Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwurfzonen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aber Abwurfzonen fressen ja auch viel Strom ( was eigentlich unlogisch ist)
    nö son leuchtding bruacht viel saft(oder auch net)
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Original von 123k2
      Ich mach das nicht so, genau so mit den Kraftwerken, die bau ich auch nicht alle auf eine Stelle, wäre ja schön blöd wenn ich das machen würde. :rolleys:
      machen aber sehr vile Spieler. Die meisten bauen gleiche Gebäude immer zusammen.

Das freut den SW lenker...

Kommentar

strategie zentrum und wenn das fertig basis verteidigung!
        wenn mein geld dann alle wird (depots) so ca. 5 stück, macnhmal auch mehr!

Kommentar

ich habe mit ammis immer gelt probs auch wen ich 5 abwurfzohnen habe ich mag allerdings amis als feinde forallem wen ich china bin ich mache die abwurfzonen immer mit arteleri hin

aber was auch nett ist kurz befor der fliger kommt sie mit lotus übernehmen oder wen du usa bist mit cörnel burton rein und wenn der fliger kommt in die luftsprengen gibt fett gelt

Kommentar

also das mache ich auch oft, allerdings schaffe ich es nie so zu übernehemn das ich geld bekomme. am liebsten übernehme ich aber ds strategie zentrum, denn dann stehlt man sofort auf bobademont um und zerhaut noch ein bisschen die basis vom gegner und verkauft dann.

Kommentar

Original von Intruder
              Ist euch mal aufgefallen, dass egal wie man die Abwurfzone beim bauen dreht, das Versorgungsflugzeug immer so anfliegt das es über die feindliche Basis fliegt?? Ich finde das etwas ungünstig da der Gegner so den Standort erfährt von er die Fluglinie verfolgt. Ich hoffe das war verständlich
              is doch perfekt... nutze ich immer aus, indem ich mit auroras hinter den big-versorgungsteilen fliege und das abwehrfeuer so zuerst meine auroras oder raps in ruhe lassen

Kommentar

trotzdem wäre es besser, wenn man durch drehen die richtung des flugzeugs verändern könnte. weil mich nervt es, wenn immer einheiten wird angegriffen kommt und dann ist es das flugzeug, was mir am a*sch vorbei geht.
                du kannst es ja dann immer noch so drehen, das du deine taktik anwenden kannst und wir sind zufrieden.

Kommentar

ich glaube, das Flugzeug fliegt immer so, das es über die Kommandozentrale fliegt oder?

Kommentar

RE: Abwurfzonen

baue meistens 3-4 immer quer durch mein lager durch =)

Kommentar

was ich nervig find is, dass die UN Hilfgüter auch öfters neben der abwurfzone laden und man sie dann einsammeln muss oder vielleicht gar net rankommt.

Kommentar

naja das passiert aber sehr sehr selten!

Kommentar

Also Abwurfzonen ist sowieos das beste! Das gute ist, dass sie das Geld in einem Wurf bringen! Und net nach und nach!

Kommentar

und das find ich eher dumm. bei china hat man durchgehend geld fluss. wenn man zb einen panzer bauen will der 1000$ kostet und man hat 950$, das findest du gut, das man vielleicht 1min warten muss? sauber.
                            oder ein paar sekunden vor geld abwurf wird das gebäude zerstört, auch sehr schön.

Kommentar

Wenn man mehre baut erhält man auch zu verschiedenen Zeiten geld. Und man baut die Gebäude ins letztte eck....und man sollte halt aufpassen!

Kommentar

Lädt...
                              X