Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind euch die Migs zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und der Gegner?
    Mit was soll der belohnt werden?

Mit 50 rauchenden Panzern?

Was sollen der USA'ler oder der GBA'ler machen um belohnt zu werden?

Kommentar

RE: Sind euch die Migs zu stark?

Ne, ich meinte, welcher Gegner lässt es schon zu, dass man so viele baut und baut selbst dann keine entsprchende Defense? UNd auch eihn übermächtiger Angriff kann durch Fehlplanung voll in die Hose gehen...

Akerbos

Kommentar

Wenn ein Ami ungestraft 25 Comanches baut oder der GLAler 15 Mobs oder der Chinese 16 MIGs, dann sieht die Belohnung ... vielleihct wie ein Sieg aus?

Kommentar

Original von Akerbos
          Ich finde die MIGs gerade richtig. Es stimmt, sie können auf alles schießen und so, aber für eine große Schlagkraft braucht man viele und die Updates, was auf die Dauer sehr teuer kommt, auch, weil immer einige abgeschossen werden. Und wer es schafft, 12 oder mehr MIGs zu bauen und gleichzeitig einzusetzen, der sollte auch belohnt werden, oder? Und Overlords UND MIGs sind sowieso noch das Geilste!

Akerbos
          Das dumme ist ja, das sie nicht so schnell kaputt gehen. Meine PAtriotraketen verzweifeln immer an den Migs. (Liegt wohl an der Geschwindigkeit)

Kommentar

Musst du mehr bauen... und Raketen-Heinis .. oder selbst Flieger ... oder was weiß ich, spiele keine Amis...
            und Raketen sind doch gerade gut! Die fliegen den MIGs hinterher ... und sind schneller, höchst lästig...

Kommentar

Das ist auch Scheiße! Die Dinger sind fast so schnel wie ein Aurora!

Kommentar

Die sind lang net so schnell. Und die Raketen sind ja, wie gesagt, leider Gottes schneller!

Kommentar

Hab gerade ein bisschen weiter oben gelesen ... was haben alle dagegen, wenn ChinaSpieler MIGs bauen? Was man als MaineUnit nutzt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Und MIGs kann man leichter fertig machen als Ovis, glaubt mir. Man muss nur entsprechend kontern. Und vielleicht sind Raptoren in echt einfach schlechter als MIGs, das würde denj Unterschied im Spiel erklären. Ich find jedenfalls gut, dass die Rassen in Generals so unterschiedlich sind, mal was Neues. Und ann brauchen sich die Vertreter der einzelnen Rassen nicht darum zu streiten, welche Waffe der Gegner zu stark ist, sondern sich lieber eine Gegenstrategie überlegen. So, Schluss jetzt.

Kommentar

Original von Akerbos
                    Hab gerade ein bisschen weiter oben gelesen ... was haben alle dagegen, wenn ChinaSpieler MIGs bauen? Was man als MaineUnit nutzt, bleibt doch jedem selbst überlassen. Und MIGs kann man leichter fertig machen als Ovis, glaubt mir. Man muss nur entsprechend kontern. Und vielleicht sind Raptoren in echt einfach schlechter als MIGs, das würde denj Unterschied im Spiel erklären. Ich find jedenfalls gut, dass die Rassen in Generals so unterschiedlich sind, mal was Neues. Und ann brauchen sich die Vertreter der einzelnen Rassen nicht darum zu streiten, welche Waffe der Gegner zu stark ist, sondern sich lieber eine Gegenstrategie überlegen. So, Schluss jetzt.
                    nix schluss jetzt
                    1. Du machst einen Doppelpost
                    2. Ist es keine balance wenn eine partei die besten boden einheiten+lufteinheiten hat
                    3. ist es keine abwechslung wenn wie in RA2: Yuri nur eine Partei alles bestimmt!
                    edit:
                    4. Sollten sich nicht alle eine gegenstrategie einfallen lassen sondern die meisten chinesen spieler müssen sich eh was anderes nach patch 1.5 einfallen lassen ausser migs pumpen

Kommentar

Die einzige Lufteinheit Chinas soll schon Power drauf haben, sie ist mer nur zu billig!!

Kommentar

der schaden an abwehranlagen wird doch in 1.5 reduziert

ja die könnten ruhig a bissel mehr kosten so 1200$ wäre ein angemessener preis

Kommentar

ich denke,die spieler würden auch 1500$ verkraften,da die leistung der mig mehr als gut ist

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Man sollte net die Mig verschlechtern, sondern die Raptor verbessern und biller machen

Kommentar

Original von [The][Bech]
                              Man sollte net die Mig verschlechtern, sondern die Raptor verbessern und biller machen
                              Dann wäre die GBA aber im Nachteil.

Kommentar

Wieso 'n das?

Dann machen wir den Shilka-Verschnitt besser!
                                Und auch gleich den Scud-Werfer usw.

Frag mich welche Einheit als nächstes in euer Kreuzfeuer kommt, aber bei der MiG ist die Kritik an der Balance berechtigt.

Kommentar

Lädt...
                                X