Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
der schaden könnte bleiben aber er sollte net durch das black napalm upgrade das feuer so lang nachziehen das ist echt übertrieben also meine meinung:
napalm sollte um 500 teurer werden
mig panzerung um 300 (teurer meinte ich!)
die mig selber um 400 (ebenfalls teurer!)
das napalm sollte nicht solang nachbrennen
die migs sollten ca. um 15 % langsamer sein
die verteidigung sollte um 10% gesenkt werden das auch ein raptor eine mig runterhohlen kann
Original von Xard
der schaden könnte bleiben aber er sollte net durch das black napalm upgrade das feuer so lang nachziehen das ist echt übertrieben also meine meinung:
mig panzerung um 300
die mig selber um 400
die verteidigung sollte um 10% gesenkt werden das auch ein raptor eine mig runterhohlen kann
Dann würde keiner mehr die migs bauen da sie fast nutzlos wären.
Kompromiss:
Migs um 500 teurer
Panzerung um 200
Black Napalm um 500
@USA Spieler
An eurer Stelle würde ich das genauso sehen, aber als China-Fanatiker bin ich froh, das wir die bessere Luftwaffe haben.
Die USA kann eben nicht perfekt sein. China ist auch nicht perfekt, z.B. haben wir keine Abwehrgeschütze, die effektiv gegen Panzer sind. Da die Bunker, wenn sie voll mit RPGs sind auch recht teuer sind.(1900$!!)
MIG-Panzerungsupgrade und Schwarzes Napalm Upgrade streichen im Namen der Balance. Dann wärs OK.
EDIT: @Warlord drunter: #Auch China braucht ne kleine Schwäche.
Original von Xard
mig panzerung um 300
die mig selber um 400
Dann würde keiner mehr die migs bauen da sie fast nutzlos wären.
Kompromiss:
Migs um 500 teurer
Panzerung um 200
Black Napalm um 500
es soll kein kompromiss sein sie sollen einfach schwächer sein! ein raptor sollte mit 4 raketen schon eine mig vom himmel hohlen können und migs sollten bei china nicht als führende einheit gebaut werden sondern nur als support für overlords! (china hat den mörder panzer ja net umsonst!)
@gamestar
sagt ich doch schon alle china spieler nehmen die mig als führende einheit von den entwicklern war aber beabsichtigt das der overlord das ist deswegen sollten die migs ca. wie oben (wo ich beschrieben hab wie es sein sollte) so abgeschwächt werden das die china spieler auch mal in der waffenfabrik ein anderes bild ausser schwarzes napalm anklicken
Ich finde die MIGs gerade richtig. Es stimmt, sie können auf alles schießen und so, aber für eine große Schlagkraft braucht man viele und die Updates, was auf die Dauer sehr teuer kommt, auch, weil immer einige abgeschossen werden. Und wer es schafft, 12 oder mehr MIGs zu bauen und gleichzeitig einzusetzen, der sollte auch belohnt werden, oder? Und Overlords UND MIGs sind sowieso noch das Geilste!
Original von Akerbos
Ich finde die MIGs gerade richtig. Es stimmt, sie können auf alles schießen und so, aber für eine große Schlagkraft braucht man viele und die Updates, was auf die Dauer sehr teuer kommt, auch, weil immer einige abgeschossen werden. Und wer es schafft, 12 oder mehr MIGs zu bauen und gleichzeitig einzusetzen, der sollte auch belohnt werden, oder?
Akerbos
12 migs aufeinmal einsetzten? als ob das eine herrausforderung wäre die 2 tasten STRG+1-9 zu drücken sind echt schwer stimmts?
Kommentar