Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

    Humvees mit Upgrade, Reparaturdrohne und 4 Raks und 1 Sniper habe ich früher auch hin und wieder verwendet.

    Vorarbeit leisteten bei mir entweder Comachen oder Auroras.

    Das weckt Erinnerungen zockreiche Nächte...
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #32
      AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

      Reichen schon im Early Game HVs mit 2-3 Raks. Für mehr hat man noch nicht unbedingt die Kohle, es ist nicht nötig da der Gegner auch noch nicht so viel hat und außerdem würds zu lang dauern.

      Kommentar


      • #33
        AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

        jop sniper gibts halt erst später...

        "Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

        "Wir sind keine Amokläufer!"


        1000 Posts...

        Kommentar


        • #34
          AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

          Zitat von DDM Beitrag anzeigen
          Die Taktik mit nem Korridor ist natürlich sinnvoller, sofern man dafür Zeit hat (und nicht auf die Zerstörung einer SW z.B. angewiesen ist).
          Das mit dem Korridor lässt mir keine Ruhe, ich weiß nicht ob die Taktik was taugt. Die ganze Flugzeuge drehen doch nach dem sie Ihr Ziel erreicht haben doch in alle möglichen Richtungen ab oder nicht? Ich müsste es mal probieren...

          by the way: wer war eigentlich noch mal der Thread-ersteller? was viel interessanter wäre, wo is´ er dann?
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

          Kommentar


          • #35
            AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

            Zitat von DDM Beitrag anzeigen
            Ich frage mich gerade, was der TE macht.

            Einmal die Frage gestellt und seitdem kein Wort mehr ...
            Siehe mein Posting


            Zu der Korridor Taktik. Ich weiß auch nicht ob das klappt. Hab nie USA gespielt und das daher nie verfolgt. Kann sein das es was bringt mit dem Korridor, zumindest mehr wie komplett ohne ....

            Kommentar


            • #36
              AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

              Also die Taktik von deinen Kumpel ist ziemlich feige.

              Du könntest auch eine feige Taktik nehmen. Nimm Undercovergeneral und baue ganz viele Schwarzmärkte, während er seine Abwehr aufbaut. Am besten ihr spielt auf einer großen map. Dann wartest du auf genug geld und baust 5-6 Scudstürme auf einmal, die du schnell tarnst, sodass er diese nicht findet. Schütze diese vorher mit Stingerstellungen und Vierlingsgeschützen. Wenn ein Scudsturm zerstört wird, baue schnell einen neuen an einer anderen Stelle und tarne ihn.
              Dann kannst du die Kraftwerke zerbomben und mit vielen Panzern rushen.

              Eine andere Taktik wäre, dass du 10 Flugfelder (mit USA) baust und Auroras ausbildest. Damit zerstörst du die Kraftwerke. Wenn er keine Energie mehr hat, rusht du am besten mit Panzer .....

              Mit GLA gibts noch die Möglichkeit eines Schleichangriffs ...

              Ansonsten könntest du Nukegeneral spielen und Nukecannons ausbilden und diese mit Gatlingpanzern gegen Luftangriffe schützen ...

              Kommentar


              • #37
                AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

                Wieso soll diese Taktik feige sein? Im Krieg ist alles erlaubt.

                Richtig feige ist Cheaten.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Hilfe brauche dringend Taktik gegen LaserGeneral !!!

                  Tank Rush ist nochnichtmal etwas, was man "richtige Taktik" nennen könnte....es ist exessives Panzerbauen....ab 100 Panzern braucht man keine Taktik mehr, dann rollt man sozusagen nurnoch über den Gegner :P

                  Was ich zumindest versuchen würde, wäre mit GLA eine kleine Armee aus Scorpionen und Jeeps bauen und einige Einheiten ausbilden, die Sprengstoff legen können.
                  Ein Paar Scorpione und Jeeps in den Tunnel schicken (so viele wie reinpassen) und einen Schleichangriff bei den Kraftwerken des Gegners starten. Die Fahrzeuge rausschaffen und auf wichtige Gebäude wie Kommandozentrale oder Nachschublager stürmen lassen. Dann ganz schnell die Sprengstoffeinheiten über die Tunnelsysteme in die gegnerische Basis schicken und auf die Kraftwerke losgehen. Die vorbereitete Armee gleichzeitig auf den Gegner zurollen lassen oder falls der Schleichangriff noch da sein sollte, dann diesen benutzen. ^^

                  Diese Taktik ist aber nur so ein Gedanke, weil sie nicht von mir erprobt wurde..

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X