Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlechteste Einheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maxx
    antwortet
    mhh die Teorie sagt auch, ds man damit Flugabwehr stellungen ausschalten soll und dann sollen Comanches Auroras Raptors, .. nachrücken!

Aber wie wenn die Tarnbomber schon vorher tot sind, weil sie von den FLUGABWEHRSTELLUNGEN abgeschossen wurden?

Einen Kommentar schreiben:

• Sciacallo
    antwortet
    Jop der Sani Wagen der Amis ist voll unbrauchbar

• G@meSt@r
    antwortet
    naja Tarnkappenbomber, darüber läßt sich Streiten, bin mir sicher, dass man den auch gut einsetzen kann. Wäre doch toll für den Gegner wenn aus dem nichts ein paa Tarnkappenbömberlein seine Scudwerfer und Vierlinge wegblasen. So jedenfalls die Theorie.

• CrY
    antwortet
    Der Paladin und der Overlord
    Hehe, nee ich glaube auch, dass der Ambulanz-Wagen der USA unbrauchbar ist. Jedenfalls habe ich ihn noch nie gebaut.

• der dofe
    antwortet
    tarnkappen bomber ,tolle wurst wenn er von jeder scheiss stinger stellung gesehen wird ,voll frün arsch das ding

• Maxx
    antwortet
    Jap den braucht niemand! Kontaminiertes Gebiet reinigen! ztt das dauert mit der karre auch ewig, bis dagin is das eh schon verflogen!

• G@meSt@r
    hat ein Thema erstellt Schlechteste Einheit.

Schlechteste Einheit

Ich weiss ja nicht ob es das schon gab, aber in letzter Zeit habe ich es noch ncht hier im Generals-Forum gesehen:
    Nämlich den Thread: WAS IST DIE SCHLECHTESTE; UNNÜTZTE EINHEIT!!!!!!!

Also mein Tipp: Der Sanitätswagen der Amis, hab ich einmal benutzt als ich das erste mal gespielt hab.
Lädt...
X