Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man ohne Superwaffen spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann man ohne Superwaffen spielen?

Kann ich irgendwo einstellen, dass die 3 Superwaffen nicht mehr gebaut werden können?

Kann man net einstellen. Geht nur mit. :rolleys:

Kommentar

Ja genau, geht leider net! Und wenn man sich abspricht, das man keine bauen darf, ist es immer doof für die Chinesen, weil die dann keine Upgrades bauen können!

Kommentar

Das ist quatsch, dann kann man sagen dass die chinesen es für die upgrades bauen dürfen und danach wieder verkaufen oder so.
        Aber ich bin gegen Superwaffenverbot
        Gehört einfach zum Spiel

Kommentar

seh ich genauso

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

man kann es ja vor dem Spiel ausmachen. 90% der Spieler halten sich dran.

Kommentar

Ja, armselig find ichs nur wenn man spielt und keiner dazu je was gesagt hat, ich dann ne superwaffe baue und die gegner dann jaulen "ich dachte wir spielen ohne du arschloch".

Entweder klare absprache vorm game oder alles ist erlaubt !!!

Kommentar

Ich spiele meistens ohne, mit finde ich versaut das ganze Spiel.
                Aber das ist eine andere Geschichte....

Ich finde es jedenfalls bescheurt, wenn einer in einem SPiel ohne SW gleich 5 baut!!!!

Wenn man nicht rechtzeitig evakuiert, kann das da eienm die ganze Truppe weghauen und das finde ich doof.

Kommentar

Mir ist egal, ob mit oder ohne, weil ich fast nie eine baue, außer ich will meinen Gegner unter Zeitdruck stellen, weil er dann gegen die Uhr kämpft. Wenn er nicht angreift läuft er zwangsläufig Gefahr von einer Superwaffe getroffen zu werden. Wenn man dann richtig verteidigt und nach dem Angriff sofort einen Gegenangriff startet, dann hat man meistens schon gewonnen.

Kommentar

Original von locutus44
                    Ja, armselig find ichs nur wenn man spielt und keiner dazu je was gesagt hat, ich dann ne superwaffe baue und die gegner dann jaulen "ich dachte wir spielen ohne du arschloch".

Entweder klare absprache vorm game oder alles ist erlaubt !!!
                    Wenn man mit Freunden spielt, kann man ja als "Überzeugungsmittel" die Flinte des Vaters rausholen ...

Online kann man nur hoffen...
                    Ich finde es aber auch nur arm, wenn sich Leute an Abmachungen nicht halten...

Kommentar

ne , das geht nich und das andere wurde ja schon gesagt

Kommentar

hofentlich kommt mal ein schalter für die SW

und der chinese macht seine upgrades dann im propaganda center

is doch ne gute idee oder

Kommentar

Wäre vielleicht mal ganz gut! Dann müsste China aber auf einige Upgrades verzichten, daher China Upgrades für den Overload und den Hordenbonus dort entwickelt.

Kommentar

nein warum denn verzichten

man macht die upgrades einfach etwas teurer

Kommentar

Original von Tj-Visce
                              man kann es ja vor dem Spiel ausmachen. 90% der Spieler halten sich dran.
                              haha 90% wie übertrieben :P 60-70% mehr nich
                              und ausserdem mit SW machts eh mehr Phun

aber ein schalter koennte doch mal kommen da mit die n**** nich immer nigeln

Kommentar

Lädt...
                              X