Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist GLA nun tot ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ma ne kurze zwischenfrage:

wertet ihr eure buggys imma mit raketenmagazinen auf, oda lasst ihr sie so??
    weil ohne die raketenmagazine treffen die panzer auch noch beim fahren... mit allerdings net. :rolleys:

mfg Fanatic

Kommentar

maria und josef...

die armen gbaler, jojo...

trotz der tunnelbauzeit isses möglich mapcontrol zu besitzen, so billig kann ich nie auf mehreren posis abwehr aufstelln als nation, die energie verbraucht. ihr braucht keine energie, schon mal überlegt was das bedeutet? ich muss als chinese für alle paar gebäude ein kraftwerk hinstelln, was zusätzliche kosten hat. am anfang wird man von der gba dauernd geschwächt durch terrors in jeeps und man muss irgendein gebäude alle minuten mal aufbaun am anfang. wenn ihr als gba, dem andern die ganze zeit ruhe lasst, isses klar das ihr maybe überrannt werdets. ich schick auch gatts, bzw. flamer los um den gegner am gedeihen zu hindern. wenn ihr dann keine units zum wehren habt, isses eure schuld. genau das mussten wir uns anhören wenn ihr eure dämlichen tunnelrushs gemacht habt. nur das die flamerrushs und tunnelrushs relativ einfach abzuwehren waren.
      der einzige rush, an dem ich mir die zähne ausbeisse is der chinook rush, weil man den chinnok nicht schnell genug abfangen kann, bevor die units im stützpunkt drin sind.
      die gba ist noch immer stark und wird weiterhin mapcontrol haben, weil der tunnel wenn er gebaut ist, noch immer eine starke verteidigung bietet. denn ein tunnel kann units in null komma nix transferieren und reparieren.
      warum ihr herumheult ist, das ihr es ned gewohnt wart, am anfang um ressourcen zu kämpfen und nicht einfach nen tunnel abstellen, damit man anfangs eine ruhe hat.
      das einzige was ihr machen müsst ist umdenken, die meisten denken ned um, weils ihnen zu dumm ist und joinen usa oder china. von daher kommen glaub ich die % der gewinne in der lobby.

noch was zum late game:
      manche meinen, man hat gegen overlords keine chance. schon mal scud launcher, buggys oder mobs gegen tanks eingesetzt? vor allem die scud launcher sind gegen chinas tanks unglaublich effektiv. 3 scud launcher und der overlords kann ned mal piep sagen, bevor er zerbröselt.

strengt euch halt an und weint ned herum. ich muss mich auch immer anstrengen, damit ich ressourcen abbekomme, gegen eine soooooooo schwache gba.

mfg, kampfi

Kommentar

20 Sekunden sind schon seeehr lang... Vielleicht etwas t üebrtrieben. Trotzdem würd ich nicht sagen, dass die GLA jetzt tot ist...

Uääähhh! DEr lässt mich nicht abstimmen! Uähhh!
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Original von Markus
          Jetzt wo die Tunnelbauzeit auf 20sek. gesetzt worden ist muss wohl jeder GLA Spieler umdenken.

Was meint ihr ?
          äh...hmm...irgendwie schon, ich wollte meine Taktiken anwenden, aber die funktionierten nicht so recht...muss mir was Neues ausdenken! :rolleys:

Kommentar

aber wenn man sich anguckt wieviel % der gba siege durch tunnelrush waren und wieviele % gba an den tages siegen weniger hat, wird das auf das gleiche rauskommen. jetzt weis man halt, wenn man gegen gba spielt das es ein echter PRO ist. alles in allem kann ich mich nur der kampfsau anschliesen!!!

Kommentar

Ich spiele immernoch GBa aber es ist heftig schwer geworden, und SCUDS sind wirklich gut aber mitten in der Schlacht kommen 2 MIG's und das wars mit deinen SCUDS. und die restlichen 4 Overlords fahren in deine Base...juhuhu

5 Sekunden war wirklich zu schnell aber 10 hätten es auch getan.

Kommentar

najo wart ma mal ab bis EA den Gla Power Fix rausgebracht hat .... Dann wird GLA wiederauferstehen

Kommentar

rofl markus...

