Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen: Ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superwaffen: Ja oder nein?

Ich persönlich spiele sehr gerne mit Superwaffen. Zum ersten Mal übrigens, bei jedem anderen Spiel haben mich die Superwaffen nur genervt.

Aber ich hab auch noch nicht so viel gespielt, und wollte deshalb mal wissen wies mit euch aussieht:

Atombombe, Ionenkanone & Co. : Unfaire Spielmethode oder gehört einfach dazu?
    0
    Ich brauch kräftig Krawumms!
    0%
    0
    Nee! Als echter Taktiker brauche ich sowas nicht!
    0%
    0

Die Umfrage ist abgelaufen.

man sollte sie abschalten können!!!

Kommentar

Eine Funktion zum Abschalten fände ich ok, wenn die Upgrades "Nuklearpanzer" und "Urangranaten" der Chinesen in der Propagandazentrale erhältlich wären.

Doch mit mehreren SCUD-Stürmen oder Atombomben ist es einfach und und und

Kommentar

ich finde es recht dumm, das es die gla so einfach hat von energie her. ich muss vorher noch kraftwerke bauen und auch diese beschützen, damit ich meine partikel kanone abschiessen kann.
        in einem 2on4 im LAN hat mein partner 16 scudstorms gebaut. wir hatten halt viel mapcontrol.

Kommentar

ohne superwaffen geht generals net also sollte es meiner meinung nach auch keinen abschaltbutton geben aber in langen games können sie ganz schön nerven..

Kommentar

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Superwaffen, aber für einen Schalter wär ich auch. Manchmal gehen die einem nämlich echt auf den Geist.

Kommentar

ein Button zum abschalten der Superwaffen wäre kein schlechter gedanke, denn ich hasse die teile seit meinen ersten onlinefeldzug. (Blitzschlacht)

Bevor ich überhaupt einen Scudstorm fertig hatte, standen seine 6 Atombomben schon startbereit im silo.
              na dann HAPPY NUKING

denn zum ausgleich für die energie die die GBA nicht braucht, sind die arbeiter verdammt langsam im latschen von a nach b und genauso langsam im bauen

Kurz, ich mag eher keine superwaffen, denn das ist ein strategie spiel und kein sinnloses rumgeballere, dass heist strategisches denken und taktiken sind gefragt

Kommentar

Original von Hawk
                ein Button zum abschalten der Superwaffen wäre kein schlechter gedanke, denn ich hasse die teile seit meinen ersten onlinefeldzug. (Blitzschlacht)

Bevor ich überhaupt einen Scudstorm fertig hatte, standen seine 6 Atombomben schon startbereit im silo.
                na dann HAPPY NUKING

denn zum ausgleich für die energie die die GBA nicht braucht, sind die arbeiter verdammt langsam im latschen von a nach b und genauso langsam im bauen

Kurz, ich mag eher keine superwaffen, denn das ist ein strategie spiel und kein sinnloses rumgeballere, dass heist strategisches denken und taktiken sind gefragt
                "Generals ist zweifellos Ballern bis der Arzt kommt"
                da is was wahres dran!! :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Kommentar

Ich finde gerade bei 1vs1 sollte man die SW weglassen. Verdirbt ein wenig den Spielspass finde ich. Bei 2vs2 oder mehr is es ok. Ein Schalter muss her!

Kommentar

Ich brauche auch nicht unbedingt SW's
                    Ist zwar ganz praktisch aber neeee.

Kommentar

nee, ich brauch SW's auch net - damit verlier ich immer, wenn ich gegen meinen Bruder spiele
                      deswegen lieber ohne - natürlich WÜRDE ich auch mit SW's spielen...

Kommentar

Also ich finde man sollte die Anzahl begrenzen, pro Spiel nur einmal benutzbar. Das würde schon reichen, dann muss man nämlich überlegen, wie man Sie einsetzt.

Kommentar

Stimmt, die SW sollte man wirklich ausschalten können.
                          Aber mir fehlen noch andere Optionen, wie z.B. das Einstellen von Start-Kapital und das an und ausschalten von Kisten.

Kommentar

sw sind cool...da kommt richtig viel
                            feude auf,wenn da ne abombe in der gegnerischen basis hochgeht
                            sw müssen sein,sonst wär es kein richtiges C&C..

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich finde zwar auch das es die Möglichekit geben sollte SW abschalten zu können aber was hier manche schreiben kann ich net nachvollziehen.

Superwaffen haben sehr wohl etwas mit Taktik zu tun, ich meine in keinem wirklichem Spiel werden 16 Scud Stürme oder 4 Nuklearsilos gebaut, wenn der Gegner das macht hat er 20000$ ausgegeben die ich in Truppen angelegt hat, so eine Situation ist unhaltbar...

Ich habe immer wieder erlebt wie es Spaß gemacht gemacht hat wenn der Gegner oder ich eine SW gebaut haben und man dadurch mehr oder weniger zum Angriff gezwungen wird, das ist nämlich auch "Taktik".
                              hmm mal abgesehn davon, ist es euch schonmal passiert das Black Lotus eure eigne SW weggeschnappt hat kurz bevor sie Feuerbeit war

Kommentar

Lädt...
                              X