^^ Ich spiele ZH nur, wenn ich mal Lust habe, oder ein Freund mich herausfordert.
Kommentar