ICh finde auch sie gehören zum Spiel, nur ich fands irgendwie unfair als mein Gegner nach 15 Minuten 5 Scud Stürme hatte. Irgendwie geht das gar net.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie kann man ohne Superwaffen spielen?
Einklappen
X
-
Original von Blade
ICh finde auch sie gehören zum Spiel, nur ich fands irgendwie unfair als mein Gegner nach 15 Minuten 5 Scud Stürme hatte. Irgendwie geht das gar net.
Kommentar
-
Original von Blackch@os
Alle superwaffen sind o.k
Bis auf die Partikelkannone die is scheiß fies!
Der andere spieler zerfetzt immer meine abwehr stellungen oder zerfetzt meine Angriffswelle.
ist eine Atombombe in den abwehranlagen weniger fies?
Kommentar
-
wenn man mit der atombombe gebäude der gba killen will hgat man immer noch die löcher da (die ich übrigens überflüssig finde) die partikelkanone ist da schon viel effektiefer :-) lool
obwohl ich china spiele find ich usa besser (moderner)
aber china ist efach geil .. irgendwie..
finde ich beide gleich gut
Kommentar
-
Hi,
abstellen könnt Ihr die Superwaffen, wenn Ihre die entsprechenden Einträge in der weapon.ini löscht (vorher würde ich eine Sicherheitskopie des Originals machen).
Dann können die S-Waffen im Gefecht Modus zwar gebaut werden, Die Upgrades funktionieren, der Countdown läuft auch, es kommt auch die Meldung vom Abschuss... es passiert dann aber nichts mehr...
Ich liebe halt lange und ausgiebige Panzerschlachten mit möglichst vielen Gegnern... mit den S-Waffen ist man aber ab einer gewissen Zeit nur noch hinterher, die S-Waffen auszuschalten... das nervt...
Gruß
AdrianX
Kommentar
-
Original von General Skyfly
Original von Wildsau
nein die bunkerei könnte zunehmen
jeder verschanzt sich nur noch im lager :rolleys:
nicht jeder manche spielen auch nur auf "Angriff"
[klugscheiss]
außerdem hast du ein , nach den "nicht jeder" vergessen
[/klugscheiß]
___
Ich finde, dass die SWs zwar dazugehören, es aber auch nen Knopf geben sollte, womit man die abschalten kann...
Kommentar
-
Original von AdrianX
Hi,
abstellen könnt Ihr die Superwaffen, wenn Ihre die entsprechenden Einträge in der weapon.ini löscht (vorher würde ich eine Sicherheitskopie des Originals machen).
Dann können die S-Waffen im Gefecht Modus zwar gebaut werden, Die Upgrades funktionieren, der Countdown läuft auch, es kommt auch die Meldung vom Abschuss... es passiert dann aber nichts mehr...
Ich liebe halt lange und ausgiebige Panzerschlachten mit möglichst vielen Gegnern... mit den S-Waffen ist man aber ab einer gewissen Zeit nur noch hinterher, die S-Waffen auszuschalten... das nervt...
Gruß
AdrianX
Ganz meine meinung ich mag auch panzer schlachten!
Mit den sw das is schon ne sache... und wenn einer eine hat dann will man icht das der auf deine eigene basis schießt
...
Mfg sirkevin (online name)