Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Artilerie!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das Infernalgeschütz ist echt schlecht. Zum anderen ist es viel zu teuer und muss viel zu nah ans Ziel fahren. Sieht aber fett aus, wenn 20 Stück davon eine Basis plätten. Nur gegen Infanterie zu gebrauchen!!!!

Kommentar

• und um einen feuersturm zu machen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Original von Vernichter2002
        und um einen feuersturm zu machen
        Jap, vier von den Dingern und du hast nen warmen Feuersturm! richtig

Kommentar

• Hab's mal ausprobiert, der Feuersturm ist trotz NapalmUpgrade und eine Beförderung des Infernalgeschützes sehr schwach. Mit MIGs kann man das nicht vergleichen. Nur halt gegen Infanterie gut. Mehr nicht.
          Was erzählst du mir da, Maxx ?

Kommentar

• Original von xSouLCrYx
            Hab's mal ausprobiert, der Feuersturm ist trotz NapalmUpgrade und eine Beförderung des Infernalgeschützes sehr schwach. Mit MIGs kann man das nicht vergleichen. Nur halt gegen Infanterie gut. Mehr nicht.
            Was erzählst du mir da, Maxx ?

du musst auch drauf achten, das sie gleichzeitgi einschlagen! Das muss genauer sein als bei der Mig!

Kommentar

• Original von palarasis
              Ich finde ausnahmsweise, dass Jonas recht hat. Der Scud-Launcher ist besser!
              gegen einheiten dann schon mit Anthrax

und sag nicht schon wieder das ist geschmacklos

Kommentar

• Das Infernalgeschütz ist äußerst schwach und schießt mir auch zu langsam.SCUD-Launcher brauchen meistens ne Beschützung weil sie zu langsam schießen um normale Einheiten zu treffen!

Kommentar

• Infernalgeschütze sind sowieso langweilig! Ich bevorzuge Massenvernichtungswaffen, wie z.B. Scud-Launcher!

Kommentar

• Scud-Launcher sind aber auch nur in Gruppen und mit Begleitung stark!

Kommentar

• Deswegen sind immer ein paar Raketen-Buggy's von mir dabei!

Kommentar

• Wenn der Gegner sie einsetzt könnt ich ihn am liebsten eine in die Fressen hauen,weil ich eignentlich eher auf Verteidigungsanlagen,als auf mobile Einheiten setzte und diese verdammten Buggys können weiter schießen als meine was auch immer Verteidigung!

Kommentar

• Unpraktisch! DEswegen soll man nicht nur auf Verteidigung setzen!

Kommentar

• Tu ich aber trotzdem!

Und han bisher auch keine Probleme damit gehabt!

Kommentar

• Oberste regel: Wer nur reagiert verliert. Der Schlüssel zum Win ist immer die Initiative zu haben.

Soooo schlecht find ich die Infernalgeschütze nich mal. Man darf se nur nich in Gruppen stehen lassen. Immer schoen verteilen.

Kommentar

• Dann sind sie sogar ganz nützlich, auch wenn ich sie nicht abkann!

Kommentar

Lädt...
                                X