Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?

Welche neuen Parteien wollt ihr im Addon? Warum?

partein?? die balance darf nich gefährdet werden!!!

Kommentar

Doch klar, neue Parteien wären nicht schlächt. Wir wärs mit einer Intenationalen NATO Truppe. Damit könnte man auch ne neue Kampagne machen und ich will auch mal mit Europäischen Einheiten kämpfen.
      Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von Wildsau
        partein?? die balance darf nich gefährdet werden!!!
        Ein Bisschen neue Luft würde auch nicht schaden!

Kommentar

die EU, UNO , NATO mehr will ich gar nicht :rolleys:

Kommentar

man braucht nicht neue parteien sondern neue waffen(waffen nicht fahrzeuge) für die bsiher bestehenden...alla elektro geschütz, schall, laser, plasma...ionen
            phaser?

Kommentar

Original von Rokkk
              man braucht nicht neue parteien sondern neue waffen(waffen nicht fahrzeuge) für die bsiher bestehenden...alla elektro geschütz, schall, laser, plasma...ionen
              phaser?
              dann geht aber der schöne realimus flöten : : :

Kommentar

Wozu denn neue Parteien? Sollen da am Ende zehn unterschiedliche (!) Völker rumlaufen?
                Dennoch fände ich die Deutschen nicht schlecht: Die haben dann ne Diplomaten-Einheit, unbewaffnet, langsam, teurer als ne Partikel-Kanone und hat die Spezialfähigkeit "Bei Beschuss passiv bleiben"

Kommentar

die deutschen haben auch einen mob der singt so dumme friedenlieder und bringt damit panzer ins wanken

Kommentar

KEINE,

wir (ich) wollen das man endlich vernünftig online Spielen kann!

Kommentar

Keine neuen parteien, weil das sonst viel zu unübersichtlich wird! Was bringt es wenn es 6 parteien gibt, aber alle unausgeglichen sind?!

Es wäre allerdings cool wenn es so ist wie in ar2 ist. Also das es z.b untervölker gibt mit spezialeinheiten, aber sonst die gleichen gebäude und eiheiten wie das obervolk hat!

GLA:
                      -Lybien (getarnter selbstmordattentäter)
                      -afghanisten (ka)
                      einfach ein paar terroristische länder (geschmacklos?)
                      USA (Europa)
                      - Deutschland (Tornados)
                      - Frankreicht (Geheimagenten)
                      -England (Sturmtruppen (mob ähnlich...))
                      China:
                      - Korea (Schiffe? Flugzeuge?)

Sind ja nur vorschläge, aber so wäre es gut , den GANZ neue parteien machen das spiel möglicherweise kaputt....

Kommentar

Original von Maxx
                        KEINE,

wir (ich) wollen das man endlich vernünftig online Spielen kann!
                        das wollen wir alle

Kommentar

Das hat nix mit dem Addon zu tun.

Jetzt warte doch mal den Patch 1.4 ab und dann werden wir ja sehen.

Zum Thema: Ich hätte gerne Deutschland im Addon, mit dem Leopard II Panzer !! HAR HAR

Kommentar

Original von Wildsau
                            die deutschen haben auch einen mob der singt so dumme friedenlieder und bringt damit panzer ins wanken
                            Ich weiss ich spame aber im ernst das wäre doch vieleicht gar nicht so schlecht??? Jetzt nicht als einheit aber das es Zivile aufstände geben würden, so wie diese Tiberium Teile aus C&C3 (wiskoroids oder so)
                            Hier war mal ne tolle sig....

Kommentar

Original von LeBeRwUrSt
                              Keine neuen parteien, weil das sonst viel zu unübersichtlich wird! Was bringt es wenn es 6 parteien gibt, aber alle unausgeglichen sind?!

Es wäre allerdings cool wenn es so ist wie in ar2 ist. Also das es z.b untervölker gibt mit spezialeinheiten, aber sonst die gleichen gebäude und eiheiten wie das obervolk hat!

GLA:
                              -Lybien (getarnter selbstmordattentäter)
                              -afghanisten (ka)
                              einfach ein paar terroristische länder (geschmacklos?)
                              USA (Europa)
                              - Deutschland (Tornados)
                              - Frankreicht (Geheimagenten)
                              -England (Sturmtruppen (mob ähnlich...))
                              China:
                              - Korea (Schiffe? Flugzeuge?)

Sind ja nur vorschläge, aber so wäre es gut , den GANZ neue parteien machen das spiel möglicherweise kaputt....
                              Afgahnistan is doch kein Land, das is nur ein einziger schutthaufen der von clans kontroliert wird

Kommentar

Lädt...
                              X