Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
was will man schon noch für parteien hinzufügen ??
russen ? dann hätte man ja 2mal komunisten ... *G*
NATO ? wäre ja ähnlich wie die USA
UNO ? nicht wirklich zu global
könnte man ja z.b. Südafrika, oder Brasilien nehmen....
aber was ham die für waffen ??
oder indien wäre noch ne sache ...
ich meine die parteien sollten so bleiben.... also sollten keine neuen hinzugefügt werden ....
PS: bei yuris rache lag es ja an der geschichte des spiels das man eine "Yuri"Partei erfinden konnte.
Original von Airwolf
Das blöde is dass das Szenario von Generals nicht so viele neue Parteien zulässt wie die anderen Games der Reihe.
ICH WILL ÖSTERREICH ALS NEUE PARTEI!!!
Das beste Land der Welt. mit dem besten Sturmgewehr der Welt!!!
ne es müssen schon größere staaten sein, und Österreich ist das ja wohl nicht. sonst kommen vieleicht luxenburg oder so kleinstäte drin vor ne danke. da bleibe ich lieber bei den Russen.
Ich denke man sollte die Kosten für die einzelnen Fahrzeuge runtersetzen, neue Flug-und Fahrzeuge für jede Partei und auf jéden Fall ein paar Marineeinheiten. Aber auf keinen Fall irgendwelche nervigen U-boote, die immer die Schiffe zerstören!
ich stimme malö für durchgeknallte High-Tech Wissenschaftler
der hat halt im ehemaligen kongo eine geheimarme aus selbst reproduzierbaren robotern gezüchtet.... oder tier mit nanobots verstärkt und mit waffen aufgerüsstet wurden....
z.b. ein elefant mit raketen auf dem rücken *g*
ich glaube aber zu Generals passt das nicht so doll oder ?? ich glaub auch bei Generals passen einfach keine parteien mehr hinein ...
Kommentar