Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfaire Spieler bei C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unfaire Spieler bei C&C

Hallo Leute, ich find das scheisse wenn man ausmacht NO RUSH dass dann alle Einheiten des Gegners doch angreifen. Da kommt einer mit seiner Lotus tusse an und übernimmt die Gebäude meines Kumpels so dann macht man nen kleinen Vergeltungsschlag und zerstört "1" !!!! Geschütz des Gegners der kommt dann an und macht einen platt und am Ende sagen se 5min waren um ! Dies wurde vorher ned ausgemacht.

Ab wann ist es ein Rush und abwann nur "etwas anderes"

Ich habe jetz C&C 2 Wochen und es waren von 30 Spielen nur 2 SUPER Spiele dabei. Diese Leute KOTZEN an

also wenn er schon ne Lotus hat, dann ist es auch sicherlich kein Rush mehr.
    Rush ist für mich etwas wie GBA Tunnelrush, USA Chinook Rush oder halt China mit dem ersten Gattlingpanzer.
    Wenn man Zeit hat ne Verteidigung zu bauen kann man auch nicht mehr gerushed werden.

Kommentar

Alles über 4min ist kein rush =) bis dahin sollte man ne Defense haben
      Früher hab ich es noch net geschaft ne Lotus ans Spielbrett zubekommen oder ich mach was falsch

Kommentar

Ich kann das auch nich ab wenn die rushen. mein bestes game bisher hat fast ne stunde gedauert. das war geil. so müssten alle games sein.

Und nich nach 5 min. alles aufhetzen und chaos verbreiten.
        Das versteh ich nich unter spielspass....

Kommentar

stimmt rusher sind scheiße macht keinen spass gegen sie zu Spielen

Kommentar

JamesRyne, finde ich auch, aber einige Personen hier im Forum sehen das anders. Die meinen, es sei eine >Strategie<... dazu kann man nur eines sagen: *rofl*
            naja, jedem seine Meinung :rolleys:

Kommentar

RE: Unfaire Spieler bei C&C

Original von TRU-Cobra
              Ich habe jetz C&C 2 Wochen und es waren von 30 Spielen nur 2 SUPER Spiele dabei. Diese Leute KOTZEN an
              Spiel doch einfach mit Leuten die du kennst! Frag hier aussem Forum welche ob sie Zeit haben! Wenn die dann gegen eine Vereinbarung verstoßen, kannste sie hier im Forum niedermachen! *gg*

Kommentar

Ich glaub ich mach mir jetzt Feinde:
                Ich rushe SEHR OFT !!!
                Tja, meiner Meinung nach darf man gegen rushs keine def. bauen sondern armee !!!
                um def. kann man sich enorm leicht rumschlängeln, das weiß ich auch aus eigener Erfahrung, eine armee is flexibel !
                Und außerdem weiß man doch: wenn man einen Ami als gegner hat einfach 2-5 raketentruppen bauen und man is geschützt !
                und gegen china einfach 2 schwere panzer und was gegen infanterie, dann hat sich das
                Und wenn ich euch eins sagen kann: nix kotzt mehr an als ein missglückter rush ! (Na ja, vielleicht, wenn man selber gerusht wird )
                ich schütze mich immer durch armee UND ES KLAPPT
                Klar def muss sein aber erst später

Kommentar

na! wier wollen hier ja niemanden ohne Beweise an den Pranger stellen... wenn du Beweise hast ist das was anderes...

Kommentar

Tja, mein Post sollte eigentlich kein Bekenntnis sein, sondern eine Hilfeleistung gegen rusher

(Womit ich mir eigentlich selber in den Arsch trete)

Kommentar

Original von JamesRyne
                      stimmt rusher sind scheiße macht keinen spass gegen sie zu Spielen
                      Ich kann solche Leute wie dich nicht leiden. "Rusher sind sch****". Du bist auch sch****, wenn du das behauptest. Nur weil du gegen Rushes hilflos bist, du N**b

Heerführer, wenn Rushen keine Strategie ist, was dann ? Als ob Rushen das einfachste auf der Welt wäre.

Eternity, wie sind deine Stats ? Ich weiss, gehört nicht zum Thread, würd's trotzdem gerne wissen.

Kommentar

jaja, kann sein, dass cih übertrieben habe, aber du nicht jetzt auch? Nein? ehrlich nicht?
                        Klar ist rushen niocht einfach, aber es ZERSTÖRT den Spielspaß anderer, die auf ein gutes Match auswaren, wie ich finde... aber macht was ihr wollt...

Kommentar

Irgendwo zerstört es auch den Spielspaß wenn man als GLA 20 Mal in folge von OvrLords und Migs zusammengeschossen wird, oder ???
                          Und jetz komm mir nich mit "Dagegen kann man sich wehren, wenn man gut is", das trifft nämlich auf Rushes AUCH ZU !!!
                          Vielleicht solltet ihr auch mal diesen Thread durchlesen.

Kommentar

Ich rushe nicht und ich mag das nicht.

Aber es gehört dazu.
                            EAP hat das so gewollt sonst hätten sie ne Peactimefunktion einbauen müssen.

5-10 Minuten - Dann gibts schöne große Schlachten

Kommentar

Stimmt rushen gehört dazu, is doch schreklich wen man dauernd nur seine Baisi zu BUnkert ne riesen Panzer Armee auf stellt und zum gegner hechted und sich am ende nur mit Air und SW'S aufn pisser geht.

Das geilste was ich bisher hatte ging auch so ca 1 1/2, in der Zeit bin ich mit meiner Basis einmal über die Karte gewandert.

Man muss den Gegner doch die ganze Zeit nerven und ihm nen Tunnel vor die Basis setzen klappt auch spät im Spiel noch.

Kommentar

Lädt...
                              X