Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist GLA nun tot ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kann man den überfahren während er baut ? ich dachte das geht nicht. das thema gabs zmindest schonmal, als es darum ging nen tunnel-rush abzuwenden

Kommentar

Ich denke mal schon das das geht. Jedenfalls ist mein Arbeiter nicht mehr aufgestanden nachdem der Bulldozer da rüber gefahren ist.

Kommentar

dann rechne mal

Bulldozer 1000 $ damit kannste 1 gebäude bauen

1000 $ 5 Arbeiter damit kannste 5 gebäude bauen

jetzt erzähl mal nix von Mapcontrol, wenn du dich auf einen Punkt beschränkst, kann dein gegner ja nix dafür oder. auf den meisten Maps>2 hat man ja wohl mehrere Lager.

Dann denk mal noch an den Vorteil, den die GLA hat, dadurch, das se keine Kraftwerke bauen muß.....

Kommentar

glaub ich nicht! Es gibt gba spieler, die auch ohne tunnel rush gewinnen! und das bleint auch sicherlich so!

Kommentar

Ich denke mal schon das das geht. Jedenfalls ist mein Arbeiter nicht mehr aufgestanden nachdem der Bulldozer da rüber gefahren ist.
            der hat sich sicher nur tod gestellt, um dann heimlich weiterzubauen

Kommentar

1. Ein Bulldozer kann 5 Arbeiter überfahren. Aber hast Du schonmal gesehen, dass Arbeiter nen Bulldozer plattgemacht haben??
              2. Arbeiter werden bei der GBA auch zum Supply sammeln gebraucht. Bulldozer bei China/USA nicht. Außerdem müssen die Arbeiter auch erstmal produziert werden.

Hast Du eigentlich shconmal richtig mit GBA gespielt Prego???

Kommentar

Wenn der Arbeiter bau kann man ihn nicht überfahren aber davor kann man es.

Original von Shiméz
                Die Bauzeit für die Tunnels ist jetzt gerade richtig. Die GBA braucht sie ja hauptsächlich zum rushen und das sollte verhindert werden.
                Solche Leute haben GBA wirklich noch nie gespielt !

Den Rush habe ich selber fast nie angewendet weil ich kein Freund vom rushen bin, nur betrachte mal objektiv jede Partei und denk dann nochmal nach ob das wirklich so toll ist das ein Arbeiter nun solange für den Tunnel braucht.

Defakto hat GBA keine gute Base Defense. Und die Raketenstellung ist ja wohl ein schlechter Witz.
                Hinzu kommt das alle Gebäude der GBA eine sehr lange Bauzeit haben daher war es extrem wichtig die Resourcen schnell zu erobern und so den Vorteil des Geldes zu nutzen, das ist jetzt nicht mehr möglich.

Aber man muss sehen wie sich das entwickelt, laut EA warten sie ab und schauen wie sich das entwickelt.Falls es wirklich zu heftig ist wird es wieder abgeändert.

Man sollte jetzt auch mal den Marauder testen, da er nun einen Paladin schafft und ein 2-fach aufgewerter Marauder soll einen Basic Overlord schaffen. Nun gut endlich mal eine Einheit die man im Late Game noch nutzen kann.

Ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber weil die grosse Stärke der GBA war die MAP Control und den Gegner mit Überaschungsangriffen zu stören da man nie wusste woher er kommt, das alles ist jetzt hin.

Kommentar

Original von gZM
                  der hat sich sicher nur tod gestellt, um dann heimlich weiterzubauen
                  @gzm

also der war echt gut.

Wirklich!

Kommentar

Original von SiR_TheRealEvil
                    1. Ein Bulldozer kann 5 Arbeiter überfahren. Aber hast Du schonmal gesehen, dass Arbeiter nen Bulldozer plattgemacht haben??
                    2. Arbeiter werden bei der GBA auch zum Supply sammeln gebraucht. Bulldozer bei China/USA nicht. Außerdem müssen die Arbeiter auch erstmal produziert werden.

Hast Du eigentlich shconmal richtig mit GBA gespielt Prego???
                    Gegenfrage:

Hast du wenn du auf Mapcontrol aus bist 5 Arbeiter an einem Fleck stehen, die zuschauen wie einer nen tunnel baut??

Kommentar

Nein aber das tut nichts zur Sache.

Kommentar

Original von SiR_TheRealEvil
                        Nein aber das tut nichts zur Sache.
                        wieso net.

Mapcontrol erhält man wenn man schnell expandiert. und um dies zu tun baut man zb. 5 Arbeiter zu gesamt 1000$. Mit diesen Verteilt man sich über die Karte (zb. um resourcen zu sichern.)

Wenn du das gleiche mit China oder USA machen willst, gleichzeitig wohlgemerkt. brauchst du 5 Bulldozer, und das macht dann 5000$.

Also tut das schon was zur Sache

Kommentar

kurze zwischen frage:
                          wie kann man bei einem zitat "orginal von..." beifügen?

Kommentar

Original von gZM
                            kurze zwischen frage:
                            wie kann man bei einem zitat "orginal von..." beifügen?
                            Einfach auf den Button Zitat über dem jeweiligen Post klicken.

Hoffe Dir geholfen zu haben.

Kommentar

Ich hab nie GLA gespielt Das fehlt als Antwort.

@poxe: Ja kann man

Kommentar

Original von Prego
                                Mapcontrol erhält man wenn man schnell expandiert. und um dies zu tun baut man zb. 5 Arbeiter zu gesamt 1000$. Mit diesen Verteilt man sich über die Karte (zb. um resourcen zu sichern.)

Wenn du das gleiche mit China oder USA machen willst, gleichzeitig wohlgemerkt. brauchst du 5 Bulldozer, und das macht dann 5000$.

Also tut das schon was zur Sache
                                Beantworte mir mal meine Frage.

Außerdem möchte ich 1on1 nicht auf 8spielerkarten spielen. Auf 1on1 Maps gibt es nicht soviele Ressourcen zu sichern.

Kommentar

Lädt...
                                X