Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Neue Mannschaften, wie Russland wären nicht schlecht!!!
Oder Japan...
Deutschland wäre natürlich auch nicht schlecht, aber ich weiß nicht so recht....
Dann würde das Addon bestimmt auch indiziert werden, was ich sowieso glaube!!!*fuck*
also meiner Meinung nach sin deutsche schon zu usa ähnlich.. wie die Franzos.. naja .. das einzigste was reinkommen würde, wären antarktis mit
Pingu-Maschienengewehre ..
naja eine neue Seite wäre geil.. aber mir fällt wirklich net ein, was sinnvoll wäre .. in anderen Spielen (die fantasy Dinger) kann man sich einfach was ausdenken..
aber ich fänds schon shit, wenn aufeinmal Aliens kommen würden
Original von aRagoRn
von der story her, halt eine gba spliter grupper die von allen partein ein bisschen was hat, also der standertpanzer von dennen is dan der scorplord der is ein overlord mit einer kleinen rakette dran, einem laser so schnell wie ein buggy schiest aber normal wie der overlord, kostet aber 800$....
die standertwaffe is dann eine art partikelkannone die aber in dem starhl die ganze zeit atombomben schiest aber in der breite von acht raketten.....
und die super einheit erst, ein genmaipuliertes 2/3 man 1/3 frau der snipert so schnell wie burton schiest kann aber auch gebäuder übernehmen und wänder hochklettern......
ja ich bin für eine neue partei.....
und er kann auch Fahrer aus dem Auto snipern.. auch im Burton Cooldown :
Ich weiss
Aber wo wir mal beim thema flugzeuge sind, kann man eigentlich mit entführen diese kleinen flugzeuge die es auf manchen inoffiziellen karten gibt kapern???
Keinen bock es auszuprobieren weil ich kein großer gla fan bin
Kommentar