Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit Overlord Panzer plattfahren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber gerade wenn die anderen panzer vor einem stehen ist es doch bestimmt lustig wenn man seine Reihenformation richtung gegner steuert.

Wenn nachdem die Overlords gefeuert noch nen Panzer auf der Stelle steht wird er halt einfach überrollt.

klappt vielleicht nicht so oft, aber die Overlords feuern ja auch noch, also kann man ihm ruhig ein wenig entgegenkommen

Kommentar

hab ich schon gewusst aber klappt viel zu selten.

außerdem feuern die ja nicht während dem fahren. Nur die mit Gatling.

Kommentar

Original von xamos
        Also, bei mir schießt der Paladin mit den Laser immer nur auf heranfliegende Raketen. Wie kann ich denn dem Panzer den Befehl geben, irgend etwas zu überrollen? Also, das heißt, ich nehm meinen Panzer, drück auf ne Infanterie, und er rollt drüber?
        Es geht hier nicht um den Paladin sondern den Overlord von China!!!
        Ich kenn das mit dem überrollen nur so das man dem Panzer ne route gibt und alles was dazwischen is, is platt!!!
        Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

ja so kenn ich des auch.

aber der overlord kann keine Infanterissten überrollen solange der Spieler aufpasst und sie immer wegschickt.

Ich bin nur mal mit 8 Paladinen durch nen haufen Hacker durchgefahren...Man wart der typ dann sauer.

Kommentar

wow wie goil!
            hab die Tak gleich mal ausprobiert:
            - 2 overlords neben meiner base geparkt
            - 4 direkt vor meiner base
            - USA gegner kam mit 20 Panzern an
            - ich schick meine armee über die panzer rüber
            - als er bemerkt, das sie kaputt gehen versucht er zu fliehen, aber meine 2 anderen Panzer kamen von hinten
            echt goil thx für tipp!!!

Kommentar

wie gesagt, propiere das mal gegen einen guten spieler!!! der hat artellerie und macht die deine panzer kapuut bevor die ankommen.

Kommentar

Lädt...
              X