Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Jede Partei ist gut...du musst nur mit ihr umgehen können...aber die USA ist auch mein Favorit...bloß in einem sind sie China unterlegen...Geld...China haben Hacker...die sind saugut.
also was die 3 partein angeht bin ich schon mal aus prinzip gegen die USA, 1. da mich ihre politik @ the moment ankotzt!, 2. weil die schon bei alarmstufe rot 2 und addon viel zu stark waren und 3. weil sie einfach kagge sin ^^,
okok, jez wieda sachlich, also zu der verteidigung der GBA kann ich nur sagen
das is wirklich das letzte, sone stingerstellung kostet rund 900 $ und 2 davon verliern gegen 3-4 billige chinesenpanzer! Die bringens wirklich nur gegen luft.
da sollte man lieba sprengfässa baun, die sin preiswerter und machen richtig eingesetzt mehr schaden. und zu dem billig mg auf den tunnelnetzwerken braucht man nun wirklich nix mehr sagen :bang:
jo, aba man kann mit der gba auch nich zu offensiv spieln, da ihre panzer nix aushalten, sie keine luftwaffe ham, und die rebellen... *räusper* sagen wirs ma so.., 3 rebellen auf einen ranger (mit blendis).
also alles in allem find ich is die gba zu schwach, wenigstens die stingerstellungen sollten sie so stark machen, das man für den preis auch entsprechende abwehr bekommt, es kann ja nich angehn das die dinga sogut wie nix könn, zumal da ja au nur 3 menschen drinhocken, die ruckzuck von EINEM (!) ranger gekillt werden können...
ich find das schon ein bisschen inballanced, schließlich ham die andern beiden seiten auch eine für den preis gerechtfertitigte verteidigung
also wenn du mit Mobs rushen willst, hast du keine Chance, bis du die gebaut hast, hat dein Gegner schon ne gute Defence. Bei Chine ne Mig und deine Mobs sind hops.
Kommentar