Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfaire Spieler bei C&C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

besonders bei duellen wenn man den "feind" noch nich kennt muss man aufpassen wie ein luchs

Kommentar

Original von Heerführer
      Original von xSouLCrYx
      Original von Heerführer
      nun gut. In meinen augen ist rushen ok, WENN man sich vorher abgesprochen hat ob rushern erlaubt ist oder nicht. DANN ist es für mich ok, sonst net.
      Kann man's dann noch Rushen nennen ¿ :rolleys:
      warum nicht? wenn man vorher sich abspricht, ob mit oder ohne rushen, weiß man doch trotzdem noch nicht, OB der andere jetzt rusht...
      Naja... :rolleys: Vergessen wir's einfach...

Kommentar

Original von xSouLCrYx
        Original von Heerführer
        Original von xSouLCrYx
        Original von Heerführer
        nun gut. In meinen augen ist rushen ok, WENN man sich vorher abgesprochen hat ob rushern erlaubt ist oder nicht. DANN ist es für mich ok, sonst net.
        Kann man's dann noch Rushen nennen ¿ :rolleys:
        warum nicht? wenn man vorher sich abspricht, ob mit oder ohne rushen, weiß man doch trotzdem noch nicht, OB der andere jetzt rusht...
        Naja... :rolleys: Vergessen wir's einfach...
        hoho, da haste aber schnell genantwortet! respekt! na gut, von mir aus, können wir's vergessen
        wie geht's? wie ist das wetter?

Kommentar

Rush finde ich auch scheisse, aber scheisse finde ich auch wenn ich mit GLA reltiv schnell am Anfang die Versorgungslager mir sicher und dabei mir ein anderer Spieler in die Quere kommt, natürlich verteidige ich den Nachschub bis auf meinen letzten Mann. Zwischenzeitlich hatte mein Partner (spiele fast nur 2vs2) eine schöne Paladin Armee und griff einen der anderen Spieler an und dann durfte ich mir annhören was für ein Scheiss Rusher ich bin *lol* (ich lade demnächst mal alle Replays hoch).

Und zum frühen angreifen oder stressen, man muss oder sollte als GLA so früh wie möglich damit anfangen weil im Late Game wird es arg eng, gerade gegen China.
          Obwohl ich mich fast immer nur Verteidige die Angriffe kommen meist später, ich habe bis jetzt nur zweimal den Tunnelrush gemacht, aus Gag und davon klappte er auch nur einmal.

Kommentar

Na ja, für tunnelrush brauch man schon ein gutes Micro und muss vor allem sehr schnell sein, genau iim Kopf haben was man wann baut, ansonsten klappts zu selten !

Man, du musst ganzschön schlechte Gegner haben wenn du dich mit den GLA einbunkern kannst ^^

Kommentar

Wieso einbunkern ? Ich kämpfe meist relativ schnell mit einem Gegner um den Nachschub, da ist er dann mit mir beschäftigt während ich schön weiterbaue und angreife. Aber es stimmt schon in den letzten 5 Spielen kam nie ein Panzer in meine Basis ????

Liegt vielleicht auch daran das sich die Feinde immer auf meinen Teamspieler stürzen, glaube viele sehen in der GLA keine Bedrohung ;-)

Kommentar

Liegt vielleicht auch daran das sich die Feinde immer auf meinen Teamspieler stürzen, glaube viele sehen in der GLA keine Bedrohung ;-)
                Ist mir auch schon aufgefallen
                Im 2on2 (3x China und ich mit GBA) wurde ich nicht belässtigt und konnt schön aufbauen
                Bis ich mit 3 Vierlingsgeschützen und 5 Mobs in die Basis
                eines Gegners gelatscht bin die Meute hats bis vor ne 5er Gruppe frischgebauter OverLords gebracht
                Die kurz platt gemacht und den rest der Basis auch (incl. 3 Atomwaffen )
                Ich kann noch das Geheule im Teamspeak hören *Bohhhaaaaa die paar Leutchen ich brech zusammen*
                Leider hatte es zur Folge das er seinem Partner sagte er solle seine 3 Atombobem bei mir in die Basis werfen
                damit es Ihm nicht auch so geht Aber ich hatte ja noch meinen Verbündeten dann hats auch geklappt

Kommentar

da wollte mich letztens so nen typ namens "Glatze" rushen mit nem chinook und ein bischen rak- infanterie
                  ich hab sie einfach mit dem versorgungslaster überfahren
                  ich hatte auch am anfang no rush mit ihm ausgemacht, anscheinend hat ihn das nur angestachelt

und dann hat er aufgegeben,

rusher sind echt voll blöd

Kommentar

Original von Wildsau
                    da wollte mich letztens so nen typ namens "Glatze" rushen mit nem chinook und ein bischen rak- infanterie
                    ich hab sie einfach mit dem versorgungslaster überfahren
                    ich hatte auch am anfang no rush mit ihm ausgemacht, anscheinend hat ihn das nur angestachelt

und dann hat er aufgegeben,

rusher sind echt voll blöd
                    ja, so sind die halt. Wie bei den "IchBinSoCool"-5ern auf unserer schule - ist man weit weg, rufen die dir irgendwelchen mist zu, hast du sie am kragen, bitten sie um verzeihung

Kommentar

Wie nett...ich kann Matchos genau so wenig leiden, wie Rusher. Aber wenn du als USA mit Infanterie gerusht wirst, ist das blöd...Die Ranger sind zwar gut, aber im Vergleich zu Gattling gegen Infanterie schlecht. Da musst erst mal den Sniper bekommen...oder die Typen überfahren...

Edit: Ich sollte jetzt nicht zu parteiisch werden, denn ich bin in der 6. :rolleys:. Ausserdem muss ich sagen, das auf unserer Schule (Gym), bis auf ein paar Ausnahmen, die Heinis in der Mittelstufe sind...

Kommentar

ja ich hab gewonnen ohne auch nur einen einzigen schuss abzufeuern

echt friedlich nicht??? C&C ohne gewalt

Kommentar

Original von xamos
                          Wie nett...ich kann Matchos genau so wenig leiden, wie Rusher. Aber wenn du als USA mit Infanterie gerusht wirst, ist das blöd...Die Ranger sind zwar gut, aber im Vergleich zu Gattling gegen Infanterie schlecht. Da musst erst mal den Sniper bekommen...oder die Typen überfahren...

Edit: Ich sollte jetzt nicht zu parteiisch werden, denn ich bin in der 6. :rolleys:. Ausserdem muss ich sagen, das auf unserer Schule (Gym), bis auf ein paar Ausnahmen, die Heinis in der Mittelstufe sind...
                          naja... so ganz der wahrheit entsprach das auch nicht, aber was mich wundert ist, dass du schon "richtig" gut schrieben kannst (nicht, dass 6er dumm sind...), aber die "jüngeren" (auch ältere), die ich kenne, sind andauernd in irgendwelchen chat-rooms und beliedigen da leute :rolleys: ...
                          was das mit dem >gut schreiben< zu tun hat? Keine ahnung

Aber deine Eltern lassen dich schon C&C spielen? na gut - meine eltern hatten auch nie was gesagt wenn ich mit 8 jahren d1 oder c&c 1 gespielt hab (man, war d1 gruselig ...)

mfg

HF

Kommentar

Lädt...
                          X