Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

an alle GLA Pros

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

lol

jo hab gestern auch gemerkt wie start die mobs sind.

Kommentar

Also ich find die Mobs nich so toll. nen Flame oder migs und die sind weg. was ich richtig cool find is jarmen.

Kommentar

Na ja wenn man mit dem MOB direkt angreift dann ist das relativ sinnlos, du musst den Gegner durch einen Angriff ablenken, sprenge dann noch seine Energieversorgung, und dann rennst du mit deinem MOB von einer ungesehen Seite in sein Lager.

2 Minuten später ist dein Gegner Geschichte.

Für den direkten Angriff sind die viel zu schnell tot, deshalb immer erst den Gegner ablenken, der kann seine Augen nicht überall haben, es sei denn er heisst Computer ;-)

Kommentar

is trotzdem nich so mein Ding, ich nehm dann lieber Jarmen oder leg nen hinterhalt. Is mehr nach meinem geschmack

Kommentar

Ich greif immer so an, das ich mit meiner Armee den Gegner frontal angreife und dann sobald seine armee bei mir is hotte ich mit den Mobs hinten rein.
            Patriot raketen tunnel und stinger sind gegen die so
            wenn man mit gla gegen china spielt sollte man immer 2-3 mobs mithaben gegen die ovrLords. Aber nie die mobs zuerst angreifen, die haben unter dem Gatlinfeuer etwa die selbe Lebenserwartung wie hacker bei einem scudsturm...
            Die dummen gegner feuern mit ihren OL's weiter auf die Tanks, während die mobs die OL's erledigen... :rolleys:
            Na ja, es soll ja leute geben die nich wissen was passiert wenn ein Mob gegen nen overlord steht

NUR Mobs kannste vergessen, da kommt n toxintraktor, migs oder GI's der Amis und die sind schlimmer dran als ein Rotgardistenhaufen auf den Jarmen zielt...

PS: Juhu, Flak Trooper ^^

Kommentar

Original von Eternity
              PS: Juhu, Flak Trooper ^^
              Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Die Mobs habens echt drauf, aber man muss schon gut auf sie aufpassen, sonst sterben sie eimem zu schnell weg!

Kommentar

Die Mobs habens echt drauf, aber man muss schon gut auf sie aufpassen, sonst sterben sie eimem zu schnell weg! [/quote]

Du musst die Mobs auch nur gegen bestimmte Einheiten antreten lassen. Am effektivsten sind die Mobs gegen Gebäude und Kampfpanzer mit Kanonen. Niemals gegen Maschinengewehreinheiten einsetzten (Gatlingpanzer, Flak LKW)

Kommentar

hab mal versucht mit 5 Mobs einen Toxintarktor zu killen.
                  (Im Editor zu recht gebaut) der hat die glatt alle weggebrutzelt.

Benutzt ihr eigentlich Flammenwand und Toxin- verseuchen ??

Kommentar

Toxinverseuchen extrem oft ! Wenn man den gegner rusht oder es schafft mit nem Traktor in die basis zu gelangen pflaster ich immer die Kaserne zu, zumindest da, wo sie rauskommen. Bei den GLA verwende ichs IMMER da die schlecht aus nem kontaminierten lager holen können einfach einmal drumfahren und immer klicken, das gift bleibt ja bei der Atacke sehr lange, das is das gemeinste.

Kommentar

Jo, der oft unterschätzte Toxic Tractor ist teilweise mehr als nützlich
                      Aber die Flammenwand der Dragon Tanks ist sowieso hammermäßig gut.
                      Die brutzelt alles weg, vor allem wenn man nen paar Tanks nimmt!

Kommentar

also die flammenwand benutz ich schon ab und zu aber das Toxin ist doch immer viel zu schnell wieder weg finde ich.

Kommentar

Musste halt immer nachbessern und ausserdem killt es alles weg, auch leichte Fagrzeuge, glaube ich.

Kommentar

... nach dem Durchspielen aller Kampagnen und einer 5 tägigen 4-Spieler-Lan-Session (mit Pause ) ist klar:

Eine Ausgewogenheit der 3 Parteien ist dank der GBA (GLA) nicht vorhanden. Die GBA ist eindeutig zu schwach!

Die GBA braucht einen Patch! Und wenn es nur die modifizierte Panzerung eines Einheiten-Typs ist, kann das schon ein gesundes Gleichgewicht zu China und den USA herstellen. Aber so ist das leider Bockmist!

Die GBA ist von den Entwicklern mit Absicht "schwach" gesetzt worden (kein Versehen) und eigentlich trifft die GBA auch meinen Geschmack, weil sie eben ein filigranes Vorgehen erfordert. Und das macht natürlich auch den Reiz aus, die GBA spielen zu wollen und sich im Gewinnfall zu recht als großen Strategen abfeiern zu können. Nur hat man gegen erfahrene menschliche Gegner (USA & CHINA), die neben der Produktion von Massen auch genau wissen, wie sie ihre Basis zu sichern haben, keine Chance!

Nur ein Beispiel: Die USA spuckt neben einer entsprechenden Basis-Sicherung einfach nur Massen Paladine raus (evtl. Luftunterstützung) und überrollt die GBA schlicht und langweilig - klappt fast immer (habe nicht mit Idioten gespielt ). Das hat mit Strategie leider herzlich wenig zu tun. Die USA sind dank Aufklärung (war ja auch nicht anders zu erwarten ) leider etwas zu kräftig geworden. Die hier erwähnten Strategien, ließen die Hoffnung, bei der GBA doch noch etwas übersehen zu haben, gewaltig schrumpfen - schade.

Fazit: Die GBA dient den Kontrahenten nur als Generals-Punkte-Lieferant! ... welche die GBA kaum alle erreichen wird, da sie ohne Sud-Sturm nur schwerlich gegnerische Einheiten zerstört.

Ansonsten: geiles Spiel.

Grüße

PS: Beliebte USA Taktik... 1 Comanche, 1 Schwachpunkt, und einen (unerfahrenen) Gegner frühzeitig zur Aufgabe zwingen - macht aber keinen Spaß.

Kommentar

Ich glaub, da sollte jemand die Partei wechseln!!!

Nee, kleiner Scherz. Nicht aufgeben, Mann!

Es gibt Strategien gegen die USA, glaub mir ....

Lies dir einfach diesen Thread nen paar mal durch und du wirst besser.

War bei mir genauso!

Kommentar

ich glaube er hat diese Spile immer zeitlich recht weit hinausgezögert. Weil langfristig ist die USA klar überlegen. Die Stärke der GBA dagegen liegt darin schon sehr früh (billige Einheiten sprechen dafür) anzugreifen und dem Gegner keine Zeit zu lassen sich richtig aufzubauen.

Die USA brauchen nähmlich extreme Ressourcen. (Geld und Energie) um eine fette Armee aufzubauen die alles überwalzt.

Kommentar

Lädt...
                                X