Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RUSH???? Bringt er was?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich nicht

Kommentar

palarasis, lass doch mal bitte solche unnötigen posts.

zum thema:
      wenn ihr doch die großen strategen seid, dürftet ihr keine probleme haben, einen rush abzuwehren.

eine frage ist eigentlich, was ist rushen und was ist den gegner stressen.
      wenn ich nach einer kurzen zeit meinen gegner stresse, meinen basis bau nicht vernachlässige und auch für längere games vorbereitet bin, ist das rushen?

Kommentar

rushen ist dann rush wenn man vorhat die basis zu zerstören .................

Kommentar

LOL! Das ziel hat man immer.

Kommentar

Original von sCamp
            aber was bringt es den rusher????
            haben die keine hirn wo eine kleine gehirnzelle sagt strategie is auch eine gute lösung? naja
            ich bin prinzipiell stratege kein rusher und selbst rusher haben gegen ne nett kleine lustige abwehr falle null chance ^^
            aber wem erzähle ich das rusher sind müll und strategen an die macht :P
            Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten~

Wenn rushen nichts mit Strategie zu tun hat, müsstest das doch selbst du können oder?
            Wenn du dieser Meinung bist, würde ich gerne mal ein Testspiel mit dir machen. Dann wirst du sehen, wie ich durch gezielte taktische Schläge dein Noobdasein beende~
            Ps.: Bin ich auf deine Abwehrfalle gespannt^^

Sluggard

Kommentar

EIN RUSH IST EINE STRATEGIE!!! :rolleys:

Kommentar

RE: RUSH???? Bringt er was?

Unter einem "Rush" versteht man, dass man all sein Startkapital für billige Fahrzeuge ausgibt und damit sofort angreift bevor der Gegner noch eine Verteidigung hat!

Vielleicht ist es gegen manche Menschlichen Gegner nützlich aber ich bin total dagegen! Schon alleine deshalb weil dadurch meine Spielzeit erheblich verkürzt wird! Außerdem spiele ich gerne mit meinem Gegner bevor ich ihn AUSLÖSCHE !!

DR.Icewolf

Kommentar

Wenn rushen nichts mit Strategie zu tun hat, müsstest das doch selbst du können oder?

Sluggard
                  naja selbst kann ichs ja auch aber was bringt mir das wenn ich sinnlos meine gesammeltes geld dafür ausgebe das meine einheite doch zestört werden es mag ja manchmal echt sinn machen aber is schwachsinn

Kommentar

Original von sCamp
                    naja selbst kann ichs ja auch aber was bringt mir das wenn ich sinnlos meine gesammeltes geld dafür ausgebe das meine einheite doch zestört werden es mag ja manchmal echt sinn machen aber is schwachsinn
                    Es werden eigentlich alle Kriegseinheiten, die du am relativen Anfang des games baust zerstört. Laut deiner Argumentation sollte man dann wohl gar keine Einheiten bauen ^^
                    Das nenne ich taktische Genialität. Baut man keine Einheiten kann man auch kein Geld umsonst ausgegeben haben

Sluggard

Kommentar

Ihr Superstrategen entwickelt doch eine Strategie, um Rushes abzuwehren und dann zurückzuschlagen. Rushen ist ja so sinnlos...

Kommentar

eben,denn nicht der der rusht is dumm,sondern der der sich rushen lässt :

Kommentar

Lädt...
                        X