wenn der chinese mit mehr als 5 overs gleichzeitig angreift, machst du als gba was falsch. 5 overs kosten 10000$ ohne upgrades, ich glaub kaum, das eine effektive defense ebensoviel kostet. ich setz als chinaspieler nicht mehr so auf die overlords, weil mir die dinger zu teuer, zu langsam und zu schwach sind, für deren preis.
                  aber genauso wie bei meinem clankumpel, der gba zockt, isses unnütz mit gbalern, die nur die nachteile sehn und die ach so schwachen units bedauern, darüber zu diskutiern ob gba balanced oder unbalanced ist. ich finde, ea ist in der balance einen schritt näher drangekommen, fehlen aber noch eine menge kleinigkeiten.

mfg, kampfi

Kommentar

Wenn sich meine Post wie ein Heulthread anhören , dann war das nicht gewollt.

Ich wollte einfach nur Meinungen darüber hören. Man muss sich jetzt halt wieder anpassen und es werden bestimmt neue Taktiken gefunden werden.

Und nur Nachteile sehe ich dabei nicht, finde es nur etwas heftig wenn man sich mit der GBA auseinandersetzt und sein Spiel anpasst (GBA ist wirklich schwer zu spielen) dann kommt ein Patch und man muss auf einmal komplett umdenken.

Und ob es wirklich jemals dazu kommt das ,das Spiel 100% balanced ist ? Ich glaube nicht , aber es geht in die richtige Richtung.

Kommentar

jetzt müssen die terrorristen unter euch eben umdenken

Kommentar

Original von Fanatic
                        ma ne kurze zwischenfrage:

wertet ihr eure buggys imma mit raketenmagazinen auf, oda lasst ihr sie so??
                        weil ohne die raketenmagazine treffen die panzer auch noch beim fahren... mit allerdings net. :rolleys:

mfg Fanatic
                        sind das nich nur 25 % mehr angriffsstärke?

Kommentar

hehe@wildsau
                          haste die ganze nacht durchgezockt?

werd's nachher noch mal mit der connection testen
                          ansonsten installierte ich c&C auf dem server, auch wenn ich da nur nen 15' monitor hab *g*

Kommentar

ACHTUNG:

wie ich in mehreren foren nun gelesen habe hat es sich bestätigt, das die bauzeit ALLER gebäude nahezu verdoppelt wurde !!!

das kommt daher das ein bug in der überarbeitenden ini datei entstanden ist, welcher besagt das sich bei knapper energie die gebäudebauzeit verdoppelt.

diese regel wurde dann auch auf die gla angewendet und da die gla aber keine energie benötigt ist es als ob dauerhaft knappe energie herrscht und daher die bauzeit aller gebäude und einheiten verdoppelt ist.

ich gebe hier nur die aussagen anderer fans wieder und habe diesen umstand selber nicht nachgeprüft!!!

Kommentar

Original von Hallolinski
                              ACHTUNG:

wie ich in mehreren foren nun gelesen habe hat es sich bestätigt, das die bauzeit ALLER gebäude nahezu verdoppelt wurde !!!

das kommt daher das ein bug in der überarbeitenden ini datei entstanden ist, welcher besagt das sich bei knapper energie die gebäudebauzeit verdoppelt.

diese regel wurde dann auch auf die gla angewendet und da die gla aber keine energie benötigt ist es als ob dauerhaft knappe energie herrscht und daher die bauzeit aller gebäude und einheiten verdoppelt ist.

ich gebe hier nur die aussagen anderer fans wieder und habe diesen umstand selber nicht nachgeprüft!!!

ja ist definitiv so, hab gerade getestet. Hoffe das beheben die schnell, sonst ist GLA wirklich unfair behandelt. (Tunnelbauzeit erhöhen war in Ordnung, aber nich so)

Kommentar

Die Bauzeit hatte doch davor aber auch niemande gestört ! Jetzt sollte man nicht anfangen und überall nur schlechtes zu sehen. Das mit dem Tunnel ist ärgerlich, denke aber das wird nachgebessert weil wirklich sehr viele Leute sich darüber beschweren.

Und die Bauzeit der Gebäude herabzusetzen wäre wirklich zu heftig , weil dann hält GBA niemand mehr auf.
                                Ok im Moment ist die Waffenfabrik von USA oder Cina ruckzuck gebaut, im vergleich zum Waffenhändler dafür kosten GBA Einheiten aber auch im Vergleich sehr viel weniger. Würde GBA genauso schnell bauen dann wäre es schon wieder unfair.

Kommentar

Lädt...
                                X