Aber Abwurfzonen fressen ja auch viel Strom ( was eigentlich unlogisch ist)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abwurfzonen
Einklappen
X
-
Original von 123k2
Ich mach das nicht so, genau so mit den Kraftwerken, die bau ich auch nicht alle auf eine Stelle, wäre ja schön blöd wenn ich das machen würde. :rolleys:
Das freut den SW lenker...
Kommentar
-
ich habe mit ammis immer gelt probs auch wen ich 5 abwurfzohnen habe ich mag allerdings amis als feinde forallem wen ich china bin ich mache die abwurfzonen immer mit arteleri hin
aber was auch nett ist kurz befor der fliger kommt sie mit lotus übernehmen oder wen du usa bist mit cörnel burton rein und wenn der fliger kommt in die luftsprengen gibt fett gelt
Kommentar
-
Original von Intruder
Ist euch mal aufgefallen, dass egal wie man die Abwurfzone beim bauen dreht, das Versorgungsflugzeug immer so anfliegt das es über die feindliche Basis fliegt?? Ich finde das etwas ungünstig da der Gegner so den Standort erfährt von er die Fluglinie verfolgt. Ich hoffe das war verständlich
Kommentar
-
trotzdem wäre es besser, wenn man durch drehen die richtung des flugzeugs verändern könnte. weil mich nervt es, wenn immer einheiten wird angegriffen kommt und dann ist es das flugzeug, was mir am a*sch vorbei geht.
du kannst es ja dann immer noch so drehen, das du deine taktik anwenden kannst und wir sind zufrieden.
Kommentar
-
und das find ich eher dumm. bei china hat man durchgehend geld fluss. wenn man zb einen panzer bauen will der 1000$ kostet und man hat 950$, das findest du gut, das man vielleicht 1min warten muss? sauber.
oder ein paar sekunden vor geld abwurf wird das gebäude zerstört, auch sehr schön.
Kommentar
Kommentar