Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gla Vs. China

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

bei wc3 wart ich momentan eh noch auf das add-on da muss ich sagen is das balancing echt nich das beste.........bei generals jedoch finde ich immernoch solln se nix am balancing rumfummeln denn ich finde ( hab auch scho alle völker gezockt befor irgendjemand sagt das kann ich ja nich beurteilen ) das das balancing ziemlich gut gelungen is

Kommentar

Mein Tipp als alter GLA Player *gg*

Meine Tipps vom Schlachtfeld für euch

Hier ist mal mein tipp um die gegnerische base in sekunden platt zu machen!!
      Ich spiele nur GBA und ich weiß warum

Jeeps bauen, Selbstmordeinheiten bauen.

Immer 4 in einen waagen. das ganze dann mal 5-10 mal machen.
      Und sich dann ne schwachstelle in der China verteidigung suchen. Denn Fehler machen so 90 % der China Player eine stelle wird meist kaum bewacht weil alle panzer richtung feind stehen.

Also alle autos in die Base. Man kann jetzt abwarten bis der das merkt (Macht mehr spaß) und draufballert aber nur panzer.Bei einer Nuke Canon zweite methode anwenden!!
      Die autos gehen kaputt die Selbstmörder aber net. und dann schnell auf die Gebäude zulaufen lassen. Boooom so gut wie alles in Asche

Oder in der Base angekommen alle Selbstmörder aus den Autos und dann auf die gebäude jagen.

0 Change für China & co.

Vorteil die Jeeps sind schneller als SprengLkw´s
      und richten so ne menge schaden an.

Das gleiche gilt für Abwehrtürme der feinde!!!!!
      2 Autos mit jeweils 3 Selbstmördern ganz nah an die abwehrtürme. USA ist im nachteil!! bei dennen dreht sich der turm nur noch weil auf einmal mehr als ein ziel um ihn stehen und boom hat es der turm auch schon hinter sich.

So bekommt man jeden gegner der GBA platt.
      Sie sind auch gut gegen kleine Panzerverbände

Flieger sind auch kein thema, die dinger gehen so schnell kaputt Kosten deinem gegner aber ne stange Geld. Einfach immer zwei vierlingsgeschütze beisammen stellen + 2 -3 RPG-Einheiten dazu. Wenn die kohle da ist noch das Update für Panzerbrechende Munition machen. Tata die fieger fallen schneller vom himmel als ihm lieb ist.

Mehr wird aber net verraten

Kommentar

das mit den fliegern stimmt aber nur wenn sie über dir kreisen. 4 migs machen aus 2 beieinander stehenden 4liengsgeschützen und 10 rpgeinheiten bratwurst, sterben wird aber nur eine, wenn der chinese pech hat 2 migs. kosten deiner geschütze und der rpgeinheiten sind teuerer als die 2000 $ für die 2 migs.

Kommentar

na die selbstmord attentäter bringens nich find ich die sind zu schnell nierdergemäht von den gatling guns

Kommentar

bringen tuns die schon, so gegen ne panzerkolonne. versuch mal wenn du mit 5 panzern unterwegs bist 3 selbstmörder aufzuhalten. einen killste vielleicht aber die andern kommen schon durch....

Kommentar

ja scho...aber ein normaler spieler hat auch infanterie abwehr dabei...

Kommentar

dafür sind ja die jeeps da

Kommentar

möcht euch mal hier zu den Tips verweisen die ich als überzeugter GBA Spieler so rausgefunden hab vielleicht helfen sie ja dem ein oder andrem:

http://www.cnchq.daddelspace.de/wbb2/thread.php?threadid=674&page=4&sid=

Kommentar

RE: Gla Vs. China

mach doch eine kleine armee aus mehreren "einzelkämpfern"
                    also wie buggy's oda aufgerüstete scorpions oda einfach mit der infantrie...

Kommentar

nee
                      gegen infanterie hat china die gatlings
                      und aufgrüstete scorpions?woher willst du die teile zum aufrüsten nehmen?
                      und nur buggys?
                      naja

Kommentar

mit scorpions aufrüsten meinte ich das mann die mit raketen und toxin ausrüsten kann und dann noch der mardourpanzer....und der transporter...---die kannman doch alle aufrüsten ...

Kommentar

achso,das sind aber dann Upgrades

Kommentar

Lädt...
                          X