Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Overlord Panzer plattfahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Overlord Panzer plattfahren

Ich wollt nur mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist das man mit nem Overlord nen anderen Panzer plattfahren kann?

Also bei mir hats irgendwie gefunzt, zumindest bei nem Toxintraktor, Scorpion und nem Paladin!

Wie siehts bei euch aus?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber ich probiers mal
    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Also ich habs gerade noch mal mit nem Freund im Lan getestet und es klappt wirklich!

Ich bin einfach über seinen armen paladin drübergerollt!

Mit nem anderen Overlord könnte es allerding probleme geben, hehe

Kommentar

Klasse!

Das doch mal eine Erkentniss, die bei dem einen oder andern mit in die Taktik einfliessen kann.
        Also den gegner buchstäblich überrollen, zerquetschen, plätten...
        ... wie dem auch sei, ist das ein superklasse Tip. In wiefern er denn auch in der Praxis was nützt, sei dann dahingestellt...

Gruss...
        Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
        Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Ich denk auch das es ziemlich übel ist wenn man gerade mit ner scorpion armee über ne brücke fährt und da plötzlich ein paar overlords entgegen kommen!hehe

Kommentar

dann sollte man den rückwärtsgang einlegen sieht bestimmt verdammt lustich aus

Kommentar

coole sache... hab das auch schonmal bemerkt, hab aber gedacht ich hab mich verkuckt und der panzer wäre im letzten moment noch so kaputt gegangen.

Kommentar

Overlord zu stark?

Das mit dem Überrollen muß ich mal ausprobiern

Habe letztens mit nem Kumpel ein Netzwerk gemacht und ihn irgendwann mit 10 Overlords inkl. Gattling-Upgrade und Propagandatürmen angegriffen und seine Basis war direkt im ARXXX.

Er meint, es gäbe kaum ein Gegenmittel gegen diese Boliden und will nicht mehr gegen China antreten, obwohl seine Basis eigentlich gut gesichert war.

Was meint Ihr dazu?

Kommentar

Cool, aber das bringt mir nicht weil ich USA spiele
                  Aber wenn ich mal Chin a zock dann werde ich mir dein
                  Tipp zu herzen nehmen

Kommentar

Das ist endlich mal eine Sache die mir gefällt. Ich überrolle trotzdem die normalen Soldaten mit den kampfjeeps. Ist viel lustiger!!

Kommentar

Ich glaub allerdings, dass es ziemlich schwer ist gegnerische Tanks zu überrollen ...

Denn 1. Sind die OLs elendig lahm und 2. hat man die Tanks schon zerstört bis man erstmal in der Nähe ist.

Kommentar

RE: Overlord zu stark?

keine Gegenmittel gegen den Overlord ?

gibt es genug:

5 Raketenbuggys mit Upgrade der GLA

ODER

2 Aurorabomber der USA

ODER

2 Tomahawk / USA

ODER

2 Sprengfallen / GLA

ODER

1 Nuklearkanone / China

= Overlord-Schrott.....

Kommentar

RE: Mit Overlord Panzer plattfahren

Original von MasterMind
                          Ich wollt nur mal fragen ob es euch auch schon aufgefallen ist das man mit nem Overlord nen anderen Panzer plattfahren kann?

Also bei mir hats irgendwie gefunzt, zumindest bei nem Toxintraktor, Scorpion und nem Paladin!

Wie siehts bei euch aus?
                          das wusste ich zwar schon, aber schön, dass das auch noch andere rausgefunden haben

Kommentar

Die Aurora-Bomber halte ich für weniger effektiv bei nem Angriff auf Gattling-Overlords, aber das mit den Tomahawks ist ein guter Tip. Weil im direkten Vergleich dicker Panzer vs. dicker Panzer (Overlord vs. Paladin) unterliegen die Paladine klar...

Kommentar

Stimmt genau!

Die Auroras sind nach Abwurf der Fracht leichte Beute!

Und außerdem viel zu teuer!!!

Artillerie-Einheiten hauen alles weg!

Kommentar

Lädt...
                              X