Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WestMan
    antwortet
    Ich finde die "Entführer" der GLA am sinnlosesten. In nem MP Spiel kommst gar nicht erst bis an ein Fahrzeug damit.

Infernalgeschütz ist prima um infantrie auf grosse entfernung auszuschalten, und ist wesentlich wendiger wie das Nukleargeschütz. So 3-4 stück davon baue ich immer mal.

Einen Kommentar schreiben:

• CrY
    antwortet
    Das Infernalgeschütz sollte man auch nur gegen Infanterie benutzen, wobei das Schwachsinn ist, da kein guter Spieler Infanterie in Massen baut. Das Nukleargeschütz ist zwar sehr stark und hat eine hohe Reichweite, doch finde ich den SCUD-Werfer am besten. Der Tomahawk ist auch ok, doch bisschen schwach.

• imported_aRagoRn
    antwortet
    Original von Don Alex
    Ich finde das Infernalgeschütz ziemlich nutzlos. Da nehme ich lieber das Nukleargeschütz.
    ich glaube das hab ich ein paar zeilen weiter oben auch schon gesagt.....

• Don Alex
    antwortet
    Ich finde das Infernalgeschütz ziemlich nutzlos. Da nehme ich lieber das Nukleargeschütz.

• imported_aRagoRn
    antwortet
    aber jeder normale mensch, nimmt enttarn einheiten mit, auser die gba, jeder chinese hat ja woll overlords mit prop türmen und die amis werden auch eine einheit mit spähdrohne mitnehmen...also bringen die auch nur was gegen gba. ide auch sehr oft einen kell mitnehmen.

• Maxx
    antwortet
    Original von Hallolinski
    achja die schlechteste einheit is meiner meinung nach (wenn das dazuzählt) die bombenfäßer der GLA/GBA da man sie leicht blinken sieht und sie so vorher entfernen kann ohne jeglichen schaden genommen zu haben!
    Aber dein Gegner sieht die nicht blinken, wenn er mit Einheiten vorbei fährt die KEINE Versteckten Einheiten orten können!

• imported_aRagoRn
    antwortet
    unbrauchbar finde ich auch das infernal geschütz!!! das reist ja mal überhaupt nichts!!! du brauchst schon 5 stück und x-schüsse um eine abwehrstellung zu zerlegen, da nehme ich schon lieber nuklear geschütze!!!

• Hallolinski
    antwortet
    die flugzeuge sind schon eine mächtige waffe im gesamten game... deswegen sind sie auch teuer und wenig gepanzert... ich finde gut das die flugzeuge nicht allzu stark gepanzert sind, weils sonst ziemlich simpel wäre ganz schnell ganz viel gebäude kaputtzumachen.

ich mein schaut euch den aurorabomber an der is mächtig genug, ich find schon fast zu mächtig!

achja die schlechteste einheit is meiner meinung nach (wenn das dazuzählt) die bombenfäßer der GLA/GBA da man sie leicht blinken sieht und sie so vorher entfernen kann ohne jeglichen schaden genommen zu haben!

• Monger
    antwortet
    Also, ein Sani-Wagen im Hintergrund heilt nunmal die Truppen ganz gut ... das Problem ist halt, dass die meisten Soldaten eher an sehr akuter Bleivergiftung als an Altersschwäche und verpesteter Luft sterben...

Meine Stimme hat der Sani-Wagen auch.

... und dann aus Protest die Technicals von der GLA. Sie wären ja spitze, wenn sie intelligent genug wären, ein bißchen Abstand von den gegnerischen Truppen zu halten und ihre eigene Reichweite zu nutzen, aber so verbrät man wegen der dummen Wegfindung so manches Fahrzeug...

• Maxx
    antwortet
    Original von Sciacallo
    Original von Thunder
    Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...
    Schon , aber sie sollten angeblich bis zum Angriff unsichtbar sein , was sie aber net sind .
    Ich denke Thunder meint alle Flieger der USA!

• Sciacallo
    antwortet
    Original von Thunder
    Generals ist auch so real wie möglich von denen gemacht worden, wär ja auch irgendwie dumm wenn die nicht Explodieren wenn sie von 6, 7 Patriots oder Stingern gleichzeitig abgefetzt werden...
    Schon , aber sie sollten angeblich bis zum Angriff unsichtbar sein , was sie aber net sind .

• Thunder
    antwortet

• Sciacallo
    antwortet
    Na ja die Tarnbomber sind denke ich nur sehr früh im Spiel gut ! Finde eh das alle Ami Lufteinheiten zu schwache Panzerung haben.

• G@meSt@r
    antwortet
    Also Früher (vor zwei Wochen) habe ich immer versucht alles gleichzeitig zu plätten. Also das man mit 2 Tarnkappenbomberstaffeln angreift und alles dann platt macht!
    Hab das aber nur 2 mal gemacht!

• Sciacallo
    antwortet
    Tarnbomber sind auch sucking , angeblich sollen die ja bis sie geschossen haben unsichtbat sein ! Na ja habe es bisher noch nie erlebt das 1 Tarn Bomber sein Ziel getroffen hat !

Lädt...
X