Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alldes-:-Kiwi
    antwortet
    AW: Schlechteste Einheit

Also ich persönlich kann auch nichts mit dem Sani-Wagen der USA anfangen und den tarnkappenbomber find ich schon nützlich wenn du z.b. von cyborgs angegriffen wirst (mini-gunner) kannse die wegbomben ohne die bomber zu verlieren . angenommen da sind 10 minigunner und du kommst mit 2 raptoren, die werden sofort vom himmel geholt^^ vodaher find ich den tarnkappenbomber in manchen situationen schon vorteilhaft =P

Einen Kommentar schreiben:

• MarioO
    antwortet

alles, so n bulldozer kann ganze infantrie trupps umfahren! voll imba das teil, ich mach immer ne dozer invasion^^ :lol: und arbeiter können alles mit ihren dummen sprüchen ownen "danke für die neuen schuhe"
    "das ist gefährlich" <--- hätt ich nicht gedacht -.-

• Dean
    antwortet

Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigen
    Also die schlechtesten Einheiten sind ja Dozer und Worker, hallo was können die denn?
    Finde ich nicht, weil ohne die ist man geliefert dann hast du so gut wie verloren.

• RoCk !t
    antwortet

Also die schlechtesten Einheiten sind ja Dozer und Worker, hallo was können die denn?

• Sgt. Rho
    antwortet

Ich verwende den tarnkappenbomber sehr oft. Der vernacht defenses zum frühstück und flak zum nachtisch D:

• MCM/TCO
    antwortet

ICh verwende den Tarnkappenbomber auch sogut wie nie.
    Lieber 'nen (King-)Raptor oder Aurora.

• Sgt. Rho
    antwortet

Und wieder ist ein leichenschänder unter wegs *kopfschüttel*

• messiahs
    antwortet

JO der saniwagen hat auch miene zu stimmung
    @Tarnkappenbomer und realismus^^ nen tarnkappen bomber fliegt dermaßen hoch das da ne stinger niemals rankommen würde noch net ma nen vierling dürfte den treffen. Genauso rpgs gegen flugzeuge die kann man nur in massen gegen hubschruaber einsetzen und auch nur weil sie nach ein paar hundert meter selbst explodieren un ne riesen splitter wolke produzieren^^ baer so ein richtiges realismus ding wär eh zu imba und würde indiziert werden weil man zivilisten hätte unter dennen sich die terros verstecken usw. Naja wayne is nunmal halt nen game
    Zuletzt geändert von messiahs; 10.01.2008, 14:02.

• Heerführer
    antwortet
    Original von G@meSt@r
    *mod spielz*
    Also erstens: Das ist eindeutig Spam.
    Zweitens: Ihr versaut mir meinen einzigen Thread der eine 5-Sterne-Bewertung bekommen hat
    hahahaha! Das ich nicht lache! Im ganzen Thread werden immer wieder die antworten wiederholt. Ich zhab im Thread öfters gepostet, grandel88, du, so ziemlich jeder hat in diesem Thread mehrmals gepostet - ist dass dann alles Spamm? Wenn Ja, wärst du auch ein Spammer.
    Und ein bisschen Spamm bringt den Thread nicht um!

• grandel88
    antwortet
    Original von LOX_G
    Original von grandel88
    Original von LOX_G
    Irgendwie braucht man den Cusader auch nicht, wenn man den Paladin aud Level 1 erkauft (wer braucht ´schon dauerfreckende Drohnen). Der Paladin is nur a bisserl teurer und is dafür besser gepanzert, schussstärker und raketenabwehrmässig voll da.
    Also kann der crusader ja wohl nix was der Paladin net besser kann
    falsch falsch falsch 3xfalsch

1. der cusader is genau gleich gepanzert wie der paladin mach ma cru vs pa wen der cusader zuerst schiest gewinnt er

2. der paladin hat einen laser ser efektif gegen Mig angriffe

3. wen du one dronen spielst bist du schlecht dran wen kell komt schiest er dier massenhaft panzer lehr und das is scheisse
    1. Kann sein, hät gedacht Paladin schießt besser. Wenn er gleich stark schießt is er durchs Raketen/Infanterieabwehrgeschütz trotzdem viel besser.

2. Sach ich ja.

3. Ich meinte den Paladin als ersten Sternengeneralskaufenmenüpunkt, anstatt der Drohne.
    wenn man die Drohne kauft braucht man am amfang klar den Crusader. Aber die Drohnen bringen halt nix weil die immer abgeschossen und entdeckt werden.
    Die Panzerupgradedrohnen braucht man sowieso immer.
    ok ok nur is die drone schon wichtig denn wen du sie überm nachschublager losläst sihst du ob du mit hamvee und Raketensoldaten drinne rushen kannst

• grandel88
    antwortet
    Original von xSouLCrYx
    Original von C&C Gott
    Hey!!!!!
    Ich sagte doch bereits, dass das mein Freund war!!
    Ich war gerade auf dem WC und mein Freund hat am PC scheisse gebaut, wie man sieht!!!
    Er hat das ganze dann als Scherz bezeichnet!!
    Dafür musste ich ne gelbe Karte kassieren!!
    Dat war gar net nett von ihm!
    Aha! Hast du ihn wenigstens geschlagen ?
    Wieso warst du nicht so pfiffig und hast seinen Beitrag schnell geändert mit der Funktion "EDIT" ?

Ich hör' lieber auf, sonst bekomme ich auch noch ein oder sogar

P.S. Ich liebe diese Smileys.
    für zu viele smeilis be´kommste auch ne lol

@ c&c gott las dier das nächste mal ne bessere ausrede einfallen und wen du ne woche lang one solche dinger durchbringst is si auch weg

zu meiner rechtschreibung is das so wichtig

• CrY
    antwortet
    Original von Maxx
    und der Maroduer hat finde ich auch nichts in der Umfrage zu suchen!

Und wie ein Thread 5 Steren bekommt! Ganz einfach! Einfach ganz unten im Thread auf Thema bewerten gehen! Und da dann die Bewertung aussuchen! 5 is halt 5 Sterne und 1 is halt 1 Stern!
    Oh, gar nicht gesehn. :rolleys:
    Danke.

• G@meSt@r
    antwortet
    Gut Umfrage gestartet, der Thread kann :dicht: gehen.

• Maxx
    antwortet
    und der Maroduer hat finde ich auch nichts in der Umfrage zu suchen!

Und wie ein Thread 5 Steren bekommt! Ganz einfach! Einfach ganz unten im Thread auf Thema bewerten gehen! Und da dann die Bewertung aussuchen! 5 is halt 5 Sterne und 1 is halt 1 Stern!

• G@meSt@r
    antwortet
    uch der Crusader? Nein den nehme ich lieber raus. Ich starte jetzt mal.

Lädt...
X