Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sind euch die Migs zu stark?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sind euch die Migs zu stark?

Trias: Also ich finde die migs viel zu stark!!!
    Wie seht ihr das?
    1
    Ja
    000%
    0
    Nein
    000%
    0
    Genau richtig!!!
    10000%
    1

Auf jeden fall, besonders weil dass auch so ein allrounder ist der auf alles gut ballern kann.

Und der flammenschaden ist heftig...

Kommentar

auf jedenfall sind sie zu stark, vor allen Dinge auch weil sie so billig sind!
      Co-Squadleader GaB.Wc3 & Shoutcaster GameSports.de

Kommentar

Yo, zu stark und zu billig, entweder Preis hoch, oder Schaden runter.

Kommentar

Viel zu stark, zu billig und mit black Napalm hat keiner mehr ne Chance.

Aber hatte wir nich schonma so einen Thread?

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

naja aber man braucht schon 4 migs um a gscheites gebäude wegzuballern, des heißt es kostet den gegner 4 migs um ein gebäude wegzuballern =) 4000!

ich find sie voll ok! denn wer ne gscheite defense hat holt die migs runter --- locker runter!

:rolleys:

Kommentar

Ja, sind zu stark. Ich finde Preis soll hoch gehn, mehr nicht, da ich CHina spiele.

Kommentar

krwling, du kannst mit 4migs fast ne halbe armee zerstören. ok, kannst du mit 2 auroras auch, aber nicht so effektiv und für 1000$ mehr.

Kommentar

Die Dinger sind viel zu stark.
                  Ich bin nicht ganz schlecht aber wenn mein Kumpel mit China spielt kommt eine Luftarmada von Migs und heizt mir ziemlich ein.
                  Preis hoch oder Schaden runter sag ich dazu

Kommentar

also der schaden is schon in ordnung, er is wei bei jedem annderen flugzeug auch, nur das halt das napalm ziemlich nach zieht. also bin auch für preis och.

Kommentar

Der Schaden gegen andere Flugzeuge sollte verringert werden (für 1 Mig (1000$) braucht man 2(!!) Raptors (2800$)), das is net fair´

Kommentar

Zu Stark!!!!!!

also die sind auf jedenfall zu billig.
                        1 sollte 10000$ (das ist kein schreibfehler)

Kommentar

10000 is schon bissl extrem, aber 2000, oder wenigstens 1800 müssen's schon sein, und dazu noch bissl abgeschwächt, dann isse gut

Kommentar

@[The][Bech]
                            Ich habs noch nie ausprobiert, aber wie siehts denn anders herum aus?? MIGs -> Raptors?
                            Gut der Preis sollte um 500$ erhöht werden, für1000$ sind sie einfach zu stark. Aber der Schaden sollte bleiben. Die USA Spieler sollten nicht meckern!
                            Guckt euch doch mal die Comanches an! Als ich mal mit USA gezockt habe, haben die Viecher jeden Gegnerischen Angriff zu nichte gemacht und danach noch die Gegner geplättet!

Kommentar

eine Mig holt nen Raptor vom Himmel, zwei Migs zermürben nen Comanche und die Migs sind auch noch ziemlich schnell

Kommentar

Lädt...
                              X