Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ich weiß nichts so genau - eigentlich sind alle "Völker" vertreten: Russland/CHina (Rote Armee) durch China, Europa und Amerika durch die USA und Arabische Staaten durch die GBA (Ich meine NICHT, dass alle Terroristenm aus Arabien kommen!)
ICh persönlich würde lieber bei den dreien Bleiben, dafür aber neue Einheiten (2-3 pro Partei) und (viel) mehr Karten!
Nee, mal ehrlich! Ich fänd die Briten und andere
Europäer echt nicht schlecht, denn ich will mal wieder
mit vernünftigem Nicht-Ami-Gerät zoggen!
Aber neue Einheiten sind eh Pflicht!!
Nee, mal ehrlich! Ich fänd die Briten und andere
Europäer echt nicht schlecht, denn ich will mal wieder
mit vernünftigem Nicht-Ami-Gerät zoggen!
Aber neue Einheiten sind eh Pflicht!!
ja, aber meinst du nicht, dass die Europäer / Briten den USA sehr ähnlich wären?
ich bin für die Eu(Deutschland, GB, D, Frankreich, Spanien usw) die wegen der gespannten Wirtschaftlichen lage es selbst in die hand nehmen will, oder Nordkorea das es satt hat immer im schatten des wirtschaftlich starken Südkorea und Usa zu stehen und sich mit der GLA verbündet, aber es wäre auch mal toll wenn es eine Organisation aus Südamerika-ländern, z.b drogen, Falschgeld usw Syndicaten geben würde, wäre doch ne überlegung wert
Kommentar