Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH???? Bringt er was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die rusher sind nur statistik geil wirklich spielen wolllen sie nicht!!!!

Kommentar

Original von Prego
      Ich mag keine Rushs. Hab lieber nen schönen langen Fight, wo es richtig schön action gibt.

Ach ja apropos Action, ich hab ne neue Graka. Die funzt so richtig.
      was haste den für ne graka ?

Kommentar

Sapphire Atlantis Radeon 9500 pro 128 MB

ich sag dir die geht ab.

Kommentar

Original von Prego
          Sapphire Atlantis Radeon 9500 pro 128 MB

ich sag dir die geht ab.
          läcka !!! ich hab nur ne popplige geforce3 ti 500 aber zum glück ruckelt nix naja wenn richtig viel los einwenig aber hab ja auch 1024x784 hohe details. ich würd ja nix gegen meine karte sagen wenn ich nicht jedes mal wenn ich den rechner einschalte den lüfter manuell andrehen muss damit der läuft

Kommentar

Original von Wildsau
            ich frag mich echt was daran so schwer ist sich einzubunkern ne mortz armee zu bauen und voll draufhält ich finde das hat noch weniger taktische elemente als ein rush.

das ist doch total uninteressant wenn sich beide parteien 60 min lang aufrüsten und sich in ihre ecken eingraben.

Kommentar

ich frag mich echt was daran so schwer ist sich einzubunkern ne mortz armee zu bauen und voll draufhält ich finde das hat noch weniger taktische elemente als ein rush.

das ist doch total uninteressant wenn sich beide parteien 60 min lang aufrüsten und sich in ihre ecken eingraben.
              hi funky

stimmt das macht auch keinen spass. Aber ich find das Spiel lebt vom Kampf um die Ressourcen. Vor allem auf den kleinen Karten.

Ich denk da nur mal an Alpine Assault. Die Map is einfach nur geil. Da kann man sich so richtig um die 2 Lager und Öltürme fetzten. Thats Gaming

Kommentar

Wenn du dich gegen mich nur einbunkern würdest, hättest du schon verloren...es gibt auch einen ganz simplen Trick, wieso das nicht funkt. Und zwar wegen den Superwaffen...spätestens, wenn der Gegner eine hat, musst du handeln! Ausserdem musst du auch neue Ressourcen erschließen...

Kommentar

leider muss ich ja zugeben das ich ccg noch nicht online gespielt hab. und wer weiss vielleicht bin ich ja dann der grösste rushhasser

Kommentar

lol, omg, rofl... usw. !!

Was seid ihr für noobs???? (sorry)

Bitte überlegt doch vorhher einmal !!

Erst einmal zu "Wildsau" der folgendes behauptet:

"rusher sind zu doof im richtig zu spielen sonst würden sie nicht rushen "

I.Strategie Spiele leben von Rush Strategien.

Da sich immer mehr Anti-Strategien endwickeln.

II. Ein Strategie Spieler baut darauf mehr Vorteile als sein Gegner zu haben um das Spiel für sich zu endscheiden. (weil er gewinnen will, wie du)

Was soll diese Aussage?? Rusher sind nicht doof sondern Inteligend da sie den Gegner frühzeitig Schwächen und sich damit einen Vorteil verschaffen. Genau so einen Vorteil als wie der Chinese der 3 Atombomben baut !! Der hat auch einen Vorteil.

III. Schlägt ein Rush fehl so verlängert sich das Spiel automatisch da beide Spieler Verluste einstecken mussten.(noch mehr Spaß für dich)

Außerdem erfordert ein Rush EXTREM viel Skill des Spielers. Er riskiert eine Menge. Sollte er es also nicht schaffen seinen Rush erfolgreich auszuführen hat er sehr schlechte Karten soweit der Gegner kein noob ist und seinen jetzigen Vorteil NICHT ausnutzt.

