Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

America?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An Chinas Verteidigung beisst man sich ziemlich die Zähne aus, meiner meinung nach.
    kann ich nicht ganz verstehen. Ich freue mich immer gegen China zu spielen (als GBA) ist fast in 80-90% ein Sieg für mich

Gegen die drecks USA und ihrer Scheindemokratie hab ich viel mehr zu leiden, da ihre Laser leider meine ganzen Raketen wegschießen.
    Außerdem haben die Amis ne geile SW, die kann echt nerven, weil sie so nen niedrigen timer hat.
    naja, ihre Bomber Stören mich als GBa nicht wirklich außer der den man als General bekommt

Kommentar

Ich finde das keine die Stärkste oder schwächste Partei ist! Sie haben alle ihre Vor- und Nachteile!

Aber die USA rulled soweiso!

Kommentar

Ich verweise auf den Thread. GBA Übermachtig???
        Damals hat man auch gesagt: Als nächstes ist die USA dran!!
        Und jetzt ist es so! Juhu!!
        Außerdem ist komisch, dass du jeden USA-Spieler fragen kannst wie er den Tarnkappenbomber findet und er wird dir sagen: Scheiße. Aber jetzt kkommen hier einige GBA'ler an und wollen uns doch tatsächlich sagen, dass die vor dem Schiss haben, naja nicht unbedingt, aber ihr wisst was ich meine. Was bedeutet das? Baut Tarnkappenbomber!!!!

Kommentar

oder die sagen das jetzt nur, weil sie uns USAler reinlegen wollen!

Ne aber Tarnkappen Bomber sidn gegen Stinger Site snoch ganz gut! Aber sonst eigentlich sind die bähhh!

Kommentar

Bild die Bomber meistens net aus.Im Notfall tuts auch ne Kamikaze Aurora-attacke.

Die Amis ham die genialste Aufklärung von allen und die schnellste Superwaffe!

Kommentar

Ich kann Fremus nur zustimmen. Die Tomahawks bringes voll . Die Paladinpanzer sind auch ganz gut. Kleiner Tipp: Bildet die raketen für die Humvees aus und stopft sie mit Raketentroopers voll. Das ist eine perfekte Verteidigung.(Ich weiß hat nichts mit dem Thema zu tuen*grins*)

Kommentar

Kann sein.......Kann auch nicht sein! (Bin ich aber lustig)

Kommentar

Palarasis isn Spakko.(Das hab ich nicht gesagt).Der is bei mir auf der Schule.(Muss mir immer zustimmen,weil er noch keine Ahnung von dem Spiel hat )

Kommentar

GLAUBT IHM NICHT!!!!!!!!!!!! Ich kenn ihn zwar aber er ist der Spakko!!!!!!!!!!1

Kommentar

Macht euch eure eigene Meinung mir is es egal!

Kommentar

Immer schön ans Theeeeema halten

Back ² Topic

Kommentar

Der gröste Vorteil der USA ist meiner Meinung nach die Aufklärung. Mit den Drohnen späht man schon sehr früh im Spiel alles aus und der Satellit tut seins dazu. Dann das Gefangenenlager gibt einem den Rest. Wissen ist Macht- nichts Wissen macht acuh nix aber man verliert eher ohne dieses Wissen. Durch die Aufklärungsmöglichkeiten hat man einen ENORMEN VORTEIL und dadurch wird die USA ganz klar zu einer SEHR STARKEN Seite.

Kommentar

find ich auch ,wissen was der gegner macht ist sehr von vorteil weil man dadurch seine kräfte gezielt gegen ihn lenken kann ,

man muss sich andereseits auch seiner strategie anpassen und ist immer ein schritt hinter ihm aber dafür kann er einen nicht überraschen .

Kommentar

Ich finde USA am besten, aber am stärksten ist aus meiner sicht China, wenn man ca 5 Overloards hat kann man schon sehr vieeeel reißen.
                              Die verteildigung ist auch sehr gut, wegen den Bunkers
                              und den Mini Guns.
                              Aber die GBA hat auch starke abwehr kanonen.

Kommentar

Die USA is halt A*sch-Teuer! Der Preis für den Crusaider Panzer ist viel zu hoch. Bei zwei Stück biste da schob bei 1800$. Bei China bekommste dafür schon fast ein Weltherrscher.

Trotzdem lieb ich sie

Kommentar

Lädt...
                                X