Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
stümmt, ich bin dafür die mig um 800$ zu erhöhen, und die eben schon genannten "dummen rakten" einzuführn.., denn ein chinaspieler hat im moment nicht nur die stärkste bodenmacht, sondern eben auch die stärkste luftmacht.
Da braucht man eigentlich 0 gripps um dieses Volk zu lenken: "oh da kommen ja panza... egal! meine panza sind eh viel besser *lächz*, ui, jezt kommt er mit flugmaschienen hihihi, is ja lustig, naja ich hab ja meine gattlingpanzer, die ja 2 kilometer weit schießen können, und noch meine migs die den gegnerischen piloten die arschhaare abfackeln hihihi *sabber*, man bin ich schlau, wenn der auch so blöd is und USA und GBA spielt he... he...he *schlabber*" <- hier mal ein beispiel für die mindestanforderungen an einen Chinaspieler, was taktisches und strategisches Geschick angeht. :rolleys:
p.s. bitte fühlt euch jezt nich auf den schlipps getreten liebe chinaspieler, natürlich seit ihr nicht so dämlich, aber das scheint EA von dem potenziellen chinaspieler offensichtlich zu denken
Kommentar