also ich finde den scudwerfer am besten, weil 1. tomahawk schlechter schaden/radius 2. nuce brauch so lange zum aufbauen und leichte beute für flieger oder so und 3. zum infernalgeschütz muss ich dochwohl nix sagen...und außerdem find ich es cool dass man zwischen bio und HE wählen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Artilerie!!
Einklappen
X
-
Original von Vernichter2002
neues thema:
nutzt ihr die artilerie für vormärsche oder verteidigung?
zum angriff stelle ich nen paar panzer zur verteidigung davor und räume von hinten mit scuds auf.
verteidigung eigentlich auch, da ich, wenn ich angegriffen werde, über die tunnel die scuds schnell wieder in die basis bekomme.
Kommentar
-
das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen
Kommentar
-
Original von Shiméz
das infernalgeschütz kann eine schlüsseleinheit im kampf gegen die gba sein,da die napalmgranaten die stingerstellungen,oder besser gesagt die mannes, wegbrennen
Das infernalgeschütz hat eine wesentlich kleinere Mindestrecihweite
Kommentar
-
Eindeutig Scud Werfer, Nuke ist zwar stärker aber zu lahm bis die aufgebaut ist sind die Gegner schon alle Weg und die Nuke im Arsch! Der SCUD Launcher ist hammermäßig mit dem Explosiven Sprengkopf hab ich 10 Panzer auf einmal geschrottet, als ich im Netzwerk gegen nen Freund gezoggt habe! Dann kam der Rest net weiter wegen den Wracks und dann waren alle schrott!
Kommentar
Kommentar