Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Overlord Panzer plattfahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nehmen wir an es kämen 6 Overloards. Dann bräuchte man ja 30 Buggys.

Weisst du was ich machen würde wenn du mit 30 Buggys kommen würde? Ich würde meine Flugzeuge vorschicken, die würde deine Dinger platt machen. Und schon haben meine Overloards freie Fahrt.

Kommentar

Naja, Buggys sind 10mal schneller als die Overlords!

Und haben ne höhere Reichweite ... und wer spielt ohne Airdefense gegen China?

Kommentar

Ist ja mal was anderes einen Panzer platt zufahren aber naja , nimm lieber ein paar Migs die sind effektiver und können auch verdammt viel schaden anrichten :-)

Nen Overload mit Napalmgranaten sollte es mal geben, das wäre ne fett Erfindung

Kommentar

Naja, fragt sich nur, ob das mit Balancing noch viel zu tun hätte ...

Kommentar

omg
            der overloard kann andere panzer überrollen wie geil ... langsam scheinen die mir etwas übermächtig zu sein ...

apropo langsam ... wenn du im atombunker das eine panzer upgrade benutzt werden die panzer erheblich schneller ...

Kommentar

Die Raketensoldaten der USA können mit dem Laser - Zielerfassungsystem auch ordentlichen Schaden an Overlords machen
              1 Overlord gegen 5 Raketensoldaten
              da gewinnen die Soldaten allerdings sollte man beim Gatling Upgrade mit den Kerlen Vorsichtig sein.

Kommentar

-Die Laser der Paladine können gegen Infanterie eingesetzt werden!
                -Mit nem Overlord hab ich des noch nie probiert,aber Züge walzen bekanntlich alles platt was so auf den Schienen steht.

Kommentar

also ich benutz den overlord nur als heilmaschine in meiner panzerarmee oder als stützpunkwache (mit gatling knallt der ja auch flugis ab und er hält viel aus

Kommentar

coole sache.. vor allem auf brücken oder anderen engpässen kann so den vorstoss des feindes stoppen
                    Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Also, bei mir schießt der Paladin mit den Laser immer nur auf heranfliegende Raketen. Wie kann ich denn dem Panzer den Befehl geben, irgend etwas zu überrollen? Also, das heißt, ich nehm meinen Panzer, drück auf ne Infanterie, und er rollt drüber?

Kommentar

Was auch ganz nützlich gegen die alles plattfahrenden Overlords is wenn man als erstes den propagandaovrlrd ausschaltet. ansonsten heilen die oft wieder ziemlich rasch.
                        Außerdem kann man mit den anderen wendigen einheitenein überfahrenwerden ganz gut ausweichen.

Kommentar

a) musst du das immer manuel machen
                          b) wie kann man jetzt einem Panzer den Befehl geben, jemanden zu überfahren? Klar, man kann so klicken, das sie auf ihre Route an denen Vorbeikommen...drüberkommen...Aber so viel ich weiß, kann man denen nen Befehl zum Überfahren geben, wie zum schießen.

Kommentar

Denkt immer dran: OLs ohne Propagandaturm sind ideales Futter für jeden Entführer... wenn man die erstmal ausgeschaltet hat, ist der Rest kein Problem mehr.

Kommentar

also ich probiere die anderen panzern platt zu fahren gar nicht erst. ich habe hinten meine nuklear geschütze und die hauen rein dann kommen meine flieger hauen die artellerie der gegner weg und dann kommen meine panzer erst zum einsatz wenn der gegner bei mir vopr den apnzern steht und dann schiesen die eh erst.

Kommentar

find ich geil!
                                danke!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Lädt...
                                X