Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

jo, ich ich spiele mitlerweile auchlieber USA, als China
    machen irgendwie mehr spaß

Kommentar

Meiner Meinung nach ist aber China schon stark.
      Aber die GLA kann auch fies sein.

Die Ballance ist wirklich richtig gut ausgeglichen.

Nur weil man zwei oder dreimal gegen z.b. die USA verliert, heisst es ja net das die PArtei gleich besser ist. Man muss einfach nur wissen WIE!

Kommentar

wahre worte : Ich konnte am anfang auch gar nicht mit den USA, sondern nur mit china - mittlerweile kst es eher umgekehrt

Kommentar

Jede Partei ist gut...du musst nur mit ihr umgehen können...aber die USA ist auch mein Favorit...bloß in einem sind sie China unterlegen...Geld...China haben Hacker...die sind saugut.

Kommentar

hoi alle zusammen,

also was die 3 partein angeht bin ich schon mal aus prinzip gegen die USA, 1. da mich ihre politik @ the moment ankotzt!, 2. weil die schon bei alarmstufe rot 2 und addon viel zu stark waren und 3. weil sie einfach kagge sin ^^,

okok, jez wieda sachlich, also zu der verteidigung der GBA kann ich nur sagen

das is wirklich das letzte, sone stingerstellung kostet rund 900 $ und 2 davon verliern gegen 3-4 billige chinesenpanzer! Die bringens wirklich nur gegen luft.
            da sollte man lieba sprengfässa baun, die sin preiswerter und machen richtig eingesetzt mehr schaden. und zu dem billig mg auf den tunnelnetzwerken braucht man nun wirklich nix mehr sagen :bang:

aba ansonsten is GBA topp.^^

mfg Fanatic

Kommentar

Crusader kosten doch nur 800$ und 2 Stück 1600$, nicht 1800$.

EDIT: Die Tunnelsysteme dienen auch nicht als Verteidigung. :rolleys: Außerdem sollte man mit der GBA nicht zu defensiv spielen.

Kommentar

jo, aba man kann mit der gba auch nich zu offensiv spieln, da ihre panzer nix aushalten, sie keine luftwaffe ham, und die rebellen... *räusper* sagen wirs ma so.., 3 rebellen auf einen ranger (mit blendis).

also alles in allem find ich is die gba zu schwach, wenigstens die stingerstellungen sollten sie so stark machen, das man für den preis auch entsprechende abwehr bekommt, es kann ja nich angehn das die dinga sogut wie nix könn, zumal da ja au nur 3 menschen drinhocken, die ruckzuck von EINEM (!) ranger gekillt werden können...

ich find das schon ein bisschen inballanced, schließlich ham die andern beiden seiten auch eine für den preis gerechtfertitigte verteidigung

:bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Am lustigsten ist es immer wen man mit dem Sniper die Stellung ausschaltet und dann die Auroras rein- und heil wieder heraus kommen.

Kommentar

Ja genau, der Sniper snipert die Stinger Leute, Auroras rein, und schnell wieder raus, da die Stinger Stellungs Besatzungen ja auch wieder kommen!

Kommentar

Und dann wieder abgeschossen werden

Kommentar

stimmt! das muss so einen GBA Spieler doch eigentlich total nerven!

Kommentar

aufgebrachter mob von gba is voll gut zum rushen amis is ne ex partei(expansion)

Kommentar

Aufgebrachter Mob brauch aber Palast und so und des dauert mir zu lange,dann is es kein Rush mehr!

Kommentar

@ K4en3

also wenn du mit Mobs rushen willst, hast du keine Chance, bis du die gebaut hast, hat dein Gegner schon ne gute Defence. Bei Chine ne Mig und deine Mobs sind hops.

Kommentar

RE: America?

Ja Amerika sind die Besten,Dass beste team sind Comanche und Thomerhawkwerfer

Kommentar

Lädt...
                                X