---

Ich weiß also nicht was ihr euch so anstellt?? IHR seid die noobs weil ihr keinen Plan von Anti-Strategien habt. Ich wette die hälfte von euch haben folgende Strategie:

" Ich baue solange eine Verteidigung auf bis ich meine 10 SW habe um damit den gegner zu vernichten. Und dann werde ich erstmal 2568456234 Overlord Panzer bauen. Und ich bau auf keinen fall andere Einheiten weil ich dann einen Einheiten MIX habe, da der Overlord Panzer soweiso die mächtigste Einheit ist. Scheiss auf einheiten vielfalt(weil das zu viel Strategischen Denken vorraussetzt) !!

So nun hau ich meine 10 NUKES auf den Gegner, der genau so Dumm ist und 10 Scout Sturms gebaut hat, und dann räum ich mit den Overlords noch mal auf.

JUHU ich habe nach 3.456 Stunden einen Sieg eingefahren und bin jetzt total müde, weil ich 150 Minuten warten musste bis ich genug Atombomben abwerfen konnte weil ich ohne 12 Atom Bomben und einer PANZER ARMEE aus 235348 Overlords nicht gewinnen kann. Weil Rushes sind ja scheiße weil ich es überhaupt nicht drauf haben"

So da staunt ihr wie ich eure Gedanken lesen kann.

So und jetzt möchte ich mich endschuldigen wenn ich euch angegriffen habe. (bin etwas schlecht drauf)

ABer ich möchte auch meine Meinung aussprechen. RUSHES sind einfach ein fester Bestandteil eines jeden Echtzeit Strategie Spiels. Klar hab ich nicht gegen lange Spiele... ABer die sollen auch interessant sein, und nicht nur in Rüstungs Stunden ausaten.

Versteht ihr was ich meine???

Ach was solls... denkt einfach noch mal drüber nach was ich gesagt habe!

euer Blood Angel der euch nicht weh tuen wollte
                    MfG

Viper

Kommentar

Original von Wildsau
                      rusher sind zu doof im richtig zu spielen sonst würden sie nicht rushen :rolleys: :rolleys: :rolleys:

Ich muss BloodAngel recht geben.
                      Wildsau, vielleicht bin ich "Statistik geil", bin aber nicht zu "doof" für längere Games. :rolleys: Können wir ja mal zusammen testen.

Kommentar

man muss die richtige nation für einen rush spielen!

usa = ungünstig

china = ziemlich gut

gla = mittelprächitg!

Kommentar

Danke xSouLCrYx !!! danke danke vielen danke ; )

von xSouLCrYx
                          Können wir ja mal zusammen testen.

Ich bin generel dafür, das wir mal ein 3on3 oder ein 4on4 mit leuten aus dem Forum auf machen. Ich meine damit wachsen wir doch nur noch mehr zusammen !

MfG

Viper

Kommentar

ich selbst rushe nie.

Aber es ist schon nen geiles Gefühl einen Rush abzuwehren und dann die Schlinge um den Gegner enger zu ziehen. Das gibt einem so ein Gefühl von Erhabenheit.

Aber jeder soll so spielen, wie ihm es am liebsten ist. Nur an Absprachen sollte man sich halten.

@blood angel

gute Idee wär dabei

Kommentar

BloodAngel, ich spiel immer nur 1vs1 oder 2vs2 ! Aber von mir aus können wir mal 3 vs 3 spielen. Auf 4vs4 habe ich echt keine Lust als doofer Rusher, der nicht anders kann.

Kommentar

Ich muß hier Blood angel mal zustimmen, rushen ist einfach eine taktik die man legitim anwenden kann, wer sie nicht abwehren kann ist zumeist echt selber Schuld.
                                Außerdem wenn der Rush vom Gegner fehl schlägt dann dauert das Spiel doch meistens noch etwas länger, wobei du nicht unbedingt die schlechteren Karten hast

Kommentar

Lädt...
                                X