Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

achso...so kann man auch an probleme ran gehen. Fehler sind ja immerhin da um aus sie zu lernen.

wenn du mal versuchst alex zu nehmen und versuchst deinen gegner mit aurora´s platt zu machen, brauchst du viel geld. ich habe gestern mal ein wenig rum experimentiert und gemerkt dass die dinger richtig reinhauen können, aber sobald sie ihre bomben ausgeklingt haben werden die sowas von langsam. neue kosten glaube ich so 2500.
    wenn du eine gute defensive aufbauen willst brauchst du einige kraftwerke um deine patriots aufrecht zu halten und dann noch paka´s? finde ich eine eher fragwürdige taktik.
    Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Trotzdem heißt es doch aber try&error und nicht trial&error, oder?

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
        achso...so kann man auch an probleme ran gehen. Fehler sind ja immerhin da um aus sie zu lernen.

wenn du mal versuchst alex zu nehmen und versuchst deinen gegner mit aurora´s platt zu machen, brauchst du viel geld. ich habe gestern mal ein wenig rum experimentiert und gemerkt dass die dinger richtig reinhauen können, aber sobald sie ihre bomben ausgeklingt haben werden die sowas von langsam. neue kosten glaube ich so 2500.
        wenn du eine gute defensive aufbauen willst brauchst du einige kraftwerke um deine patriots aufrecht zu halten und dann noch paka´s? finde ich eine eher fragwürdige taktik.
        Stimmt, Auroras sind Einwegbomber und nicht jeder kann sie dann noch korrekt steuern, also würde ich lieber auf Partikelkanonen gehen, hat man mehr davon. Beides ist noch besser, muss man aber Kohle haben.
        Alex Auroras kosten 2000, nicht 2500.

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Trotzdem heißt es doch aber try&error und nicht trial&error, oder?
          ich kenns als trial&error (aber ehrlich gesagt ist mir das auch wurscht )

ich glaube geld ist im lategame nicht mehr das größte problem

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Warum muss man Einwegbomber steuern können?
            Einfach das Ziel anklicken und gut ist. Abgeschossen können sie vorher eh nicht werden. Das zurückkkommen ist halt so ne Sache ...

Und beim Lasergen wird das nicht einfach, sofern man ihm nicht seinen ganzen Strom kappt und er wenig Avenger hat ...

Kommentar

man kann auch einfach die bomber nicht gleich auf das entfernteste ziel ansetzen, sondern erst nen korridor freimachen
              und das tolle bei aurora-alphas, die explosion der aerosolbombe zieht die meisten auf die bomber abgeschossenen raketen an...
              aber dass man viele aurors verleirt ist eig normal, nur kann man es auch so anstellen, dass man sie nicht sofort verliert oder

1000 Posts...

Kommentar

Natürlich kannst du sie auf das entfernteste Ziel ansetzen. Gerade dafür sind sie ja fast gedacht.
                Mitten in die gegnerische Basis um ne SW oder Kraftwerke wie beim Lasergen zu 100% zu zerstören. Das dir dabei dir AA dann aber verloren gehen, sollte jedem bewusst sein.

Die Taktik mit nem Korridor ist natürlich sinnvoller, sofern man dafür Zeit hat (und nicht auf die Zerstörung einer SW z.B. angewiesen ist).

Kommentar

Man könnte auch versuchen den Gegner zu rushen z.B mit dem Tankgen! Einfach Faust Maos spammen. Dann kann der der Lasergen niemals eine schwer bewachte Basisbauen, es wird immer wieder irgendwas kaputt gehen.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich frage mich gerade, was der TE macht.

Einmal die Frage gestellt und seitdem kein Wort mehr ...

Kommentar

Den schlägste am besten mit den Cyborgs. Die können super rushen bau einfach mit 2 dozer ein K. und dan 10 gunner OHNE das gebäude update zu kaufen!!!!!
                      gleichzeitig schnellstmöglich 2 horchposten. setz die gunner rein und greif seitlich an. Wenn du die Lasertnks siehst nimm alle einheiten aus den hochp. die lasertanks richten gegen cyborgs wenig an & raketentrupper killn die. bis dahin hat er noch keine avengar o drohnen mit maschienengewer. und immer neue units baun. wnn alle reaktoren weg sind greif fronal an & immer wenn deine rush units kaputt gehen schik andere nach. die gattlings könn auch gut die Chinooks abknallen.

Kommentar

Ein guter USA Spieler kommt mit sowas relativ leicht klar, da er nicht auf Laser Panzer geht, sondern auf HVs + Raks.
                        Deine Horchposten zerballert er mit den Raks in den HVs und mit den HVs die von den Repdrohnen repariert werden, fährt/ballert er dir deine Männekins zusammen.

Kommentar

Zitat von Maiskolben Beitrag anzeigen
                          ich kenns als trial&error (aber ehrlich gesagt ist mir das auch wurscht )

ich glaube geld ist im lategame nicht mehr das größte problem
                          außer man achtet nicht auf sein geld, zum beispiel öltürme bewachen oder zusätzliche lager bewachen.

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          Ein guter USA Spieler kommt mit sowas relativ leicht klar, da er nicht auf Laser Panzer geht, sondern auf HVs + Raks.
                          Deine Horchposten zerballert er mit den Raks in den HVs und mit den HVs die von den Repdrohnen repariert werden, fährt/ballert er dir deine Männekins zusammen.
                          das stimmt ein guter usa-spieler setzt auf seine Humvee´s, wenn man sie dann noch mit Raketentrupps bestückt können sie eine panzer-division aufmischen.
                          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
                            das stimmt ein guter usa-spieler setzt auf seine Humvee´s, wenn man sie dann noch mit Raketentrupps bestückt können sie eine panzer-division aufmischen.
                            das einzige prob das die hums haben, ist die miserable panzerung, dh. man verliert (wenns schlecht läuft) relativ schnell die hums gegen panzer, aber zu anfang sind die genial und erstmal inner basis drin sind sie schnell und tödlich

1000 Posts...

Kommentar

Auch das kann ein guter USA Spieler mehr oder weniger kompensieren.
                              Panzer brauchen bisl, bis sie sich gedreht haben.
                              Daher wird von hinten angegriffen mit Hit&Run.

Auch hält nen HV doch mal 2 Schüsse aus von nem Panzer. In der Zeit kann er sich wieder zurückziehen und dann von der RepDrohne reppen lassen. Klar verliert man auch welche. Aber so nen HV+Rak Rush kann schon wirklich übel sein. Vorallem mit Seek&Destroy (ich hoffe das ist das richtige) das die Reichweite noch erhöht.

Kommentar

jo hit N run ist bei dem humvees das beste... schnell rein und wieder raus... und die kampfdrohen ist pflicht
                                die paarung hum+4x raktroopers+ 1xsniper und das mehrmals ist eine echt tödliche kombo gegen fast alle ziele

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
                                X