Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind euch die Migs zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ich sag nur....das Napalm ist einfach mist.....besonders wenn man GBA ist....es ist einfach zu stark!!!

Kommentar

• stümmt, ich bin dafür die mig um 800$ zu erhöhen, und die eben schon genannten "dummen rakten" einzuführn.., denn ein chinaspieler hat im moment nicht nur die stärkste bodenmacht, sondern eben auch die stärkste luftmacht.

Da braucht man eigentlich 0 gripps um dieses Volk zu lenken: "oh da kommen ja panza... egal! meine panza sind eh viel besser *lächz*, ui, jezt kommt er mit flugmaschienen hihihi, is ja lustig, naja ich hab ja meine gattlingpanzer, die ja 2 kilometer weit schießen können, und noch meine migs die den gegnerischen piloten die arschhaare abfackeln hihihi *sabber*, man bin ich schlau, wenn der auch so blöd is und USA und GBA spielt he... he...he *schlabber*" <- hier mal ein beispiel für die mindestanforderungen an einen Chinaspieler, was taktisches und strategisches Geschick angeht. :rolleys:

p.s. bitte fühlt euch jezt nich auf den schlipps getreten liebe chinaspieler, natürlich seit ihr nicht so dämlich, aber das scheint EA von dem potenziellen chinaspieler offensichtlich zu denken

Kommentar

• napalm wurde durch den patch ja jetzt entschärft...

Kommentar

• Wie bereits erwähnt wurde, sind die Migs nur zur Verstärkung und Support für die starken Bodeneinheiten gedacht. Mehr nicht.

Kommentar

• wie siehts denn jez aus nach dem patch?
            sind die migs nun n bissal schwächa?

bin noch nich dazu gekommen das auszutesten

>>>>>scheiss hausaufgaben!!<<<<<<<<<<< ^^

Kommentar

• Die sind nur etwas schwächer geworden, sonst nichts. Sie sind immer noch stark und sollten wie vorher genutzt werden.

Kommentar

• Original von Fanatic
                wie siehts denn jez aus nach dem patch?
                sind die migs nun n bissal schwächa?

bin noch nich dazu gekommen das auszutesten

>>>>>scheiss hausaufgaben!!<<<<<<<<<<< ^^
                wie du machst hausaufgaben, hab ich noch nie gemacht.

Naja, die Migs sind ein bissl schwächer geworden. aber zur Hackerjagd immer noch gut geeignet.

Man kannse noch sinnvoll einsetzten

Kommentar

• Ich finde die Mig's sind voll in Ordnung. MAn sollte sie weder stärker noch schwächer machen!

Kommentar

• die mig´s sind gegen einheiten einfach gut
                    gegen panzer´s sind se schei*e

Kommentar

• Original von colicab
                      die mig´s sind gegen einheiten einfach gut
                      Warum ? In Massen richten die doch sehr viel Schaden (leider) an!

Das Problem bei den Mig's ist der Preis,wenn sie 600$ oder 800$ mehr kosten würden, wärs besser.

Kommentar

• Original von Markus
                        Original von colicab
                        Warum ? In Massen richten die doch sehr viel Schaden (leider) an!

Das Problem bei den Mig's ist der Preis,wenn sie 600$ oder 800$ mehr kosten würden, wärs besser.
                        Aber gegen gepanzerte Einheiten sind se echt nicht der Hammer. Um so mehr bei den ungepanzerten Einheiten und der Infanterie.

Kommentar

• Mit 1.5. sind die Migs für GBA Spieler meiner Meinung nach immer noch zu stark.

Kommentar

• Original von ColonelTS
                            Mit 1.5. sind die Migs für GBA Spieler meiner Meinung nach immer noch zu stark.
                            Ja der feuersturm richtet sehr viel Schaden bei GBA Arbeitern an! :rolleys: Aber sonst finde ich sie schon ganz gut, so wie sie jetzt seit 1.5 sind!

Kommentar

• manche leute haben eben immer was zu meckern.

Ich find die mIgs jetzt gut so.

Kommentar

• Original von colicab
                                Panzer sind doch auch Einheiten oder nicht ?
                                MIGs sind eigentlich gegen alles gut...

Kommentar

Lädt...
                                X