Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfaire Spieler bei C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hehe, das erinnerst mich an meinen ersten spielversuch im internet.
    der gegner meinte zwar das er auch ein nubie sei, aber als er nach ein paar augenblicken mit nem lótus fast alle meine gebäude eingenummen hatte und dann noch mit 20 panzern kam, war ich vom gegenteil überzeugt.

Kommentar

Wenn jemand in einem "no rush" game rusht, finde ich es auch Sch**** . Ansonsten gehört das einfach dazu. Es ist die besondere Schwierigkeit beim rush zwischen Einheiten bauen und Wirtschaft/Entwicklung die richtige Mischung zu finden. Das ist meiner Ansicht nach viel schwieriger, als mit 20 Overlords die gegnerische Basis zu überrennen.
      Gestern hatte ich in einem 2v2 germans wieder so einen "rushen ist unfair" Vertreter, als Gegner. Als ich dann eines ihrer Ressourcencenter eingenommen hatte, kam "rushen ist Feige!" und sie gaben auf (waren ein kob_aragorn und den Namen des anderen habe ich vergessen).
      Kann mir jemand erklären, was an rushen Feige ist? Und Peacetime ist mutig oder was??

Sluggard

Kommentar

Da sind so leute die nicht verstehen das soclche Einheiten auch zum Spiel gehören, sicher mir geht die Black Lotus auch regelmässig auf den GEist aber na und? DAfür nerv ich meinen Gegner mit Jarmen Kell oder Colonel Burton, wobei Jarmen Kell super benachteiligt ist.

Kommentar

Original von Eternity
          Irgendwo zerstört es auch den Spielspaß wenn man als GLA 20 Mal in folge von OvrLords und Migs zusammengeschossen wird, oder ???
          Und jetz komm mir nich mit "Dagegen kann man sich wehren, wenn man gut is", das trifft nämlich auf Rushes AUCH ZU !!!
          Vielleicht solltet ihr auch mal diesen Thread durchlesen.
          Und was soll ich sonst sagen? Hilfe! Hilfe! gegen Overlord hat GAR KEINE chance! Hilfe! Hilfe!, oder was?!
          Gegen Overlords kann man sich wehren, wenn mans kann - es gibt gegen ALLES ein gegenmittel!
          genauso KANN man sich gegen rushes wehrern, wenn man gut ist...

Kommentar

rusher gehören einfach dazu ... cool wird es wenn man gegenseitig rusht und einer macht dann die gegner basis mit ein paar mini einheiten platt

Kommentar

nun gut. In meinen augen ist rushen ok, WENN man sich vorher abgesprochen hat ob rushern erlaubt ist oder nicht. DANN ist es für mich ok, sonst net.

Kommentar

rushen ist scheiße ich finde rusher verderen den spiel spaß und wenn man auch noch ausmacht no rush und dann rushd man trotzdem ist das unfair

Kommentar

das gibt dem spiel erst den richtigen kick, wenn man jederzeit angegriffen werden kann.

Kommentar

Hmm ich glaub ich hab in den Threads meine Meinung deutlich genug vertreten...

@Heerführer: Welche Möglichkeiten hat man als GLA gegen eine Kombi OvrLords / Migs zu bestehen ?
                    Die besten OvrLord-Knacker sind ja die Mobs, na toll, dann kommen die migs...

Im übrigen: Wenn man sich mit dem FEIND abspricht ob man rusht, dann hat das doch keinen Sinn mehr, da er dann WEIß das man rush oder ?

Kommentar

Original von Heerführer
                      nun gut. In meinen augen ist rushen ok, WENN man sich vorher abgesprochen hat ob rushern erlaubt ist oder nicht. DANN ist es für mich ok, sonst net.
                      Kann man's dann noch Rushen nennen ¿ :rolleys:

Kommentar

KANN MAN DAS HIER *CLOSEN*---->:dicht: Gibt bald streit hier drinne

Kommentar

Streit ist nicht schlecht, nur die Arten der Ausführung sind es.

Kommentar

die frage ist auch, was ist rushen, was ist es nicht.
                            wenn ich am anfang meinen gegner mit 1-2 humvees mit rocketeers störe, bzw stresse, ist das schon ein rush? ich kappe ihm nur die versorgung für eine zeit ab o.ä.
                            manche gehen sofort, wenn ich mit einem humvee ankomm.

Kommentar

Das selbe Thema gabs schon mal...
                              Ja, das ist blöd, wenn sich die nicht dran halten, aber dann würd ich mir eben den Namne notieren und nicht mehr mit denen spielen...!

Kommentar

Original von xSouLCrYx
                                Original von Heerführer
                                Kann man's dann noch Rushen nennen ¿ :rolleys:
                                warum nicht? wenn man vorher sich abspricht, ob mit oder ohne rushen, weiß man doch trotzdem noch nicht, OB der andere jetzt rusht...

Kommentar

Lädt...
                                X