Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man ohne Superwaffen spielen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ICh finde auch sie gehören zum Spiel, nur ich fands irgendwie unfair als mein Gegner nach 15 Minuten 5 Scud Stürme hatte. Irgendwie geht das gar net.

Kommentar

ich find die "1 SW pro Spieler" - Regel sehr gut. Halten sich meist alle dran und niemand übertreibt es.

Kommentar

Original von Blade
        ICh finde auch sie gehören zum Spiel, nur ich fands irgendwie unfair als mein Gegner nach 15 Minuten 5 Scud Stürme hatte. Irgendwie geht das gar net.
        Genau!!! Superwaffen gehören einfach zu Generals. Es sollte lediglich ein Schalter vorhanden sein, mit dem man die Superwaffen abschalten kann.

Kommentar

Alle superwaffen sind o.k
          Bis auf die Partikelkannone die is scheiß fies!
          Der andere spieler zerfetzt immer meine abwehr stellungen oder zerfetzt meine Angriffswelle.

Kommentar

Original von Blackch@os
            Alle superwaffen sind o.k
            Bis auf die Partikelkannone die is scheiß fies!
            Der andere spieler zerfetzt immer meine abwehr stellungen oder zerfetzt meine Angriffswelle.

ist eine Atombombe in den abwehranlagen weniger fies?

Kommentar

wenn man mit der atombombe gebäude der gba killen will hgat man immer noch die löcher da (die ich übrigens überflüssig finde) die partikelkanone ist da schon viel effektiefer :-) lool

obwohl ich china spiele find ich usa besser (moderner)

aber china ist efach geil .. irgendwie..
              finde ich beide gleich gut

Kommentar

Hi,

abstellen könnt Ihr die Superwaffen, wenn Ihre die entsprechenden Einträge in der weapon.ini löscht (vorher würde ich eine Sicherheitskopie des Originals machen).

Dann können die S-Waffen im Gefecht Modus zwar gebaut werden, Die Upgrades funktionieren, der Countdown läuft auch, es kommt auch die Meldung vom Abschuss... es passiert dann aber nichts mehr...

Ich liebe halt lange und ausgiebige Panzerschlachten mit möglichst vielen Gegnern... mit den S-Waffen ist man aber ab einer gewissen Zeit nur noch hinterher, die S-Waffen auszuschalten... das nervt...

Gruß
                AdrianX

Kommentar

SW sind teil vom Spiel!!!!
                  Ohne schockt es doch nicht!!!!

Partikelkanone ist nett, schnell und gegen kleine Gebäude gut, und zwei können HQ des Gegners zerstören.

Kommentar

mmmh superwaffen sind gut gehoeren dazu aber nerven auch wenn der gegner schon 5 hat und einsatzbereit sind moep wenn so ein button kommt mit OHNE SW machts dann bestimmt kein spass mehr und die rusherrei wird noch schlimmer

Kommentar

nein die bunkerei könnte zunehmen

jeder verschanzt sich nur noch im lager :rolleys:

Kommentar

Original von Wildsau

nicht jeder manche spielen auch nur auf "Angriff"

Kommentar

Original von General Skyfly
                          Original von Wildsau

nicht jeder manche spielen auch nur auf "Angriff"
                          Er hat geschrieben "KÖNNTE", nicht dass es so ist. :rolleys:

[klugscheiss]
                          außerdem hast du ein , nach den "nicht jeder" vergessen
                          [/klugscheiß]

___
                          Ich finde, dass die SWs zwar dazugehören, es aber auch nen Knopf geben sollte, womit man die abschalten kann...

Kommentar

Original von AdrianX
                            Hi,

abstellen könnt Ihr die Superwaffen, wenn Ihre die entsprechenden Einträge in der weapon.ini löscht (vorher würde ich eine Sicherheitskopie des Originals machen).

Dann können die S-Waffen im Gefecht Modus zwar gebaut werden, Die Upgrades funktionieren, der Countdown läuft auch, es kommt auch die Meldung vom Abschuss... es passiert dann aber nichts mehr...

Ich liebe halt lange und ausgiebige Panzerschlachten mit möglichst vielen Gegnern... mit den S-Waffen ist man aber ab einer gewissen Zeit nur noch hinterher, die S-Waffen auszuschalten... das nervt...

Gruß
                            AdrianX

Ganz meine meinung ich mag auch panzer schlachten!
                            Mit den sw das is schon ne sache... und wenn einer eine hat dann will man icht das der auf deine eigene basis schießt
                            ...

Mfg sirkevin (online name)

Kommentar

ich hab' C&C einfach gehackt

jetzt dauert das Aufladen jeder SW 5000 min

Kommentar

lol, da hat der Chinese verloren, muss ich auch mal machen

Kommentar

Lädt...
                                X