Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scorpion-Tank-unbrauchbar????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scorpion-Tank-unbrauchbar????

Hi!
    Ich wollt mal wissen,was ihr vom Scorpion-Tank der GBA haltet!Is der gut oder schlecht und wie sind die Raketen von dem?Was macht der gegen ein Nuke o.ä.????

Naja, also ich finde der Scorpion is schon nicht schlecht.
    Man sollte ihn halt immer in gruppen von 5-10 stück einsetzen, dann is er echt effektiv. die Raketen sollte man auf jeden fall nachrüsten, da sie doch ein bischen durchschlagskraft besitzen. Gut, gegen 5 oder 6 Overlords hat man natürlich nicht wirklich chancen, aber der Scorpion is billiger als der Marodeur, der nicht wirklich viel besser ist ohne seine Upgrades.
    Die Rakete des Scorpion kann auch gegen Infantrie hilfreich sein.

Alles in allem lohnt es sich davon mal immer ne Horde zu bauen finde ich.

Kommentar

du musst halt immer die doppelte Anzahl an Panzern haben als der Gegner....
      Dafür ist der Scorpion schön wendig :rolleys:
      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

finde ich ebenfalls - Die Kraft der GBA liegt doch in ihrer Schnelligkeit und flexibilität und nicht auf Panzerung und Schaden :rolleys:

Kommentar

ich finde den scorpion tank geil er is zwar scgwächer als andere panzer dafür schneller man muss halt ein paar mehr bauen

Kommentar

Scorpion rult !!!

Kommentar

Der "kleine" Skorpion ist schon net schlecht das schließe ich mich meinen vorrednern an . Alle mal besser als der Marodeur finde ich . Und das Raketen Upgrade rockt . Damit wirde der Skorpion zum wahren killer ( wenn man so 15 Stück hat ). Allso immer Raketen Upgrade bauen

Kommentar

Ich finde ihn gut...besonders mit der Rakete

Kommentar

der Skorpion Panzer ist einer der besten Panzer, besser wie der Overlord imo.

Zu der kontroversen Begründung :
                  1. Overlord kostet rund 3000$, Skorpion kostet nur 600$
                  2. Skorpion hat ne starke Rakete
                  3. schonmal 10 Overlords gegen 30-40 Skorpione mit Raketen gesehn? Die Raketen zerschießen einen Overlord sofort und man kann sie durch ihre Geschwindigkeit zurückziehen (Stichwort: Mobilität)
                  4. Skorpion kann mit Giftgas upgrade auch Zivilisten töten
                  5. Skorpion kostet nur 600$
                  6. er ist schnell produziert

Natürlich bin ich mir bewußt das der Skorpion ne scheiß Panzerung macht und mit seinen Geschossen nicht wirklich viel Schaden macht aber seine Stärke liegt in dieser kleinen Rakete und in seinem Preis sowie der Wendigkeit!
                  Aber mal ehrlich, welcher Spieler greift mit weniger als 30-40 Skorpionen an?

Also ist der Skorpion einer der besten Panzer imo, nur der Paladin ist ihm wegem Laser Haushoch überlegen leider.
                  Und weil der Paladin wirklich eine der gescheitesten Einheiten der USA ist bin ich der Meiung das seine Baupläne eh nur von den chinesen geklaut wurden

Kommentar

Kostet der Overlord nicht 2000 $ so mein ich !!!

Kommentar

Der Rocketbuggy kann auch voll fies sein. Der is schnell und wendig. Und in Gruppen sau effektiv

Kommentar

Original von FaBeC
                        Kostet der Overlord nicht 2000 $ so mein ich !!!
                        Overlord Basic - 2000$
                        Overlord m. Gatling - 3200$
                        Overlord m. Turm - 2500$
                        Overlord m. Bunker - 2400$

Denke so meinte er das. So ca. zumindest.

Kommentar

naja ich denke wenn einer richtig mit den chinesen umgehen kann macht auch eine rieseige arme scorpiens weg!!! du musst im hintergrund nuklear geschütze aufbauen die zerlegen schon was, dann die sich heilenden overlords und zu guter letzt die flieger die machen auch viel bum!!! seiden du musst sie auf die raketenbuggys schiken!!! der nachteil bei den scorpiens finde ich, das sie gegen rakten tropper keine chankse haben, nach dem toxin update schon, aber wenn die in häusern sitzten einfach net, im gegensatz zu den overlords.

Kommentar

Original von aRagoRn
                            naja ich denke wenn einer richtig mit den chinesen umgehen kann macht auch eine rieseige arme scorpiens weg!!! du musst im hintergrund nuklear geschütze aufbauen die zerlegen schon was, dann die sich heilenden overlords und zu guter letzt die flieger die machen auch viel bum!!! seiden du musst sie auf die raketenbuggys schiken!!! der nachteil bei den scorpiens finde ich, das sie gegen rakten tropper keine chankse haben, nach dem toxin update schon, aber wenn die in häusern sitzten einfach net, im gegensatz zu den overlords.
                            Wozu gibt es Toxic Trucks oder das Raketen-Update tut's eigentlich auch, wenn du mehrere Skorpione hast.

Kommentar

Original von aRagoRn
                              Es ist auch immer recht dumm mit nur einem Einheiten Gewirr anzugreifen oder zu verteidigen.
                              Auf der anderen Seite gilt dein Post auch für die Gegenseite, so kann man behaupten das ein einigermaßen gescheiter GBA Spieler ohne Probleme in Massen Overlords dank Scud Stellung vernichten kann.
                              Letztendlich wird sich die Ausgewogenheit der Gesamten Schlagkraft auf den Sieg aus.
                              Ich behaupte lediglich das der Skorpion günstiger und besser ist als der Overlord, da ein Verlust leichter zu verschmerzen ist und er vielseitiger ist

Natürlich ist mir klar das der Overlord an sich besser ist aber kann man das auch im Preis/Leistungs Verhältniss so sehen?

Außerdem bringt das Toxinupgrade gegen Bodentruppen eher wenig, vielmehr die Raketen bringen es auch hier

Kommentar

Lädt...
                              X