Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Original von Heerführer
jaja, schon klar, dass das spiel mit SW's mehr spaß macht, aber mein bruder hätte mir schon ein paar mal fast den spaß verdorben... aber nur fast
wieso hatte er so viele Superwaffen? Dann ist es irgendwann wirklich sche*** wenn man immer nur darauf achten muss, das dein Gegner nicht eine SW mehr hat und so!
Ich habe nichts gegen Superwaffen, sofern es sich in Grenzen hält. Wenn man jetzt z.B. 50 Partikelkanonen baut ist das unfug. ich finde es in Ordnung wenn man so 2-4 baut. den rest finde ich übertrieben. Man sollte irgendwie eine Sperre einbauen, sodass es nicht geht
zuviele Superwaffen zu bauen.
PS: Das Add-on darf nicht indiziert werden!!!!!!!!!!
Ja...dann solltet ihr das mal an EA schreiben... ...ich hab jetzt schon zum 50. Mal an EA wegen meinen Comp-Problemen geschrieben und hab immer noch keine Antwort...ich glaub, die haben was gegen mich...
Also, da verstehe ich wirklich nicht, wieso sie nicht die Ausschaltmöglichkeit gemacht haben...bis jetzt war die ja auch immer da...die Leute von EA haben wahrscheinlích schon ein bisschen Altsheimer...
Superwaffen mögen vielleicht geil aussehen und ich
muss auch immer Weinen, wenn ich meinen neun Babies
beim Starten zugucke, aber dafür nerven mich die SW des Gegners zu gewaltig!
Original von Easy Rider
Superwaffen mögen vielleicht geil aussehen und ich
muss auch immer Weinen, wenn ich meinen neun Babies
beim Starten zugucke, aber dafür nerven mich die SW des Gegners zu gewaltig!
hahaha! hätt' cih nicht gedacht, dass dich feindliche SWs stören... :rolleys:
Kommentar