Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
*lol* das ist IMMER ansichtssachen - die einen finden Die am besten, die anderen wiederum Die und noch andere finden jene partei am besten.
Ich persönlich finde USA und China am stärksten - GLA finde ich von der verteidigung her eher mau.
Jo kann sein da können se noch so viel ausgleichen die Ammis sin LEIDER die besseren Soldaten. Die Tomahawk schießen zu weit die Ranger sind zu stark und der Borton oder wie er heist ist auch voll havy
wieso russland? *lol* du meinst wohl china - mein bruder sagt auch ständig "russland": der hat schon eins über die rübe bekommen, meine armen chinesen als "Russen" zu bezeichnen!
was ist ein (?) "borton"?
aber die amis sind sehr schnell weg wenn die mit 4-5 overloards angreifst und nen truppen transporter hinnten dran der den Burton entdeckt ... und die wenn man an den tomahawk scheitert gibts ja noch die migs
zu cobra: der scud launcher schiesst meiner meinung nach weiter als die tomahawk launcher.
zu devil: dann kommen kommen meine aurora bomber und futsch sind deine overlords. dann einen sniper plaziert, sind auch die einheiten im transporter futsch, wenn du sie rauslässt, bevor du den sniper aufdeckst.
Ja, ich gebs zu, wenn ich den Computer auf "Hard Army" stelle und ihm die Chinesen gebe, hat er keine schlechte Chance, mich als USA platt zu machen.
GLA haben Tricks drauf, die zwar keine KI beherrscht, mit denen aber ein Mensch wesentlich besser umgehen kann. Ich glaub, wenn man die GLA richtig beherrscht, ist sie verdammt stark.
Die Tomahawks schießen sehr weit, wenn man beim Strategiezentrum den Schlachtplan "Zerstörung" und auf den Tomahawks die Spionagedrohnen hat. Sogar weiter als die Nukleargeschütze und SCUD-Werfer. Doch sind die Tomahawks nicht ganz so stark.
Tomahawks sind genial und auch die lenkbare Partikelkanonne hat was aber ansonsten bin eigentlich eher für China und GBA(Stingerketten langen als Abwehr)
Seit wann denn das, lieber Vandillion? Ich musst bei CHinas Verteidigung nie etwas härteres als einen Luftschlag, nagut, einmal ne Partikelkanone, nehmen um sie zu knacken. Und hat man einmal genügend Kraftwekre zerstört, läuft der Rest auch wie geschmiert.
Kommentar