ich finde die 1.4 version besser als die vorherige, denn ich kann jetzt ohne probleme selbst ein online spiel aufmachen und mein kumpel hat keine problem mit verbindungsabbrüchen, oder ähnlichem ....läuft dahingehend super!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hat euch der Patch 1.04 geholfen und wie findet ihr ihn?
Einklappen
X
-
Original von G@meSt@r
Eben nicht! Jetzt die fängt die nAcht erst an! Zocken!!!
Auf jedenfall lässt sich nun allgemein sagen über den Patch
[size=17]DER PATCH VERURSACHT PROBLEME MIT DER FIREWALL ZONE ALARM![/SIZE=4]
Kommentar
-
Ich dneke auch das der Patch wirklicher schrott ist, ich hab 2on2 gespielt, nach massenhaft anläufen kamen sie dann doch zui stande. Und was passiert? Die langsamsten speile aller Zeiten -> es sind bestimmt 5min vergangen bis ich mein Supply Lager fertig hatte.
Es waren keine sehr schlechten Rechner dabei, hab vorher schon mit deitlich langsameren gespielt udnd a liefs immer.
Desweiten hab ich festgestellt, als ich das mal mit nem Freund getested hab, das ich einene Win bekomme wen ich disconnecte.
Schön sind die neuen Lobby die sind schik ansonsten kann man die balancing "verbesserungen" auch in die tonne tretten.
Kommentar
-
ok ok ich habs jetzt hinbekommen....*freu*
also ich hatte immer das prob "verbindung nicht hergestellt, etc.", was angeblich an meinem router lag ( woran es auch liegt ). auf jeden fall hab ich als 1.4 rauskam die hoffnung gehabt das alles funzt ohne das ma ports öffnen muss. also hab ich alle ports geschlossen ( sprich keinen geöffnet ), den firewallportoverride eintrag in der options.ini gelöscht und woolte zocken. so, aber es ging nicht. na dann , zurück ins router setup und dmz eingeschaltet und jetzt läuft es supi dupi - fazit: nur dmz einschalten ; keine ports öffnen ( sind ja alle offen ) , options.ini nicht verändern ( sprich kein firewallportoverride ).
wie gesagt ich kann jetzt zocken bis der arzt kommt *freu*
Kommentar
-
Morgen,
ich hab meine Meinung über den Patch komplett geändert. Zuerst hat alles wunderbar funktioniert. Die Stats haben gestimmt, alles super.
Aber was ist das. Log mich am WE ein, alle Stats weg. Denk mir naja is ja net das erste mal und fang an zu spielen. 5 Wins und bekomm 5 Disc. so eine S*****e.
Langsam kotzt mich das wirklich an.
Kommentar
-
Bei mir funzt es!
Ausser, das es meistens nicht klappt mitzuspielen!
Wenn es losgehen soll gibt es meistens einen Verbindungsabbruch, aber das kann auch an meiner Internetverbindung liegen!
Mit meinem Bruder funzt es immer!
Ich hab 10 Siege und 2 Niederlagen(Lieutnant)!
Kommentar
Kommentar