ich sag nur....das Napalm ist einfach mist.....besonders wenn man GBA ist....es ist einfach zu stark!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sind euch die Migs zu stark?
Einklappen
X
-
stümmt, ich bin dafür die mig um 800$ zu erhöhen, und die eben schon genannten "dummen rakten" einzuführn.., denn ein chinaspieler hat im moment nicht nur die stärkste bodenmacht, sondern eben auch die stärkste luftmacht.
Da braucht man eigentlich 0 gripps um dieses Volk zu lenken: "oh da kommen ja panza... egal! meine panza sind eh viel besser *lächz*, ui, jezt kommt er mit flugmaschienen hihihi, is ja lustig, naja ich hab ja meine gattlingpanzer, die ja 2 kilometer weit schießen können, und noch meine migs die den gegnerischen piloten die arschhaare abfackeln hihihi *sabber*, man bin ich schlau, wenn der auch so blöd is und USA und GBA spielt he... he...he *schlabber*" <- hier mal ein beispiel für die mindestanforderungen an einen Chinaspieler, was taktisches und strategisches Geschick angeht. :rolleys:
p.s. bitte fühlt euch jezt nich auf den schlipps getreten liebe chinaspieler, natürlich seit ihr nicht so dämlich, aber das scheint EA von dem potenziellen chinaspieler offensichtlich zu denken
Kommentar
-
Original von Fanatic
wie siehts denn jez aus nach dem patch?
sind die migs nun n bissal schwächa?
bin noch nich dazu gekommen das auszutesten
>>>>>scheiss hausaufgaben!!<<<<<<<<<<< ^^
Naja, die Migs sind ein bissl schwächer geworden. aber zur Hackerjagd immer noch gut geeignet.
Man kannse noch sinnvoll einsetzten
Kommentar
-
Original von Markus
Original von colicab
die mig´s sind gegen einheiten einfach gut
gegen panzer´s sind se schei*e
Das Problem bei den Mig's ist der Preis,wenn sie 600$ oder 800$ mehr kosten würden, wärs besser.
Kommentar
-
Original von ColonelTS
Mit 1.5. sind die Migs für GBA Spieler meiner Meinung nach immer noch zu stark.
Kommentar
Kommentar