Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche neue(n) Partei(en) wollt ihr im Addon?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Original von General X
    Wiso keine Marine??
    Ich mochte nie Schiffe...
    Ich finde die Boden - und Lufttruppen reichen. Es soll auch so bleiben, nur das vielleicht neue Panzer und Infanterie dabei sind.

Kommentar

• Ich wünsche mir den Mobilen Patriot (hab ich euch ja schon vorgestellt) oder wenigestens ein ordentliche MLRS!

Kommentar

• Für die doofen was is ne "MLRS"???

Kommentar

• Na terroristen die mit dem Flugzeugen rumkurven können und ein Attantat volbringen

Kommentar

• Original von colicab
            Na terroristen die mit dem Flugzeugen rumkurven können und ein Attantat volbringen
            das wär nicht schlecht. eine fliegende Bombe!!!

Kommentar

• MLRS ist ne M-270! *g*

Das st ein Multiple Launch Rocket System.
              Also ein mehrfachraketenwerfer. Kan man sich ein kleines bisschen wie die Stalinorgel vorstellen, nur halt moderner.

Die gabs auch schon bei CnC1, das war dei Artilerie Einheit der GDI und bei Renegade /das war'n die die großen gelben Dinger mit den Raketen )

Kommentar

• Original von General X
                Original von colicab
                Na terroristen die mit dem Flugzeugen rumkurven können und ein Attantat volbringen
                das wär nicht schlecht. eine fliegende Bombe!!!
                (jepp das meine ich)
                RICHTIGE EINSTELLUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                General x

Kommentar

• Flugeinheiten für GBA und ein paar neue Fahrzeuge für alle, aber die Balance darf darunter nicht leiden.

Kommentar

• England würde sich aber fast gleich spielen wie USA.

Kommentar

• flugeinheiten für GBA wären zu unrealistisch und wenn es gäbe müssten es fliegende Schrotthaufen sein.

kein Marine! die kann man net fair ausbalancieren.

Kommentar

• Die GBA hat eine Flugeinheit! Bin mal gespannt wer darauf kommt....

Kommentar

• Original von Offroader
                          Die GBA hat eine Flugeinheit! Bin mal gespannt wer darauf kommt....
                          Anthrax Bombe...

:P

Greetz

Kommentar

• Also ob das hier keiner erraten könnte.
                            Jetzt da die Lösung da ist gibts gleich doppelt und dreifach :dicht:

Kommentar

• Marine nützt voll viel, wenn der gegner zu weit vom wasser entfernt ist, bin für panzer und flugzeuge für GBA

Kommentar

• also wenn die terroristen schon eine Lufteinheit haben sollen dann nur zivilflugzeug wie American Airl.. oder Lufthanser, aus denen sie dann chimieraketen oder andere Raketen( so 100>> tonnen Sprengstoff ) abwerfen können aber so was wie Raptoren ist zu unrealistich
                                :bpjm: :bpjm:

Kommentar

Lädt...
                                X