Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind euch die Migs zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde die Migs viel zuuu stark.

Zu schnell

Zu billig

Kommentar

der schaden könnte bleiben aber er sollte net durch das black napalm upgrade das feuer so lang nachziehen das ist echt übertrieben also meine meinung:

napalm sollte um 500 teurer werden
      mig panzerung um 300 (teurer meinte ich!)
      die mig selber um 400 (ebenfalls teurer!)
      das napalm sollte nicht solang nachbrennen
      die migs sollten ca. um 15 % langsamer sein
      die verteidigung sollte um 10% gesenkt werden das auch ein raptor eine mig runterhohlen kann

Kommentar

Black Napalm is echt unfair.Das macht mehr Schaden als die Raketen und ist fast so stark wie der Brand nach einer Partikelkanone!

Kommentar

Original von Xard
          der schaden könnte bleiben aber er sollte net durch das black napalm upgrade das feuer so lang nachziehen das ist echt übertrieben also meine meinung:

mig panzerung um 300
          die mig selber um 400
          die verteidigung sollte um 10% gesenkt werden das auch ein raptor eine mig runterhohlen kann

Dann würde keiner mehr die migs bauen da sie fast nutzlos wären.

Kompromiss:

Migs um 500 teurer
          Panzerung um 200
          Black Napalm um 500

Kommentar

@USA Spieler
            An eurer Stelle würde ich das genauso sehen, aber als China-Fanatiker bin ich froh, das wir die bessere Luftwaffe haben.
            Die USA kann eben nicht perfekt sein. China ist auch nicht perfekt, z.B. haben wir keine Abwehrgeschütze, die effektiv gegen Panzer sind. Da die Bunker, wenn sie voll mit RPGs sind auch recht teuer sind.(1900$!!)

Kommentar

@ Tj-Visce
              Ich bin genau deiner Meinung: teurer aber nicht schwächer.

Kommentar

@Warlord: Edit Funktion benutzen

Kommentar

MIG-Panzerungsupgrade und Schwarzes Napalm Upgrade streichen im Namen der Balance. Dann wärs OK.
                  EDIT: @Warlord drunter: #Auch China braucht ne kleine Schwäche.

Kommentar

@LOX_G
                    Sie wären dann aber viel zu leicht abzuschießen, wenn es das Upgrade nich geben würde.

Kommentar

Original von Tj-Visce
                      Original von Xard

mig panzerung um 300
                      die mig selber um 400

Dann würde keiner mehr die migs bauen da sie fast nutzlos wären.

Kompromiss:

Migs um 500 teurer
                      Panzerung um 200
                      Black Napalm um 500
                      es soll kein kompromiss sein sie sollen einfach schwächer sein! ein raptor sollte mit 4 raketen schon eine mig vom himmel hohlen können und migs sollten bei china nicht als führende einheit gebaut werden sondern nur als support für overlords! (china hat den mörder panzer ja net umsonst!)

Kommentar

ich ändere meine meinung...die migs hauen rein !!
                        grad gegen autos sind die spitze

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Also inder Kampagne ist das echt krass. Da kannst du unsgestört un din 5 Minuten 24 MiGs bauen und machst den Gegner alle, sowas ist Scheiße!

Kommentar

@gamestar
                            sagt ich doch schon alle china spieler nehmen die mig als führende einheit von den entwicklern war aber beabsichtigt das der overlord das ist deswegen sollten die migs ca. wie oben (wo ich beschrieben hab wie es sein sollte) so abgeschwächt werden das die china spieler auch mal in der waffenfabrik ein anderes bild ausser schwarzes napalm anklicken

Kommentar

RE: Sind euch die Migs zu stark?

Ich finde die MIGs gerade richtig. Es stimmt, sie können auf alles schießen und so, aber für eine große Schlagkraft braucht man viele und die Updates, was auf die Dauer sehr teuer kommt, auch, weil immer einige abgeschossen werden. Und wer es schafft, 12 oder mehr MIGs zu bauen und gleichzeitig einzusetzen, der sollte auch belohnt werden, oder? Und Overlords UND MIGs sind sowieso noch das Geilste!

Akerbos

Kommentar

RE: Sind euch die Migs zu stark?

Original von Akerbos
                                Ich finde die MIGs gerade richtig. Es stimmt, sie können auf alles schießen und so, aber für eine große Schlagkraft braucht man viele und die Updates, was auf die Dauer sehr teuer kommt, auch, weil immer einige abgeschossen werden. Und wer es schafft, 12 oder mehr MIGs zu bauen und gleichzeitig einzusetzen, der sollte auch belohnt werden, oder?

Akerbos
                                12 migs aufeinmal einsetzten? als ob das eine herrausforderung wäre die 2 tasten STRG+1-9 zu drücken sind echt schwer stimmts?

Kommentar

Lädt...
                                X