Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Superwaffen: Ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von PSYCHOxnc
    Superwaffen werden benötigt da es immernoch solche leute gibt die sich nur zubunkern. Da kann man nur mancontrol holen und sein geld in sw investiern um seine abwehr effetiv zu zerstören ^^
    ich habs gerade wieder erlebt !

Kommentar

Also Superwaffen sind sicher im Generals notwendig trotzdem find ich das sie
      ersten zu stark
      zweitens zu schnell fertig sind.
      Achja dazu kommt noch, das du nicht nur eine bauen kannst. ich find den klassischen Angriff besser.

Kommentar

Ich brauch kräftig Krawumms!!!!!
        (auch wenn die Ionenk. nicht recht rummst *g*)

also ich finde die SWs super
        und gerade das man mehrer bauen kann finde ich gut .... war doch immer recht sch**** wenn man immer nur eine schöne ABombe haben konnte ....
        wenn der gegner so schlecht ist und mir viel davon bauen lässt .... selbst schuld ....

aber ich finde auch um mal ein bissi mehr auf taktik spielen zu können, sollte man die SWs abstellen können... hoff das kommt mal mit nem Patch !!!!

Kommentar

²T: SW sind Pflicht im C&C Universum
          ²Alex0915: scheisse ist wirklich das man so viele bauen kann und mir is nun mitlerweile egal ob so ein knöpfchen kommt oder nicht

Kommentar

Auf eigenen Maps kann man die austellen!!!!

http://www.pro-games.net/thundermods...readid=50&sid=

Kommentar

also wenn ich net grade China bin vergesse ich oft mal eine zu bauen. bringt mir einfach zu wenig. für des Geld hol ich mir Panzer oder Flieger die mit der Zeit viel mehr schrotten.

Kommentar

Original von Blade

geiles Forum. ist recht nützlich.

edit: ups. wat ein Shit. ein Doppelpost.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                  Original von Blade

geiles Forum. ist recht nützlich.

edit: ups. wat ein Shit. ein Doppelpost.
                  Wenn ich das Thunder sage dann springt der vor Freude ausm Fenster! Das muss ich dem gleich mal sagen!

Kommentar

j0p der wird gleich kreischen vor freude
                    ²T: I Love the Particle Cannon

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      also wenn ich net grade China bin vergesse ich oft mal eine zu bauen. bringt mir einfach zu wenig. für des Geld hol ich mir Panzer oder Flieger die mit der Zeit viel mehr schrotten.
                      ich vergesse das nie!

Kommentar

aber mir ist es schon mal passiert das ich alle verkauft habe!

Kommentar

Ja ich find auch die müsste man abschalten können .... im lan mach ich mit meinem Bruder lieber nen Atomwaffensperrvertrag bevor der mir die Basis mit dem Mist kurz und klein schießt der is mir zu schnell beim bauen von Superwaffen. Ohne Superwaffen kann man doch viel mehr Strategie anwenden ... ich hab keine Lust das mir meine Armee immer mit so nem mist zerlegt wird.

Kommentar

kenn ich ich hatte 20 ovis und der gegner haut mir ne abombe druff

Kommentar

Ja, also wenn wir Lan spielen, dann haben wir bis jetzt auch imemr ohne Superwffen gespoielt! Hat scho Vorteile dass man sich was eifnallen lassen muss! Aber der Nachteil OHNE Superwffen is halt, dass die Games teilweise einfach zu lange dauern!

Naja, muss man sich halt immer einig werden wie man spielen will! Aber des mas an und ausschalten kann, wär scho gut gwesen!

Kommentar

ich habs einmal im lan gespielt und das für satte 8 stunden und wir haben nur 8 matches geschafft weilk wir ohne SW gespielt haben abmachung sind sehr hilf reich aber rulebraker sind ( Ich will nen Schalter )

Kommentar

Lädt...
                                X