Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Artilerie!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Re: ...

Das das Inf die grösste reichweite aht ist dich lächerlich. Wenn meine Artilleriegruppe Chinas ein Ziel beschiessen will, müssen die Grillanzünder stets am nächsten beim Ziel sein um zu schiessen.

Kommentar

• Re: ...

Original von Shiméz
      Das das Inf die grösste reichweite aht ist dich lächerlich. Wenn meine Artilleriegruppe Chinas ein Ziel beschiessen will, müssen die Grillanzünder stets am nächsten beim Ziel sein um zu schiessen.
      Jepp, das stimmt. Selbst mit dem NapalmUpgrade finde ich sie noch viel zu schwach. Nur gegen Infanterie, aber wozu gibt es Gatlingpanzer.

Kommentar

• ich sag immer,

nutz stärken und schwächen

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

• Findet ihr nicht, das das Infernalgeschütz im addon hochexplosive Munition anstatt Napalm Munition erhalten soll. Er wäre dadurch auch gegen Panzer geeignet.

Kommentar

• wäre schon geil aber dadurch wäre es doch viel zu stark.

Kommentar

• es soll so bleiben wie es ist,sonst wird china zu stark

Kommentar

• Ich würd sagen das der SCUD-Werfer voll reinhaut!
                1.Er Durchdringt Panzerungen
                2.Er ist sehr sehr wirkungsvoll gegen Infanterie
                3.Er Kontaminirt das Gelände mit Toxin/Anthrax
                4.Was will man mehr?

Kommentar

• Original von Tj-Visce
                  wäre schon geil aber dadurch wäre es doch viel zu stark.

Es könnte ja neu auch 1200$ kosten, soviel wie der Tommy und der Scud.

Kommentar

• hm....1000$ wär auch ok

Kommentar

• *gähn* ...

Alsö,

immerhin sollte der Thread hier heissen "Beste Artillerie?" aber naja, lassen wir mal das Kapitel Rechtschreibung ...

Artillerie heisst nichts Anderes als große partikelbasierende Feuerkraft aus/über großer Reichweite, somit steht eindeutig fest:

Die GLA kann es nicht sein, weil was die zu feuern haben ist nur weich, stinkt und wird grün *lol*.

Die USA haben zwar mit Ihren Panzern ne'n ordentlichen "Shot" drauf, sind aber eher die präzisen Vernichter als die Großkotzkanoniere.

China !!! hat die Wahl gewonnen, also von meiner Seite her, hier steht auch nicht zur Diskussion ob es nun Tomahawk oder SCUD ist, nein nein Artillerie ist mit Kugeln, Wummen, großkalibrige Geschosse eben und der Launcher der USA, ist vielleicht der Artillerie vom Typ heranzugliedern, aber ist keinesfalls einer von jenen ...

Fazit: Die "Nuke Cannon" ist die ultimative Artillerie des Generals Universum und den Trick, sie als Basis Defensive einzustzen finde ich fantastisch. Man nehme ein paar Bunker, stelle dazwischen ein paar Gatling Guns und zu guter letzt, plaziert man 3-4 Nuke Cannons und schwupp di wupp, hat man eine sagenhafte Verteidigung.

Das wäre mein Senf zu diesem Thema )

Kommentar

• Ja als Verteidigung ganz praktisch aber nur wenn die sich vor deiner Basis sammeln sonst sind die ganz schnell vorbeigerauscht und metzeln deine Nuke. Aber wenn die Sammeln haben die keine Chance!

Kommentar

• RE: *gähn* ...

Original von Ltd. Burton
                          Alsö,

immerhin sollte der Thread hier heissen "Beste Artillerie?" aber naja, lassen wir mal das Kapitel Rechtschreibung ...

Artillerie heisst nichts Anderes als große partikelbasierende Feuerkraft aus/über großer Reichweite, somit steht eindeutig fest:

Die GLA kann es nicht sein, weil was die zu feuern haben ist nur weich, stinkt und wird grün *lol*.

Die USA haben zwar mit Ihren Panzern ne'n ordentlichen "Shot" drauf, sind aber eher die präzisen Vernichter als die Großkotzkanoniere.

China !!! hat die Wahl gewonnen, also von meiner Seite her, hier steht auch nicht zur Diskussion ob es nun Tomahawk oder SCUD ist, nein nein Artillerie ist mit Kugeln, Wummen, großkalibrige Geschosse eben und der Launcher der USA, ist vielleicht der Artillerie vom Typ heranzugliedern, aber ist keinesfalls einer von jenen ...

Fazit: Die "Nuke Cannon" ist die ultimative Artillerie des Generals Universum und den Trick, sie als Basis Defensive einzustzen finde ich fantastisch. Man nehme ein paar Bunker, stelle dazwischen ein paar Gatling Guns und zu guter letzt, plaziert man 3-4 Nuke Cannons und schwupp di wupp, hat man eine sagenhafte Verteidigung.

Das wäre mein Senf zu diesem Thema )
                          Du hast wohl noch nichts von Raketenartillerie gehört. Raketen gehören nun mal zur Artillerie, auch wenn sie nicht die klassische ist.

Kommentar

• Ich finde auch das eine dauerfeuernde Nuke die beste Defense ist.

Kommentar

• Die Mischung machts

Meistens nutze ich:

Overlords, RAK-Zeros, und Gatlings. + Black Lotus

wobei eine gesunde Mischung den Sieg erleichtert

Kommentar

• kann ich dir nur recht geben

Kommentar

Lädt...
                                X