Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commanche-Rush

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja aber du musst auch ne gute Verteidigung haben! Weil es kann ja immer mal sein das dein Rush NICHT funktioniert! Und was amchst du dann ? gesht aus dem Spiel raus? Na also du muss trotzdem ne Defense haben! Meiner meinung nach!

Kommentar

Ich finde mit der USA ist das sehr wichtig weil die erst ne Weile brauchen um aus dem Knick zu kommen.

Kommentar

dafür sind die amis wohl die stärste late-game partei!!!

Kommentar

Ja wenn man die USA einfach hinmachen lässt, dann werden sie ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz Stark!

Kommentar

Das stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen... da bin ich schon drauf reingefallen ^^

Kommentar

Wenn man schnell ist hilft so ein Comanche schon !

Die Amis müssen meiner Meinung nach aber in die Initiative gehen denn aufgrund ihrer schlechten Super Waffen haben sie auf lange sicht gegen Kluge GBA ; China leude net sehr gute chancen .

Kommentar

china sind die stärksten lategamer.

mal davon abgesehen kann ne gatling bei richtiger handhabung mind 5 comanches killen, da sie ne größere reichweite hat und einigermaßen schnell ist.

aber gegen gla bringts schon ne menge....und gegen usa auch, wenn noch keine patriotbatterie da.

Kommentar

Naja ich finde das die USA später immer Stärker werden! China ist zum Anfan sher Strak durch die Rotgardisten!

Kommentar

Rot Gardisten vernascht man mit der Flashbank ; )

Der fieseste Rush ist soweiso noch mit nem Heli in die Basis fliegen und 8 Rockets auszuladen
                    MfG

Viper

Kommentar

Finde auch das China die stärksten Lategamer sind !

USA aufgrund von Blendgranaten und den Transporthubschraubern sind gut für schnelle rushes

Kommentar

naja aber die Ranger sind sau teuer im gegnsatz zu den anderen "normalen" Fußtruppen!

Kommentar

dafür können sie bang. außerdem gewinnt im 1 vs 1 ein ranger gegen nen gardisten.

und mal davon abgesehen finde ich die partikelkanone ein bissel witzlos...

naja, jedenfalls hab ich bis auf ein einziges mal mit china immer im lategame gerult. overlords mit migs und ne nuke als base defens sind nicht alzu einfach zu knacken

Kommentar

ich find das die dinger gut zum verteidigen sind, zum black lotus killen!!! Perfekt

Kommentar

Ein Comache Rush ist blödsinn.

1. Er verschlingt unmengen an Geld

2. Jeder nicht Newb hat sofort ein paar Raketenwerfer in seiner Base und dann fallen die Hubis wie die fliegen runter.

3. Wenn der Rush in die Hose geht hat man danach relativ schlechte Karten

Lieber ein paar Panzer gebaut und damit in die Base gefahren. Late Game finde ich China am stärksten da die mit ihren Einheiten der USA überlegen sind, zumal das Geld bei China einfach schneller kommt, dafür haben die USA mit der Benzinbombe und den A-10 aber heftige Waffen.Selbst die GLA ist im Late Game noch gut dabei, Problem ist nur das dann irgendwann nur noch die Superwaffen entscheiden und ist imho blöd.

Kommentar

Original von sound_byte
                                dafür können sie bang. außerdem gewinnt im 1 vs 1 ein ranger gegen nen gardisten.

und mal davon abgesehen finde ich die partikelkanone ein bissel witzlos...

naja, jedenfalls hab ich bis auf ein einziges mal mit china immer im lategame gerult. overlords mit migs und ne nuke als base defens sind nicht alzu einfach zu knacken
                                Flashbangs musste aber auch vorher noch erforschen! und das kostet auch noch grade zum Start viel Geld!

Kommentar

Lädt...
                                X