Rushen, macht doch nur das Spiel kaputt. Wo bleibt da die Strategie?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RUSH???? Bringt er was?
Einklappen
X
-
Original von Offroader
Rushen, macht doch nur das Spiel kaputt. Wo bleibt da die Strategie?
Ein Rusher hat einfach kein Bock 30min zu zocken, um 3 Punkte dafür zu bekommen oder er möchte im Moment einfach nur in Ruhe laddern.
EDIT: Wie schreibe ich etwas fettgedruckt? Du brauchst dich nicht immer bedanken, BloodAngel.
Kommentar
-
Offroader ist das beste Beispiel an unaufmerksam keit
Hast du den Text nicht gelesen oder nicht verstanden?
Ein Rush macht das Spiel nicht kaputt es verschärft es und bringt mehr Pepp/Würze in das Spiel geschehen. Beim Schach kann man auch in drei Zügen gewinnen, wenn der Gegner ein Noob ist ^^
Mann muss nur wissen wie und wie geh ich dagegen vor.
Mir jetzt aber auch egal. Ich hab meinen Beitrag geleistet der auch sehr einleuchtent sein sollte. Wenn jemand diese Meinung nicht vertritt könnte er WENIGSTENS ein gegen Argument dazu bringen @ Offi
EDIT: danke SoulCryMfG
Viper
Kommentar
-
Original von Blood Angel
I.Strategie Spiele leben von Rush Strategien.
Da sich immer mehr Anti-Strategien endwickeln.
Antistrategien entwickeln sich im übrigen nur unter Rushern selbst.. die anderen regen sich einfach nur zu Recht darüber auf (Hab ich inzwischen auch aufgegeben )
II. Ein Strategie Spieler baut darauf mehr Vorteile als sein Gegner zu haben um das Spiel für sich zu endscheiden. (weil er gewinnen will, wie du)
Was soll diese Aussage?? Rusher sind nicht doof sondern Inteligend da sie den Gegner frühzeitig Schwächen und sich damit einen Vorteil verschaffen. Genau so einen Vorteil als wie der Chinese der 3 Atombomben baut !! Der hat auch einen Vorteil.
Zum zweiten Satz. Naja.. lol doof ist das ganze, wenn man vorher nicht eindeutig festgelegt hat, ob rush oder nicht. Das sollte man auf jeden Fall tun! Und mehr als 1 SW bauen (wenn überhaupt) ist eine Frage des Geschmacks. Sollte halt eben vorher festgelegt werden.
III. Schlägt ein Rush fehl so verlängert sich das Spiel automatisch da beide Spieler Verluste einstecken mussten.(noch mehr Spaß für dich)
Außerdem erfordert ein Rush EXTREM viel Skill des Spielers. Er riskiert eine Menge. Sollte er es also nicht schaffen seinen Rush erfolgreich auszuführen hat er sehr schlechte Karten soweit der Gegner kein noob ist und seinen jetzigen Vorteil NICHT ausnutzt.
Ich weiß also nicht was ihr euch so anstellt?? IHR seid die noobs weil ihr keinen Plan von Anti-Strategien habt. Ich wette die hälfte von euch haben folgende Strategie:
RUSHES sind einfach ein fester Bestandteil eines jeden Echtzeit Strategie Spiels. Klar hab ich nicht gegen lange Spiele... ABer die sollen auch interessant sein, und nicht nur in Rüstungs Stunden ausaten.
Kommentar
Kommentar