naja aber du musst auch ne gute Verteidigung haben! Weil es kann ja immer mal sein das dein Rush NICHT funktioniert! Und was amchst du dann ? gesht aus dem Spiel raus? Na also du muss trotzdem ne Defense haben! Meiner meinung nach!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Commanche-Rush
Einklappen
X
-
dafür können sie bang. außerdem gewinnt im 1 vs 1 ein ranger gegen nen gardisten.
und mal davon abgesehen finde ich die partikelkanone ein bissel witzlos...
naja, jedenfalls hab ich bis auf ein einziges mal mit china immer im lategame gerult. overlords mit migs und ne nuke als base defens sind nicht alzu einfach zu knacken
Kommentar
-
Ein Comache Rush ist blödsinn.
1. Er verschlingt unmengen an Geld
2. Jeder nicht Newb hat sofort ein paar Raketenwerfer in seiner Base und dann fallen die Hubis wie die fliegen runter.
3. Wenn der Rush in die Hose geht hat man danach relativ schlechte Karten
Lieber ein paar Panzer gebaut und damit in die Base gefahren. Late Game finde ich China am stärksten da die mit ihren Einheiten der USA überlegen sind, zumal das Geld bei China einfach schneller kommt, dafür haben die USA mit der Benzinbombe und den A-10 aber heftige Waffen.Selbst die GLA ist im Late Game noch gut dabei, Problem ist nur das dann irgendwann nur noch die Superwaffen entscheiden und ist imho blöd.
Kommentar
-
Original von sound_byte
dafür können sie bang. außerdem gewinnt im 1 vs 1 ein ranger gegen nen gardisten.
und mal davon abgesehen finde ich die partikelkanone ein bissel witzlos...
naja, jedenfalls hab ich bis auf ein einziges mal mit china immer im lategame gerult. overlords mit migs und ne nuke als base defens sind nicht alzu einfach zu knacken
Kommentar
Kommentar