Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit einer EMP Bombe eine GBA Basis Lahm legen!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit einer EMP Bombe eine GBA Basis Lahm legen!

Hi,
    hab vorhin gespielt und da habe ich gesehn das man mit einer EMP Bombe auch eine GBA Basis Lahm legen kann! Aber die EMP Bombe unterbricht doch die Stromversorgung! Aber die GBA braucht doch gar keine Energie! Wieso werden dann trotzdem die Gebäude (zB Stinger Sites) schwarz und mit diesem ohne Strom Symbol dadrüber angezeigt? Und sie schiessen dann auch nicht mehr!

*lol* Stimmt ! Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, denke mal es wurde einfach so aus Balance Gründen getan. Oder alle GBA Einheiten haben eigene Generatoren ;-)

Oder schlicht und einfach nur ein Logik Bug ....wäre aber sauerei wenn das nicht gehen würde...da müsste ich mir dann was anderes einfallen lassen ;-)

Kommentar

Hihi. Ist ja lustig. Eindeutig ein Logik Bug, obwohl das bei EA natürlcih keiner zugeben wird...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Moin,

das soll so sein, die GBA braucht zwar keine Kraftwerke, aber die einzelnen Gebaeude haben interne Stromversorgungen, darum funktioniert auch die EMP Bombe

Gruß

_Gabriel_

Kommentar

mhhhh finde ich trotzdem komisch! Denn die EMP Bombe kann kanns schön nerven als GBAler

Kommentar

richtig so! sonst wären die ja imun gegen emp... was absollut geil is wenn man emp auf ein lager der amis abschießt. wenn der so 3 -4 hellies dann haben fallen die wie die fliegen

Kommentar

aber warum machen dann die schützen nichts? oder sind das androiden ?

Kommentar

naja, ich mein im schlimsten fall, wenn is ein bug is, un ea den fixt werf ich halt ne atombombe druff ich werfe meine abombe fast immer entweder auf einheiten oder die verteidigung. den rest macht der atelerie schlag

Kommentar

das es nich logisch is war mir auch vorher klar..aba ich denke es wär sonst ein bischen unfair ich mein...die haben ja sowieso schon en kleinen vorteil was sowas angeht....Atombombe druff...GBA Typ wartet ne minute und alle gebäude stehn wieda umsonst ( falls er deine armee abwehren konnte ) deshalb wärs auch ne sauerei wenn eine lvl 5(!) generalsfertigkeit bei denen nich funktionieren würde zum thema mit den stinger stellungen...k das is echt ein bischen seeeeehr komisch da die typen ja wohl nich schlafen wegen ner EMP bombe ^^

Kommentar

@Vitalogy

Vielleicht haben die alle einen Chip im Kopf (damit sie immer für die gerechte Sache kämpfen) und sind deshalb dann ausser Gefecht (/IRONIE OFF)

Kommentar

oder sie sind so geschockt das alle gebäude lahmgelegt sind das sie einfach nich mehr kämpfen können...wenn die gebäude wieder fitt sind besinnen sie sich dann auch wieda ^^

Kommentar

den microchip müssten sie dann ja auch bezahlen, also könnten sie gleich all ihre einheiten mit elektronik ausrüsten...

Kommentar

die haben alle nen VIA Chip in der birne ( VIA = very instabil application )

*schnell-wech-renn-bevor-von-den-amd-usern-eine-geklatsch t-bekomm*

Kommentar

Ich denke mal weil bazzokas auch strom brauchen...zielen etz darum gehen sie net

Kommentar

Na ja die könnten ja dann noch mit Steinen werfen das würde auch besser zu ihnen passen *versteck*

Kommentar

Lädt...
                              X